|
|
|
|
|
 |
benne
Rock-Hero |
Verfasst am: 24.07.2004 11:46 Titel: Tätowierungen |
|
|
Wohnort/Band(s): Recklinghausen / noch keine |
Hallo Leute, habt ihr irgendwelche Tatoos? Wenn ja erzählt mal wie viel was für welche und so.
Ich hab mir gestern so im DIY-Style zum ausprobieren ein D mit ner Nadel und Füllertinte in die Hacke gestochen geh gleich duschen und sag euch dann obs noch da ist! *g*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Sharon
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 24.07.2004 14:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
Ich finde absolut sexi dezente Knöchelntätowierung....dazu noch Knöchelnband und gepflegte zehennagel und einfach pervekt  _________________ ich bleibe auf dem teppich meiner möglichkeiten und hoffe,dass er fliegen lernt:-)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 24.07.2004 17:11 Titel: |
|
|

|
Ich liebe Tatoos, wenn es nicht zuuu viele sind... habe aber selber keine.... tja, bin ja erst 15 und meine mutter würde das nicht so gerne sehen !!! Macht ja nichts, macht ja nichts, später will ich mal eins auf der unterseiter meines unterarms. Auf Oberarmen sehen tatoos aber auch spitze aus  _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Sanusuke
Rock-Hero |
Verfasst am: 25.07.2004 14:13 Titel: |
|
|

|
ich finde tatoos cool ! Ich hab genauso wie maria keins aber später mach ich mir mal vieleicht eins ! Ich finde tatoos bei Frauen hinten über arsch (am becken) goil
oder so wie ozzy auf den fingern ! Auf jedem ein buchstabe , das dann ein wort ergibt _________________ Tarantino antwortete mal einem Produzenten, welcher sagte :"Ich glaube John Woo kann Action-Sequenzen inzinieren." mit den Worten :"Natürlich, und Michelangelo kann Decken bemalen."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 26.07.2004 06:36 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): DL |
Also ich hab ein sogenanntes Arschgeweih und vorn auch eins - wie nennt man denn das dann in Slangsprache? tz Vorn hab ich einen Krähenkopf und hinten ein Ornament. Mal sehen irgendwann kommt noch eins auf dem Rücken dazu. Da ich im Büro arbeite, sind Hände, Arme, Beine und Knöchel für mich tabu. Ausserdem mag ich nichts was jeder hat. _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Barth
Redakteur |
Verfasst am: 26.07.2004 08:05 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
lobenswert die einstellung mit dem "mag nichts was jeder hat"... allerdings arschgeweih.... hat jeder ich findsa aber immer wieder nett...
nach wie vor die beste stelle für tattoos ist und bleibt der oberarm... jawohl  _________________ "aber woher soll ich auch wissen was ich denke... bevor ich lese was ich schreibe?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 26.07.2004 09:16 Titel: |
|
|

Ich habe die Entschedingung für oder gegen ein Tattoo 12(!!) Jahre mit mir rumgetragen.
Nächste Woche Mittwoch hab ich Termin. Juchu!!! _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 26.07.2004 09:28 Titel: |
|
|

Tja Barth nur hatte ich mein Arschgeweih als es noch keiner weiter hatte - ich trage es schon stolze 6 Jahre mit mir rum. Dann wurde das ja plötzlich in. Fehlt nur noch, dass sich jetzt die Mädels vorn auch alle so was stechen lassen - dann muss ich mir echt was einfallen lassen.  _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 26.07.2004 09:31 Titel: |
|
|

|
Und wendigo? Weißte schon was es werden soll? Und, oberarm, oder wieder ganz woanders?
Also, ich finds auch scheiße, wenn man sich eins machen lässt, wo eh schon die halbe welt mit rumläuft (aber wenn man es zuerst hatte, kann man da ja nichts füt gwendoline). Wenn dann sollte man sich ein ganz individuelles machen lassen. _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Barth
Redakteur |
Verfasst am: 26.07.2004 09:36 Titel: |
|
|

unser frontmann hat auch vorne eins.. .sieht hammer aus... könnt ihr ja am 28.08 im knaack fragen ob er es euch zeigt  _________________ "aber woher soll ich auch wissen was ich denke... bevor ich lese was ich schreibe?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
mfmaria
Rock-Legende |
Verfasst am: 26.07.2004 09:38 Titel: |
|
|

|
Also, vorne. Ich weiß nicht. Aber wenn es gut aussieht. Ach ja... du verstehst es wirklich, ein klein bisschen Schleichwerbung zu machen  _________________ Lebe lieber Ungewöhnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 26.07.2004 09:43 Titel: |
|
|

Würde ich glatt machen Barth *g* Bei mir wird ja auch ständig gefragt, wie weit das vorn noch runter geht.  _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Barth
Redakteur |
Verfasst am: 26.07.2004 09:46 Titel: |
|
|

*g... ja, ich denke da mußt du betteln, bis her sooooooweit einblicke gewährt  _________________ "aber woher soll ich auch wissen was ich denke... bevor ich lese was ich schreibe?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Sweet Gwendoline
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 26.07.2004 10:07 Titel: |
|
|

ui ui - sooo tief? Hm na ich glaub dann verkneife ich mir das dann doch. Wie sieht er denn sonst aus? Bietet er was fürs Auge - dann dürfte das schon reichen.  _________________ "Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
tinkerbell
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 26.07.2004 12:06 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): NRW |
jaja...die gute alte frage "wie weit geht denn das runter??"....hab en relativ grossen schmetterling auf der rechten beckenseite *quasi überm po*...und die ausläufer von den unteren flügeln enden in so "schnörkeln" die man eigentlich nur sieht wenn ich entweder ne äusserst tiefe hüfthose trage oder gar nüscht .....da kommt dann auch des öfteren diese heikle frage ....das ornament im nacken erregt nicht soviel aufsehen .....aber genau wie sweet bin ich noch lange nicht fertig....
mein freund hat auch super schöne tatoos...und was ich wirklich am allerbesten finde:der zeichnet die alle selber....er hat beide schultern und ein saugeiles zweiteiliges tribal in flügelform aufm rücken....RATTENSCHARF!!!...überhaupt finde ich, dass männer entweder grosse tatoos oder gar keine haben sollten....aber das hab ich glaub ich schonmal gepostet  _________________ tinker, drugs and rock`n`roll
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 12
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |