|
|
|
|
|
 |
sonnenkaiserin
Rock-Neuling |
Verfasst am: 26.04.2004 12:47 Titel: SubOrange Frequency |
|
|
Wohnort/Band(s): Hamburg |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Album der Band SubOrange Frequency und kann es leider nirgendwo finden - auch nicht online.
Wenn jemand Näheres dazu weiß, es eventuell sogar besitzt oder mir sagen kann, wie ich an das Album kommen könnte, würde ich mich tierisch freuen!!!
Vielen Dank im Voraus, die Sonnenkaiserin
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Taylor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 26.04.2004 19:09 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion |
Label? Veröffentlichung? Deutsch oder US-band? Hat die überhaupt nen vertrag? _________________ Skate Or Die!!!
http://www.burning-thoughts.de.vu
There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
RebelOnTheBrink
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 28.04.2004 11:15 Titel: Re: SubOrange Frequency |
|
|

Wohnort/Band(s): In Flames, Killswitch, Soilwork |
| sonnenkaiserin hat folgendes geschrieben:: |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Album der Band SubOrange Frequency und kann es leider nirgendwo finden - auch nicht online.
Wenn jemand Näheres dazu weiß, es eventuell sogar besitzt oder mir sagen kann, wie ich an das Album kommen könnte, würde ich mich tierisch freuen!!!
Vielen Dank im Voraus, die Sonnenkaiserin |
sagt mir 0,0 die Band _________________ ''In Flames We Trust - The Band of the free and the home of the Brave''
Against TCPA!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ThorBrandt
Rock-Neuling |
Verfasst am: 15.05.2004 17:34 Titel: Re: SubOrange Frequency |
|
|
|
| sonnenkaiserin hat folgendes geschrieben:: |
Hallo,
Vielen Dank im Voraus, die Sonnenkaiserin |
Na, Sternchen?
Also, hier findest Du evt. was, hättest mich auch einfach fragen können:
http://www.soundcity2000.com/cd_az/cd09/T0938.HTML
Gruß
ThorBrandt
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Bernie B.
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 18.05.2004 00:53 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Hamburg |
Das Album "Sub Orange Frequency" ist im August 1997 bei EastWest www.eastwest.de erschienen. EastWest wird vermutlich demnächst im Zuge der Umstrukturierung der Warner Music Group aufgelöst. Da könntest Du mal anfragen, ob sie's noch lieferbar haben. Glaube ich aber eher nicht, da das Album kommerziell 'n Flop war.
Bei Amazon www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000025OWE/qid=1084837493/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-7708652-8311207 ist das Teil noch im Katalog, bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1057&item=4012973270&rd=1&ssPageName=WDVW gibt's bis 23.05.04, 21:52:09 MESZ, die Promo-Version zu ersteigern.
Die Band kam aus Hamburg und gruppierte sich um den Gitarristen Mirko Schaffer, der auch mal bei Kingdom Come Bass gespielt hat. Produziert hat es Franz Plasa, der u.a. auch bei Selig und Echt auf der Brücke gesessen hat.
Ich hab' das Teil hier - ein aus meiner Sicht außergewöhnliches, wenn auch leicht durchgeknalltes Rock-Album, sehr dicht produziert, mit echt schrägen Texten. Lohnt sich! _________________ Rock on and BURN!
Bernie B.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |