Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Straight Edge
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 21, 22, 23  Weiter
rocktwiesau
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 31.01.2004 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, also, als ich angefangen habe, kein Alkohol mehr zu trinken und mal ganz nüchtern gesehen habe, was abends in den Clubs eigentlich so abgeht, das stracke Rumgefalle, dieses Balzverhalten (sehr interessant dabei der Unterschied zwischen dem Verhalten von Mädchen und Jungs), das merkt man ja sonst nicht, da macht man ja sogar mit (...), da wundert es mich nicht so, dass Straight Edger auf uns Zugedröhnte irgendwie herabschauen. Ist wirklich oft ein albernes Bild, das sich da bietet. Und ist es nicht irgendwie wirklich cool, was die machen? Ist diese Disziplin nicht irgendwie bemerkenswert? Ich finde, das ist schon eine Leistung, auf die man auch stolz sein kann. Nervig wird es halt, wenn der erhobene Zeigefinger kommt.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 03.02.2004 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Whiskey Soda Redaktion
Es stellt sich für mich als Genussmensch halt die Frage, ob es notwendig ist auf alle Drogen komplett zu verzichten.
Na gut, das Rauchen habe ich erfolgreich abgestellt, ist ja auch gesünder.
Harte Drogen sind für mich indiskutabel.
Was ist aber mit einem Gläschen Wein oder nem Tässchen Bier? Da gibt es ja neben der berauschenden Wirkung auch noch einen Aspekt der Gemütlichkeit und des Genusses.
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 03.02.2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
und angeblich der gesundheit!

denn bier/wein (Vor allem roter) in Maßen (1-2 gläser in der woche) ist ja angeblich sogar der gesundheit positiv zuzurechnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 04.02.2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
also wenn ich mal tanzen gehe muss ich nicht unbedingt was trinken...

ansonsten kenne ich eine person die echt geschafft hat noch nie zu rauchen und alkohol zu trinken*respekt* aber was das für nen sinn hat verstehe ich noch nicht recht,denn man darf ja mal probieren und auch mal konsumieren,wenn mans nicht auf die dauer übertreibt...
Ich finde diese person hat ein paar erfahrungen einfach verpasst...
Admin
BeitragVerfasst am: 04.02.2004 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

*lach* @schnubbe: naja, wenn ich mir da so deine homepage ansehe, scheinst du und dein clan nicht unbedingt dem alkohol abgeneigt.

ja und die tatsache, dass jemand NIE geraucht und getrunken hat (alk)....ich finde nicht, dass er dann was verpasst hat oder willst du den leuten einreden, sie sollen erfahrungen mit drogen machen, sonst haben sie im leben was verpasst?

die frage ist eher, ob sie menschen unter drogen verstehen können? und ob es diesen menschen gelingt, ihre kinder von drogen fernzuhalten?

ich kann auch nicht vergetariern nicht vorwerfen, sie haben bisher was verpasst, weil fleisch sau lecker ist.

wenn die menschen, so wie sie leben glücklich sind, dann haben sie nichts verpasst. vielleicht haben sie uns gegenüber sogar etwas, was wir nämlich nicht besitzen: DISZIPLIN, sich dem gruppenzwängen oder den "erfahrungen" zu entziehen.
icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex
Redakteur
BeitragVerfasst am: 04.02.2004 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch nie geraucht und bin mir ganz sicher dass ich da was verpasst hab

allerdings ist es auch super interessant einfach mal zum hooverdamm zu springen

qed: man verpasst zwar manche dinge im leben, aber es gibt sachen die muss man sich halt nicht geben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 04.02.2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

also wenn ein vegetarier zu dir kommen würde und sagt"IEH, wie kannst du nur Tiere essen" möcht ich mal deine antwort hören...ich denke nicht dass du da ruhig bleibst und zuhören wirst, sondern du wirst ihn versuchen zu überzeugen dass er was verpasst hat...

so geht es mir mit Drogen...klar muss man sich nicht alles geben...ich denke nicht dass ich was verpasse wenn ich kein heroin nehme, aber ich versuche wenigstens diese leute zu verstehen.
Und wenn mans nun mal probiert hat kann man sich erst erlauben andere zu verurteilen die das durchziehen, weil man sonst net mitreden kann... icon_evil.gif
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 04.02.2004 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube aber auch, dass man irgendwie ein bisschen was verpasst, wenn man nie was trinkt. Müssen ja nicht gleich harte Drogen sein. Und gekifft haben muss man eigentlich auch nie, ist eigentlich eine saublöde Droge. Aber es gibt ein paar Menschen, und mindestens zwei möchte ich auf keinen Fall missen, die habe ich in so typischen Raucher-Situationen kennen gelernt. Rauchen ist eine verdammt sozio-förderliche Sache. Allerdings tötet es und mittlerweile finde ich es eher eklig. Raucher stinken ja auch immer. In der Uni würde ich denen am Liebsten immer Kaugummis oder Mundsprays anbieten, wenn die neben mir sitzen...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nur halb so viele lustige Partys gehabt hätte, hätte ich noch nie Alkohol getrunken. Und als ich angefangen habe, mit dem Alkohol zu pausieren, war ich mir nicht sicher, ob ich dann noch richtig Spaß haben könnte beim Weggehen. Und ich habe mir gedacht, wenn nicht, kann ich ja immer noch wieder anfangen. Lieber Spaß, der etwas armselig ist, als gar keiner. Aber zum Glück kam es nicht so weit.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 09.02.2004 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab mir auf ner Party letzen Samstag mal ne Weile Gedanken darüber gemacht, ob man ohne Drogen jeglicher Art was verpasst...da wurde, wie üblich in unseren Breiten, geraucht, getrunken, und gekifft.
Etliche werden wohl mit nem Schädel und nem Kratzhals am nächsten morgen wachgeworden sein. Ich hab mich mit allem etwas zurückgehalten und mir gings eigentlich ganz gut am nächsten Tag.
Bin zum Ergebnis gekommen, dass man, wenn man nie Drogen konsumiert hat und das auch nicht will, auf keinen Fall was verpasst - wenn man auch ohne all das Party machen kann is die Sache klar!
Dumm ist nur, dass man tw. blöd angemacht wird, wenn man raushaut - nöö, ich will heut nix trinken - aber da sollte man drüber stehn.
Trotzdem möchte ich persönlich auf meinen Wein, ab und an mal Bier oder leckere Bowle (die gabs Samstag auch) irgendwie nicht verzichten. Ich halts (meistens....) in Grenzen und leb gut damit. Meine Züchten hab ich alle genossen, bin aber froh, dem Rauchen (fast immer) entkommen zu sein. Für ein komplettes straight edge bin ich dann aber doch zu sehr "Geniesserin". Mir fehlt etwas der Sinn an solcher Askese...

THE BANSHEE

Und: Ohne Schoki geht gar nix!!! icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 09.02.2004 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE....meine Worte in Ehren!
Beelzebübchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 10.02.2004 09:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Zitat:
Ich finde diese person hat ein paar erfahrungen einfach verpasst...

Das Argument, dass Leute, die keinen Alkohol trinken, irgendetwas im Leben verpasst haben, zählt nicht, wenn es von Leuten kommt, die sich wegen Alkohol nicht mehr an das letzte Saufgelage erinnern können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 10.02.2004 15:09   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

das ist mir erst einmal passiert!!!*hmz*
es ist halt lustig wenn man etwas mehr getrunken hat,aber lustig ists auch dann für denjenigen der sieht wie sich ein besoffener zum affen macht*fg*
Man sollte halt mal beide Seiten ausprobieren...naja so lange mich keiner blöd anmacht der noch nie getrunken hat...
wie gesagt ich kenne nur eine Person die 17 ist und noch nie alk getrunken hat...ist halt ne seltenheit...
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 10.02.2004 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wie gesagt, ich trinke ja jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr. Die drei Monate, die ich mir vorgenommen habe, sind rum, aber irgendwie habe ich gar keine Lust wieder zu trinken. Außerdem finde ich mich saunervig, wenn ich betrunken bin.

Allerdings habe ich auch, wie ich beim Durchblättern meines Tagesbuches neulich feststellen musste, in den letzten Monaten auch ziemlich wenige wirklich lustige Dinge erlebt. Wenn man betrunken ist, passieren andauernd total verrrückte Dinge. Okay, an einige kann man sich tatsächlich nicht erinnern, aber an die meisten ja schon (glaube ich doch...) und das ist schon witzig, was da so los ist. Man lernt auch viel mehr Leute kennen, und Jungs erst. Allerdings kann man sich oft nicht mehr an die Gesichter oder Namen erinnern... Und ich glaube, die Anzahl der peinlichen Erlebnisse mit strackem Kopp ist mindestens genauso hoch wie die der lustigen... man wird ja oft so 'offenherzig'...
Admin
BeitragVerfasst am: 12.02.2004 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben. Zu beiden Aussagen. Auch wenn meine Zeit der Abstinenz noch nicht rum ist, hege ich noch nichteinmal jetzt den Drang, eine Zigarette zu rauchen.

Und das mit den lustigen Dingen auf jeden Fall auch: Irgendwie fallen ja auch alle Blockaden von einem und man ist ausgelassener. Wenn ich was getrunken habe...also nen wenig mehr, dann wird mir ja auch völlig egal, was andere über mein Benehmen denken usw.

Außerdem musste ich festellen, waum auch immer, dass ich nach der Disko - ohne zu rauchen und was zu trinken - am nächsten Morgen eher Kopfschmerzen hat...das fine ich voll ätzend.
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 12.02.2004 22:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

naja...ich finds ganz gemütlich etwas zu trinken uns aber alles hört bei mir auf wenn ich die kontrolle über mich verliere...das kann doch echt nicht gut sein...
da wirds ur noch zum streß und nervig...
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 2 von 23

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --