|
|
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 16.11.2005 18:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo |
dankeschön (ich hör doch musik ) und auch für die kleine änderung. _________________ just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 16.11.2005 19:57 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
tokyo hotel sind seit über einem monat permanent auf dem cover der bravo. o_O
...
ich weiß das, ich hab sie bis zum heutigen tage abonier-knilchen zukommen lassen.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 16.11.2005 20:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
und weißt du was das verrückteste an tokio hotel is; ich mein die sehen nun echt nich sonderlich hübsch aus, wenn man sich die üblichen männer, die von den jüngeren teenies angehimmelt werden, anguckt. aber als ich heut die bravo (von meiner schwester, ich lese sie zur belustigung ehrlich ) durchblättere und den bericht über ihre fanpost gesehen hab, sind mir die augen aus dem kopf gefallen.
(entschuldigt wenn das jetzt abwertend klingt aber meine triebe treiben mich) die geilsten teenie schlampen wollen mit denen verkehren, das is nich zu glauben.
bei allen bis auf den schlagzeuger sahen die "groupies" ziemlich bis verdammt gut aus ... der hat irgendwie von nich so gutaussehenden post bekommen, vielleicht sind die dafür aber dann intelligent ... aber er ist schlagzeuger .
ich bin übrigens bassist und meine freundin sieht super aus UND ist intelligent  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 17.11.2005 17:55 Titel: |
|
|

ja aber die brings doch nicht! Ehrlich wer die gut findet da fehlt doch irgendwo was das dich an musik interessiert!
Ich les die bravo net und erst recht kaufen tu ich mir die auch cniht! Das ist doch nur was für alte perverse opas oder kleine mädels oder so!
(...deshalb ist es auch so schrecklich das da rasmus drin stehn die werden da immer in son licht gerückt mit aussagen da könt cih wetten die sie nichmal gemacht haben als sie betrunken waren!!)
Darf man eigentlich aussuchen in welcher zeitung man steht oder ob die hässliche poster von einem machen dürfen?? _________________ just chillin'
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 17.11.2005 17:56 Titel: |
|
|

ich bin kein perverser opa ... noch nich  _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 19.11.2005 18:50 Titel: |
|
|

hast du ein abo und liest du sie regelmäßig und glaubst du das die artikel sehr in formativ sind??
(ohne ironie! antworten bitte!)  _________________ just chillin'
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 19.11.2005 19:17 Titel: |
|
|

lol ok, nein ich hab kein abo, meine schwester (die is in dem alter ) kauft die regelmäßig und ich les sie halt immer wenn ich bade oder so. ich nehm die artikel natürlich nich ernst, das muss man nich begründen . _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 22.11.2005 17:09 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
| kaffee_junky hat folgendes geschrieben:: |
tokyo hotel sind seit über einem monat permanent auf dem cover der bravo. o_O
...
ich weiß das, ich hab sie bis zum heutigen tage abonier-knilchen zukommen lassen. |
arbeitest du in nem Kiosk?
Wenigstens himmeln die teens jetzt nicht mehr erwachsene männer an _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 24.11.2005 10:43 Titel: |
|
|

ne. ich hab nebenbei immer bissel abo-zeitschriften ausgetragen. fernsehzeitschriften, automagazine, frauenzeugs und eben auch die bravo.
neben der scheiß bezahlung war der einzige vorteil also, daß man die spiele der pc-zeitungen ausprobieren konnte und wüst in allen zeitungen rumlesen durfte.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
LaCabra
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 25.11.2005 13:44 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
lille, wenn du die weder liest noch kaufst, woher weißt du, was da überthe:rasmus so drinsteht?
ich denke nicht, dass man einfach so in einer zeitung erscheint und poster von einem erscheinen, ohne dass man seine zustimmung gegeben hat.
das ist ja auch so ein copyright auf fotos-ding. da muss schon die bravo selber anrücken und n foto von dir schießen. und spätestens wenn die vor deiner tür stehen (na bravo...) kannste dich immernoch still verhalten oder die mama vorschicken und sagen, du bist nicht da. ach ne, am ende habense ein exklusiv-interview von der mama des stars in der bravo ("und hier der kleine, als er grad vier war und beim töpfchengehen mal wieder danebengezielt hat...")... will ja auch keiner.
ich resümiere: die stars entscheiden selber, in welcher zeitung sie stehen (oder deren manager...haha)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 28.11.2005 19:30 Titel: |
|
|

| LaCabra hat folgendes geschrieben:: |
lille, wenn du die weder liest noch kaufst, woher weißt du, was da überthe:rasmus so drinsteht?
ich denke nicht, dass man einfach so in einer zeitung erscheint und poster von einem erscheinen, ohne dass man seine zustimmung gegeben hat.
das ist ja auch so ein copyright auf fotos-ding. da muss schon die bravo selber anrücken und n foto von dir schießen. und spätestens wenn die vor deiner tür stehen (na bravo...) kannste dich immernoch still verhalten oder die mama vorschicken und sagen, du bist nicht da. ach ne, am ende habense ein exklusiv-interview von der mama des stars in der bravo ("und hier der kleine, als er grad vier war und beim töpfchengehen mal wieder danebengezielt hat...")... will ja auch keiner.
ich resümiere: die stars entscheiden selber, in welcher zeitung sie stehen (oder deren manager...haha) |
weil ne freundin von mir die hat und mir die artikel gibt, und außerdem krieg ich die noch von anderen auds meiner klasse bin da nämlcih der einzige rasmus fan und die kriegen das so mit genauso wie mit placebo
achso oh ien gott dann entschieden die wirklich das da son scheiß über die geschrieben wird?? Wie schrecklich!!! Wie heute grad ein gekriegt das lauri (bei den ist ja lauri the rasmus und die anderen drei interessieren anscheindend keinen) irgendwie was mit grabsteinen bla bla... das hat er viell. im ansatz irgendwie anders gesagt aber naja bravo....
habt ihr die früher gelesen? _________________ just chillin'
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
porcelina
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 05.12.2005 14:56 Titel: bravo rules! |
|
|

|
aber hallo, leidenschaftlich! mit 12 war das meine bibel und take that die götter! und ganz ehrlich, robbie williams ist doch immer noch ne geile sau, oder nicht
ich find das schon wichtig, dass es sowas gibt. jeder braucht seine boyband etc.phase, schon um sich über sich selbst lustig zu machen sobald man die 20 überschritten hat. ich wollte mit 12 besagten sänger heiraten, mir war es von 13 bis 18 so peinlich wie sonst kaum was und seit ich über 20 bin bin ich stolz drauf
für so'n mädchen in gewissem alter hat das auch extrem viel mit sozialisation zu tun, gruppenzugehörigkeit, etc. kaum ein "fan" träumt doch alleine seinem star-hintern hinterher. so, das war mein soziologisch gebildeter beitrag zum thema. noch fragen? und ganz ehrlich die typen in meinem alter hatten damals grad die phase in der sie sich nicht gewaschen haben, da fiel die wahl doch ziemöich leicht. deswegen meine frage an dieser stelle - WARUM? es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die meisten jungens irgendwann zwischen 11 und 15 eine phase haben in der körperhygiene eine unüberwindbare hürde darstellt?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 05.12.2005 19:30 Titel: Re: bravo rules! |
|
|

| porcelina hat folgendes geschrieben:: |
aber hallo, leidenschaftlich! mit 12 war das meine bibel und take that die götter! und ganz ehrlich, robbie williams ist doch immer noch ne geile sau, oder nicht
ich find das schon wichtig, dass es sowas gibt. jeder braucht seine boyband etc.phase, schon um sich über sich selbst lustig zu machen sobald man die 20 überschritten hat. ich wollte mit 12 besagten sänger heiraten, mir war es von 13 bis 18 so peinlich wie sonst kaum was und seit ich über 20 bin bin ich stolz drauf
für so'n mädchen in gewissem alter hat das auch extrem viel mit sozialisation zu tun, gruppenzugehörigkeit, etc. kaum ein "fan" träumt doch alleine seinem star-hintern hinterher. so, das war mein soziologisch gebildeter beitrag zum thema. noch fragen? und ganz ehrlich die typen in meinem alter hatten damals grad die phase in der sie sich nicht gewaschen haben, da fiel die wahl doch ziemöich leicht. deswegen meine frage an dieser stelle - WARUM? es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die meisten jungens irgendwann zwischen 11 und 15 eine phase haben in der körperhygiene eine unüberwindbare hürde darstellt? |
öhm...... ja das ist doch mal ne gute FRAGE: vielleicht ham se in dem alter komplexe und können sich selber net sehen?!  _________________ just chillin'
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
the-master-of-metal
Rock-Neuling |
Verfasst am: 02.03.2006 17:01 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Anthrax, Megadeth, Metallica, Slayer, Children Of Bodom, Edguy, System Of A Down |
OH BITTE!!!!!
ich bin 15!! Ich hasse die bnand oder besser gesagt die gehn mich n dreck an wenn wer die mag soll er doch aber ich kann die band nicht leiden weil sie nicht wirklich musik machen. Schrecklich das man überhaupt spricht uich mein die ham doch mehr hasser als welche die sie mögen oder??
Und ich wage mal zu sagen das es mehr gibt die sie mögen die unter 14 sind!
Was solln dat scho wieder???Ich bin 14 und hab Freunde,die sind 13 und verabscheueun TH von Herzen,genauso wie ich.Und würde mich bitte wer aufklären,wer to hell Chipz und Banaroo sind???  _________________ Black is the only trve color
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 03.03.2006 10:40 Titel: |
|
|

Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
*träller*
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 2 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |