Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
WS-Treff / virtuelles Café
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 04.02.2005 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
*gähn* morgen! was? nen kaffee vorbeibringen? *lach* wenn ich losfahre, dann sitzt du schon auf der schulbank..hehehe.

so und für alle anderen....ich koche jetzt ne kanne tee, wer kaffee haben will muss ihn also heute selbst kochen. thefinger.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 04.02.2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

gesagt, getan!
ich bin soeben aus meinem bettchen gekrochen, habe alle morgentlichen streck-arbeiten mit erfolg absolviert und schlürfe nun genüsslich an dem kaffee, den mein mitbewohner bereits gekocht hat.
das ist einer der vorzüge von wg-leben. man wacht auf und es gibt 'n käffchen. da brauch nicht gebettelt werden. da muss man niemanden vorbei schicken.
so fängt ein guter tag an icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 04.02.2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:

mie fiel gerade auf, daß mein schreibtisch an einer stelle von braunen ring-abdrücken überzogen ist. wo kommen nur all die kaffee-ränder her?
ich hab doch vorgestern erst den tisch abgewischt!
hier läuft was schief! irgendwer sitzt heimlich an meinem rechner und trinkt kaffee oder macht nur ränder mit der tasse. wollen mich meine mitbewohner am ende doch in den wahnsinn treiben? zermürbungstaktik? keiner weiß es.
gott steh uns allen bei!
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 04.02.2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo
einen wunderschönen guten morgen!semesterferien...ausgeschlafen...der kaffee ist fast fertig...was kanns schöneres geben icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herzeleid86
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 04.02.2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN
Bei meinem Schreibtisch kommt's auf einen Kaffeerand mehr oder weniger auch nicht an. icon_lol.gif
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 05.02.2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo
ich mach gerade apfelkuchen. mag einer ein stück? in einer viertel stunde ist er fertig...
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 05.02.2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
Wie jetzt, Regelmäßigkeit ?! Ich fass es ja nicht. Aber na gut, ich trink morgens auch immer irgendwas - kommt drauf an, was ich grad auf meinem Tischlein finde, vom Vorabend vor'm Fernseher. Meistens ist's dann Cola. Dann schnell irgendwas zu Essen reingeschoben (ich möchte gerne Apfelkuchen) und dann auf in die Welt.

der kevin
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 05.02.2005 23:26   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
Hey Leudz, da bin ich wieder...wollt euch mal wieder sehen icon_wink.gif woanders seit ihr ja net aufzufinden(chat)

Leider muss ich auch gleich wieder los,weil ich morgen früh raus muss (wg abi am Montag und Mittwoch) aber vergesst mich nicht ja? icon_frown.gif

achja, er Apfelkuchen war lekka!
=)
Redakteur
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

innig liebkosten seine lippen den angenehm warmen tassenrand. er nippte.
seine zunge begrüßte freudig, doch mit großer vorsicht das lang ersehnte nass. vorsichtig musste er sein. er kannte die gefahren, die mit dieser flüssigkeit einher gingen. zu oft hatte er sich schon an seinem verlangen verbrannt. zu intensiv war noch das gefühl der leicht tauben zunge, die am vortag den entscheidenden fehler beging.
nein, thomas hatte gelernt.
behutsam ließ er das schwarze gold seine kehle hinab rinnen. im bauch breitete sich angenehme wärme aus.
seine vorsicht hatte sich gelohnt.
"mmmmmmmmmmmmmh, guter kaffee!" dachte sich thomas, während sein aufsteh-gesicht einem zufriedenen lächeln wich...
icon_wink.gif
morgen!
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja geil @kaffee_junky....das nenne ich Lyrik. Ohja Apfelkuchen...toll vom 7.2. ist da noch was übrig? Aber schmeckt bestimmt nicht mehr so gut. Ja sorry war im Stress und konnte daher nicht hier vorbeikommen...aber jetzt wieder icon_wink.gif

So ich nehme mir mal nen Schluck Kaffee aus der Kanne von kaffee_junky.

Prost und MORGEN
Herzeleid86
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN
In den Ferien steh ich leider immer erst am frühen Nachmittag auf ... ist da noch Kaffee da? icon_frown.gif
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

kaffffeeeee, jetzt sofort!!!!!
ich hab noch soooo viel zu tun und bin fürchterlich müde icon_frown.gif ich hätt auch nichts gegen nen stück schokokuchen. irgendwelche angebote?
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh so schnell komme ich nicht nach hause, aber ich werde versuchen, gleich nachher nen schokokuchen für das liebe Glöckchen zu backen....also morgen dann erst, aber dann frisch!
Glöckchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:31   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

au jaaaa! aber bitte wirklich richtig schokoladig, nich so milkamäßig icon_rolleyes.gif
dankeschön!

und für deine mühe kriegst de sogar nen stückchen ab icon_biggrin.gif
Taylor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 09.02.2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion
Lernen Lernen lernen, da konnten die Augen nicht mehr was das Hirn verlangte. Die nachmittags depressionen überwältigten ihn und trieben ihn in die Küche. Fast schon wie eine motorische bewegung wurde Wasser im Kessel erhitzt und die Kanne bereitgestellt. das brodeln kündigte den nähernden Augenblick der vollkommenheit an. Ein nervenzerreisendes Zischen, dass abrubt abgebrochen wurde um in einem zischenden strahl in die alte Ton-Kanne, gehüllt in Dampf verschwand. Das Blut seiner Vorfahren pulsierte in freudiger erwartung... drei Minuten, so lange wie die Ewigkeit. Dann endlich. Um punkt 16:30 kräuselte sich das frische gebräu und vermischte sich mit der Milch in der Tasse. Es war soweit. Jahrhunderte der Gewohntheit führten zu diesem Moment. Es ist TEA-Time.

http://www.burning-thoughts.de.vu

There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 2 von 28

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --