Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
deutschlandcharts- wo bleibt der geschmack?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 25.08.2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
also die göre mal wieder so nen Preis bekommen hat, war die so krass frech zum Moderator. Gegen Ende im Interview meinte sie nur dass sie diesen komischen Hut tragen muss, damit sie ihre Fans nicht erkennen etc...
Redakteur
BeitragVerfasst am: 26.08.2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg/Therion, Schandmaul, Lacrimosa, In Extremo
Echt??? Fieses Gör....wahrscheinlich hat sie jetzt mit 10 zum ersten mal Sex, und wird mit 14 so super Crack-Tussi...es kann doch nicht gut sein, wenn man sein Gör so vermarktet, nur weil die Eltern dann hoffen, sie kommen mal ins Fernsehen...warum macht man denn sowas???
@lille: Doch, in meiner Klasse sind wirklic ALLE so...ich schaff es des öfteren, den ganzen tag mit keinem meiner Mitschüler zu sprechen, weil mir das zu blöd ist...und ausserdem hab ich ja immer ein Buch dabei! icon_biggrin.gif
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 26.08.2005 22:36   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

hatte auch mal ne phase wo ich in der pause nur in ruhe gelassen wollen wurde und rausging,aber das legte sich, jeh mehr spaßen sitzengeblieben sind icon_biggrin.gif

achja, es ist ihre tante,die der Star ist icon_wink.gif
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 28.08.2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
OH mien gott die welt schockiert mich!!

Was bildet sich das gör denn ein? Ihre fans die sie hat können doch noch nicht mal lesen, weils nur kleinkinder sind, denn für die ist da ja ganz in ordnung, oder?

@ Schocko-elfe: du arme!! Also ich werd mich nie mehr beklagen!! So wie dus mit deinen mitschülern hast.... Also nee bei mir ist das alles noch in ordnung^^ Und ich hab ja noch meine freunde (das ist das gute wenn man noch richtig schule hat (also nicht wie du berufsschule))

@Schnubbe: Wie alt bist du denn? Hattest du auch sone klasse?

darf die tante das eigentlich???
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.08.2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

ich näher mich der 20 und hab dieses Jahr Abi gemacht.
Aber meine Stufe mochte ch zum schluß größtenteils ganz gern...
Ich denke jeder hat früher oder später mal ein problem mit seiner Klasse,wenn er nicht zu denen gehöt,die sich jedem trend anpassen :/

achja und die göre könnte ja gekipnappt werden!!
Redakteur
BeitragVerfasst am: 28.08.2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

...was ja wirklich schade um dieses äußerst talentierte Kind wäre... icon_biggrin.gif
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.08.2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

ich wette mit 18 wird sie sie wiedermal total berühmt,wird aber nebenbei x Therapien machen müssen, damit sie mit ihrem Kinderstar-image fertig wird icon_biggrin.gif
Redakteur
BeitragVerfasst am: 28.08.2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Therapien sind doch voll in, jeder Hollywoodstar hat doch seinen eigenen Therapeuten... icon_biggrin.gif
Was ist eigentlich so momentan auf Platz eins der deutschen Charts??? Ich achte da nie drauf...
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.08.2005 00:34   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

da bin ich überfragt,aber ist euch auch aufgefallen dass immer menschen in eurem Alltagsleben Therapien besuchen?
Was für eine welt...
Redakteur
BeitragVerfasst am: 29.08.2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber in der heutigen Zeit ist es doch kein Wunder, das man total bekloppt wird! Ich meine, in einer zeit, wo man nachts in einer Großstadt als Frau nicht alleine rumrennen sollte, Kinder entführt und ermordet werden und irgendwelche irren U-Bahnen in die Luft sprengen...da kann man es doch keinem verdenken, zum Psychiater zu müssen!
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 29.08.2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

wohohoho

also ich halt mich da mal raus!

Ubd wegen der spitze der deutchen singlecharts das kann ich euch auch nicht sagen aber bei TRL ist grad spritkopf mit ihrem besch.. Schwangerschaftslied tdo3.gif Naja ich schau auch immer nur bis meine lieblingsband mit ihrem neuen clip kommt^^

SOoooo unsicher ist es für frauen und kinder nun auch wieder ncith! Noch können wir auf der straße laufen..
marjolein
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 29.08.2005 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Utrecht
jaa, aber net nachts um halb4
schade, icon_evil.gif
dann gibt´s so schöne Sterne icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 30.08.2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

in gransee schon^^

naja aber du gehst ja auch nicht immer um 4 unr morgens raus oder? Und sterne zu zweit sehen ist doch viel schöner!!
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.11.2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

also, was mir aufgefallen ist, in letzter zeit kommen ja deutsche sachen wieder ganz groß raus, also weg von gaxter under so en kram, hin zu schwulen nena anbetern und versogenen hauptschülerinnen die mir fiese pickel ins gesicht wünschen... klar nicht gerade die alternative, aber ich hatte ja einen lichtblick, auch wenn es gar nicht meine musik ist, aber jan delay und fettes brot... sie versuchen wenigstens wieder niveau reinzubringen und wollen nicht auf ganxter und frauenverachtent machen...

Grüße
Hängebauchhase
magda
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 06.11.2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

wie funktionieren die charts??
jenachdem wie oft die cd verkauft wurde wirst du in den charts plaziert?
hilfe icon_redface.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 6 von 10

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --