|
|
|
|
|
 |
straight edge
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 09.02.2005 12:18 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Cologne |
ja das kann ich bestätigen das mittlerweile der stern als motiv das geweih am ablösen ist hier in köln gibt es mittlerweile 3 stecher die das gar nicht mehr machen weil es so zum trend geworden ist
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.02.2005 13:48 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Sachsen/RAMMSTEIN |
Die nehmen das aus dem Angebot, weil's im Trend liegt?!? Also entweder sind das Hardcore-Idealisten oder Idioten - mit Trends lässt sich doch das beste Geld verdienen.
Naja ... der Kapitalismus wird die Auslese vornehmen.  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 09.02.2005 16:16 Titel: Re: na ok aber |
|
|

Wohnort/Band(s): Nähe München |
| Braveheart hat folgendes geschrieben:: |
aber nun echt nicht bei jeder, außerdem siehts fast immer gleich aus. Und es hat ja fast jede Schnecke eines!
Ich sag nur mainstream und so! |
Ich würde mir ja nie ein Arschgeweih machen lassen, 1. hats echt jede 2. muss man da schon viel Selbstbewusstsein haben, wenn man will, dass jeder deine Schwimmreifen sieht
also ich habs jetz echt irgendwie geschafft, webspace im Internet zu kriegen...leider ist das Foto nicht ganz scharf. Na egal, jedenfalls das is meine:
www.jennysmusic.de/whiskey-soda/drache.JPG
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 09.02.2005 19:56 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo |
sterne haben wirklich mittlerweile sehr viele,entweder mehrere kleine aufm arm oder einen grossen am ellbogen.aber ich find die immer noch schön :) _________________ don't go back to grey days
try to find some better ways
try to shine the old ways
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.02.2005 21:17 Titel: |
|
|

Also ich hab in meiner Provinz bisher noch keine Sterne gesehen -zumindest keine tätowierten- aber vielleicht liegt das ja nur daran, dass sich diese ganzen Trends hier etwas langsamer durchsetzen. Ob das jedoch unbedingt ein Nachteil ist, muss sich noch zeigen.  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
straight edge
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 09.02.2005 21:32 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Cologne |
@ herzleid es ist ganz einfach das sind künstler und keine fließbandarbeiter so schon ist es geklärt warum die das nicht machen
@diavola schönes teil vor allem nich so n kleinscheiß der aus 50cm entfernung nur noch wie n schwarzer fleck aussschaut
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Herzeleid86
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.02.2005 21:36 Titel: |
|
|

Mh ... hab ich da irgendwie bisher den Begriff "Kunst" immer falsch verstanden? Ich glaubte immer, das Künstler ihre Kunst um der Kunst Willen machen - warum machen diese "Künstler" dann überhaupt Studios auf, in denen sie Geld (und noch nichtmal zu wenig) dafür verlangen, irgendwelchen Leuten ihre Wünsche bezüglich abstrakter Motive zu erfüllen? Da bleibt ja wohl kaum viel Platz zur "Selbstverwirklichung".  _________________ Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit ... nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 09.02.2005 22:43 Titel: |
|
|

naja, jetzt hör mal auf, auch ein Monet hat Geld für seine Bilder genommen. Und Vincent van Gogh wollte ganz dolle seine Sachen verkaufen, allerdings ist die Menschheit erst nach seinem Tod auf den Geschmack gekommen.
Musik ist doch dabei das beste Beispiel!!! Es gibt so viele, die sich "Künstler" nennen, und auch nicht ihre eigens geschriebenen Songs spielen, sondern "nur" entertainen können. Und wenn jetzt in einer Band nur der Sänger die Songs selber schreibt, dann darf sich der Drummer nicht "Künstler" nennen? Nebenbei wollen alle musikalischen Künstler ganz bestimmt den Durchbruch und Kohle sehn!
Tätowieren ist auf jeden Fall eine Kunstfertigkeit. Ich finde es sehr respektabel, wie so manche sehr detailliert und genau arbeiten können. Nebenbei entwerfen die meisten Tätowierer ihre Motive selber, deswegen kriegste auch so gut wie keine Vorlagen im Internet ohne dafür zu zahlen. Da werden Tätowierer ganzganz grantig, wenn Du ihnen ihre Motive klaust und dich woanders "verschönern" (je nachdem wie mans nimmt) lässt.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
WhenSilenceSpeaks
Rock-Legende |
Verfasst am: 10.02.2005 11:37 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Köln/Hardcore, Emocore, Screamo |
| Herzeleid86 hat folgendes geschrieben:: |
| Ich glaubte immer, das Künstler ihre Kunst um der Kunst Willen machen |
hm...gibt eine richtung in der kunst auf die das zutrifft "l'art pour l'art" aber wie gesagt ist das nur eine richtung.
an sonsten ist es doch selbstverständlich, dass man mit kunst auch geld verdienen will.kann da diavola nur zustimmen _________________ don't go back to grey days
try to find some better ways
try to shine the old ways
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Marie
Rock-Legende |
Verfasst am: 10.02.2005 14:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Ich habe 10 Jahre gebraucht, um mir das Motiv für meine Tätowierung zu überlegen. Ein cooler Comiczeichner, der sonst echt gut bezahlt wird, hoffe ich zumindest, hat es m mir für lau entworfen. Es ist der Blitz von AC/DC gedoppelt, der sich auf meinen Rücken entflammt. Für mich bedeutet das, "Vom Zeichen des RockN`Roll in den Rücken gebrannt". Kennt jemand noch den alten Danzig Song "She rides" ... and sin runs down her back" Nun werde ich es im Sommer erweitern lassen.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
kObeAn
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 11.02.2005 11:48 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin / Roadtrip |
Foto reinstellen! +g+
Na ja, bei mir ist's halt so, dass ich schon seit 4 Jahren Sterne tätowiert haben will... finds ja auch doof, dass in letzter Zeit dieser Trend hochgekommen ist, aber von meinen Freunden hat zB niemand n Stern.
Na ich weiß nicht so recht von wegen Modesache etc, es haben bestimmt mehr Leute Drachen, Herzen oder chinesische Schriftzeichen als Leute Sterne oder Arschgeweihe haben...
Wobei ich hinzufügen muss dass ich Arschgeweihe überhäßlich finde...
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Der Stern hat für mich eben ne besondere Bedeutung, erst mal hat mich mein Ex so genannt, zweitens war das sowieso ne weile mein spitzname, außerdem find ich die form superschön. werd mir wahrscheinlich welche in den rasta-farben rot, gelb, grün machen... nur die umrandung, das find ich voll schön. _________________ * sO heRe i aM iT's iN mY haNds - aNd i'll savoR eveRy moMeNt of tHis *
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 11.02.2005 13:49 Titel: |
|
|

also sterne find ich auch in Ordnung, auch wenn's Modeerscheinung ist... mit chinesischen Schriftzeichen bin ich vorsichtig, weil ich finde, dass man dann einen Bezug zu China haben sollte.
Man sollte meiner Meinung nach einfach immer einen Bezug zum Motiv haben, und das ist ja in Deinem Fall zutreffend.
Meinen Segen haste, laß Dir nen Stern machen
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
kObeAn
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 11.02.2005 15:15 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin / Roadtrip |
Danke
also der freund mit dem ich mir die stechen lassen wollte, meinte am ku'damm nähe mini-city wär n guter laden... kennt den jemand? weil wir sind jetzt natürlich auf der suche nach dem besten studio.
er meint ein "nachstechen" ein jahr später oder so wäre umsonst inklusive, weil das tattoo zuerst wieder ein bisschen ausbleicht.
hat da jemand n plan? _________________ * sO heRe i aM iT's iN mY haNds - aNd i'll savoR eveRy moMeNt of tHis *
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
diavola
Redakteur |
Verfasst am: 27.06.2005 00:47 Titel: |
|
|

so bei mir isses jetzt so weit: am Dienstag muss ich ran.
Mein Name in Hieroglyphen am Oberarm, ein Jahr lang überlegt und nu laß ich es wirklich machen... aiaiai. Beim ersten Tattoo war ich mir 1000% sicher und jetzt 999,99%, sollte mich aber nicht stutzig machen, oder? Will das nun wirklich schon ewig, wahrscheinlich hab ich nur ein bißerl Bedenken, weil's nun an einer Stelle sein wird, die ich ständig sehe... (Nummer 1 ist auf der Schulter...)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Silverangel
Rock-Hero |
Verfasst am: 27.06.2005 11:29 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
Also zu dem Sternethema kann ich nur sagen: Es gibt zwar inzwischen schon mehr Leute die Sterne tragen, aber wenn man sie nen bisschen individuell gestaltet finde ich sie ganz cool!
So, da ich mich ja auch schon ewig nicht mehr bei diesem Thema beteiligt habe hier nun endlich meine Bilder!!!! (Bildqualität ist nicht super, weil mit dem Handy gemacht)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 10 von 12
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |