|
|
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 19.02.2004 23:16 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
isbs?
"Ich Suche Bestimmte Stile"?
aber du hast recht...das ganze ist unberechenbar und eine sache des glücks und timings ob du erfolgreicht wirst... jetzt sind alle deutsch-rocker voll im kommen á la Wir sind Helden.... _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Feuertrunken
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 02.03.2004 20:05 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
Es kommt mir vor, als würden auch verstärkt Bands mit Sängerinnen rauskommen und zwar in allen Rockgenren.
Und warum nicht mal ne weibliche Grungeberühmtheit.
Glaubt ihr es könnte eine weibliche Sängerin, an Cobain rankommen bezogen auf Berühmt- und Beliebtheit? _________________ Bassisten der Welt, vereinigt Euch. Zusammen sind wir stark!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 02.03.2004 23:22 Titel: |
|
|

äh nein....
ich glaube dass männer da die kauffreudigeren Fans haben...
außerdem kommt niemand an kurt ran
wer weiss was auf ihm geworden wäre wenn er noch leben würde? Seit tod machte ihn zur legende(natürlich auch das timing des todes)
das mit den Bands mit weiblicher stimme könnte sogar stimmen.Evanescence wir sind helden ...
is halt so der trend,genau wie black und reggaebeats neuerdings eins werden...*hmz* _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
IsbS!
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 05.03.2004 13:43 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Brandenburg/solaAn |
Hm...stimmt schon, obwohl ich persönlich männliche Sänger bevorzuge. Keine Ahnung warum...gefällt mir einfach besser, weil sich nich so von der Musik abhebt.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.03.2004 15:23 Titel: |
|
|

männliche stimmen sind meistens einfach schöner siehe Nirvana,Creed,Incubus,Nickelback,3 doors down,12 stones,bon jovi ,R H C P, max von freundeskreis...hach...
aber es gibt auch frauen mit Hammerstimmen:Eva Cassidy, Joy denalane, beyonce, whitney houston, sinead o´connor, alanis morisette usw
je nach geschmack...ich denke mann und Frau suchen immer den Gegenpart von sich in ihrer Musik...
muss nicht das geschlecht sein,aber ich zum beispiel mag evanescence, die frau hat ne super flexible hohe stimme und ich mag Creed weil seine stimme einfach tiefer ist...ach mist wieder vom thema abgewichen*weg* _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
marchtofuzz
Rock-Neuling |
Verfasst am: 19.03.2004 12:54 Titel: |
|
|
|
Es gibt durchaus weibliche Grungeberühmtheiten
zB: von den Bands L7,7yearbitch,the gits
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
IsbS!
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 21.03.2004 08:37 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Brandenburg/solaAn |
Das es welche gibt ist ja klar, aber von denen hab ich echt noch nie gehört und so wirds wohl vielen anderen auch gehn, denk ich. Naja ich find, dass Grunge nich gerade für Frauenstimmen gemacht ist.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 21.03.2004 15:11 Titel: |
|
|

Hole is geil, aber auch net alles von denen...  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 22.03.2004 11:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
mmmh, da muss ich jetzt ja passen, weil im Grunge? Aus dem metalbereich könnte ich einige nennen und natürlich auch gerade aus dem Gothic Bereich.
Aber es verhält sich ja so....so die dreckig, grungige Stimme kann ich mir auch nur von einem Mann vorstellen, so wie Curt, 3 Tage Bart, bekifft, alkoholisiert.....das bei einer Frau? Dann gilt sie doch gleich als Schlampe. Aber wer weiß, warten wir auf das was da noch kommen mag.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
marchtofuzz
Rock-Neuling |
Verfasst am: 24.03.2004 20:14 Titel: |
|
|
|
Tja dann hört euch mal die oben genannten Bands an und dann werdet ihr ja sehen wie wunderbar das geht! Naja wobei ich sagen muss das Mudhoney meine Lieblingsband ist!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 30.07.2004 19:45 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Nähe München |
Jack_D: Aber es verhält sich ja so....so die dreckig, grungige Stimme kann ich mir auch nur von einem Mann vorstellen, so wie Curt, 3 Tage Bart, bekifft, alkoholisiert.....das bei einer Frau? Dann gilt sie doch gleich als Schlampe. Aber wer weiß, warten wir auf das was da noch kommen mag.
ich muss gerade unglaublich an courtney cox denken... schade dass die keinen Grunge macht
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Master of Zildjian
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 30.07.2004 22:01 Titel: |
|
|

|
ähm ich glaub wir denken an dieselbe aber bei mir heisst die courtnex love, courtney cox spielt bei friends mit
oben wurde erwähnt kurt ist und bleibt und war eine legende: hm ich finds bedenklich das jemand mit so nem lebensstil zur legende wird, wenn dann würde ich ihn eher als negativ-vorbild-legende sehen, natürlich abgesehen von seiner musik, da würd wohl nix rankommen, und ne frau denke ich auch net, als gothic und melodic metal fan, datiere ich frauenstimmen eher in diesen bereich, weil klassischer gesang eben den frauen in diesem genre vorbehalten ist und auch bleiben sollte. meiner ansicht nach kann eine frau NIEMALS so versoffen wie ein mann klingen das is gentechnisch schon unmöglich  _________________ Der Mensch wird bestimmt durch die Schnittmenge aller Besonderheiten.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 31.07.2004 00:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Nähe München |
ach du schande, das ist aber peinlich... courtney love... ähäm.....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Birte
Rock-Hero |
Verfasst am: 31.07.2004 01:38 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Bei Grunge denk' ich inzwischen an viele unserer "alten Helden", die den Bach runter gegangen sind, zum Beispiel auch Layne Staley (bestimmt falsch geschrieben). Velvet Revolver hab ich noch nicht gehört. Nicht dass das jetzt Grunge wäre, aber Scott Weilands fortwährende Versuche, noch mal einen Fuss auf den Boden zu kriegen, sind einfach traurig anzusehen....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.08.2004 10:16 Titel: |
|
|

| Master of Zildjian hat folgendes geschrieben:: |
oben wurde erwähnt kurt ist und bleibt und war eine legende: hm ich finds bedenklich das jemand mit so nem lebensstil zur legende wird, wenn dann würde ich ihn eher als negativ-vorbild-legende sehen |
Ich bewundere ihn als Kuenstler ( bin grad in Ungarn, da gibts keine Umlaute =) ,finde seine Bio faszinierend,da man einiges dadurch besser versteht und vergoettere seine Musik  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock
Seite 4 von 7
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |