|
|
|
|
|
 |
Vega
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 25.06.2005 13:08 Titel: Kinosaison |
|
|

Wohnort/Band(s): Siegen/ |
Hallo leutz!
Ich hab irgendwie das Gefühl, das uns ein fetter Kinosommer erwartet oder?
Ich meine nur: Batman Begins, Die Insel, Madagascar, Per Anhalter durch die Galaxis etc.
Vor allem hat sich für mich jetzt schon herausgestellt: Batman Begins is ein absoluter Hammer und hat mich überrascht, die hätten nich viel besseres rausbringen können als Vorgeschichte zu Batman, Keine übertriebenen Effekte (gute Effekte, aber nich zu übertrieben und vor allem nich den ganzen Film durchge"bombt"), geile Atmosphäre, gut proportionierte Vor Vorgeschichte und ansonsten einfach geil. Das einzige was scheiße war, war die Besetzung des jungen bruce Wayne, als Kind. Irgendwie schlecht...
Naja, postet mal, welche Filme euch als nächstes ins Kino locken
Oder wie euch z.B. Batman gefallen hat  _________________ Death be not proud, though some have called thee; Mighty and Dreadful, though are not so...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 25.06.2005 13:33 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
"batman begins" war absolut geil. ein meilenstein der batman-geschichte und entschädigung für die ganze scheisse nach batman 2.
das nicht zuletzt wegen christian bale, der meiner meinung nach besten batman-besetzung ever. abolut brillianter schauspieler (the machinist!!!)
...
ich warte jetzt natürlich besonders auf die nächsten comic-verfilmungen "fantastic 4" und "sin city".
kenne von letzterem zwar die comics nicht, aber die ganze aufmachung beeindruckt mich ja schon vorweg.
hab auch hohe erwartungen, was "night watch (nochnoi dozor)" angeht.
der trailer und der fakt, daß es ein russischer film ist, machen ihn schon mal sau interessant.
...
ach ja, "krieg der welten" will ich natürlich auch sehen.
bin bei allen gespannt.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 25.06.2005 15:23 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
Batman?och nööö...
per anhalter will ich auch noch sehen und für Madagascar sind wir schon min 30 Leute
ansonsten fröhne ich bei diesen temperatur den freuluftkinos, auch wenn da meist nur schlechte filme laufen  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schwaetzer
Rock-Legende |
Verfasst am: 26.06.2005 01:53 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
Was??? Freilicht und schlechte Filme?
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Der große Diktator
-Dr.Seltsam
-Tanz der Vampire
4 deine voreilige These widerlegende Filme( mein junger Padawan, aeh vieleicht auch Padawanin wenn ich mich recht erinnere was du so in anderen Threads schriebst, falls ich mich irre nicht boese sein ist schon spaet) _________________ Unter friedlichen Umstaenden faellt der kriegerische Mensch ueber sich selbst her.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Vega
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 26.06.2005 21:43 Titel: |
|
|

Jap, aber auch die Nebenrollen bei Batman waren ziemlich gut fand ich. Der Michael Kane ist perfekt für eine Butlerrolle, auch schon in "Miss Undercover" war er ziemlich gut als Nebenrolle in dieser Kategorie.
Sin City hab ich bisher noch nie was von gehört Aber Fantastic 4 wird geil, auch wenn ich den Trailer mit dem schlechten Witz am Ende nich mehr hören kann ("Kann ich mir mal eben ihr Auto leihen" "Ja aber passen sie auf, die Kupplung klemmt manchmal!" "Kein Problem!" *dasautoindiehandnehmundwegwerf* ) _________________ Death be not proud, though some have called thee; Mighty and Dreadful, though are not so...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Braveheart
Redakteur |
Verfasst am: 28.06.2005 14:53 Titel: jenau |
|
|

also Batman Begins war ganz ok, auf jeden fall besser als der rest der filme. ich war gestern mal wieder in ner sneak preview. Es gab Antaris, oder so ähnlich, ne östereichische Produktion, ich würd mal sagen es war ein gesellschaftskritisches Drama, war gar nicht so schlecht, obwohl es mich wundern würde, wenn der überhaupt in die Kinos kommt. Einige der Berliner teenies sind dementsprechend frühzeitig aus dem Kino, ich sag nur pisa-studie, tiefgründige filme kommen dann halt doch nicht so gut an.
den nächsten film der sehenswert erscheint ist dann wohl Krieg der Welten oder ja die Insel, obwohl der dämlich erscheint, aber der Ewan spielt mit, der kann also nicht wirklich schlecht sein. _________________ I am The World's Greatest...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Vega
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 28.06.2005 16:17 Titel: |
|
|

Weiß einer schon wann die Forsetzung von batman kommt? soll ja noch einen teil geben, schließlich muss ja noch der Joker eliminiert werden ^^ _________________ Death be not proud, though some have called thee; Mighty and Dreadful, though are not so...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 29.06.2005 07:28 Titel: |
|
|

der muss nicht unbedingt kommen. das ende war ja nur offen, weil's sich eben um die vorgeschichte gehandelt hat.
falls der film überhaupt fortgesetzt wird, dann auch sicherlich(hoffentlich) nicht mit dem joker. den gab es schon, und das muss nicht wiederholt werden.
überhaupt wäre die besetzungsfrage da schon schwierig genug.
jack nicholson hat dem joker schon sein gesicht gegeben. wer soll denn den ersetzen können?!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Vega
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 30.06.2005 12:53 Titel: |
|
|

Ja das stimmt, im grunde wäre es besser da nich weiter drauf zu reiten. Die besten Bösewichter wurden vorhjer schon besiegt. Hmmm hatte schon mal überlegt, ob dieses batman of the Future noch gemacht wird, aber ich würde mal vermuten das das floppen würde
Naja, Freuen wir uns auf Sin City und co. Gehe heute evtl. in die Vorstellung von krieg der Welten!!!  _________________ Death be not proud, though some have called thee; Mighty and Dreadful, though are not so...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |