Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Punk Kleidung
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
eggo
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.08.2005 17:22   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Grunge, Punk(-Rock), Speed Metal
Irgendwie...ich weiß nicht....aber auf der einen Seite sagt ihr die ganze zeit:"Der Punk ist gegen den staat und individuell" und auf der andere sag ihr was weiß ich Buttons,Ufnäher....blabla...ist es nicht egal, wie einer auf Seite 2 geschrieben hatte ( icon_wink.gif ) Punk ist man aus Herzem.
---------------------
Ich Persönlich Trag Nietengürtel schöön weit runtergezogen, (dass ich alle Lehrer schön aufregen^^) , Anarchie Boxershort(sieht man dann schön wenn ich mich vorbeuge^^), icon_redface.gif und natürlich Chucks, mit Buttons (Roter Stern, usw.). Und wenn ich in der Schule bin einen Eastpack mit Aufnäher, ich glaub es gibt nix cooleres icon_head_banger.gif .
Manche schauen so--> icon_eek.gif Und wenns was zu "feiern" gibt mal schwarzen Cayal! Zum Glück sind diese Teile nicht soo teuer thefinger.gif
johnny appleseed
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 04.09.2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): A-Steiermark / Silverstein, Thursday, The Used, From First To Last.....
genau, jeder soll sein eigenes ding durchziehn und sich anziehen wie er will. mir gehen diese pseudos aufn arsch, die meinen nur weil sie einen iro haben und ein paar buttons und aufnäher sind sie punk! ich habe zwar auch bunte haare, aber nur weils mir gefällt und nicht weil ich möglichst "punk" aussehen möchte!
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 06.10.2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ja auch: jeder wie er will!

Aber irgendwie ist es halt so das man Punks erkennt durch Nieten/buttons/Lederjacke/iro usw.
Und das ist doch eigentlich super praktisch da man sich dann sofort auf der Straße erkennt und weiß "ha, ein gleichgesinnter" oder nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krank.vom.leben
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 15:37   Titel: ??? Antworten mit Zitat

DIES IST KEINE ANTWORT AUF EIN BESTIMMTES SCHREIBEN: NUR MEINE MEINUNG ÜBER DAS WAS ALLGEMEIN GESCHRIEBEN WURDE.DIE DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN SOLLTEN WERDEN ES DANN SCHON TUN UND AUCH DIE ENTSPRECHENDE REAKTION AUFWEISEN!!!

ich finde man kann punks nicht in irgendeine schublade schmeißen, punks sind halt punks, die einen vom aussehen die anderen von der einstellung und der musik.
man kann nicht sagen nur weil dem die musik nicht gefällt ist der kein punk!! man kann auch punk sein nur weil man ein paar punk klamotten anhatt,...und wenn die von H&M sind...wen interessierts??
AUCH sinn im punk dasein ist doch das einem das äußere des anderen total egal ist!! jeder will sich der meinung des anderen wiedersetzten und das is halt so. ich hoffe ich konnt mei meinung so gut wie es geht niederschreiben!!! PUNK KANN MAN HALT SCHLECHT BIS FAST GAR NICHT ERKLÄREN!!! punk ist punk!!!! nur der der durch und durch ein punk war, ist und immer sein wird ohne sich von den schnüren der gesellschaft einengen zu lassen weiß was das ist!! jeder ist punk und igendwie auch wieder keiner!!!

die die sich gegen den sogenannten "möchtegernpunks" auflehnen, sollten das lassen. weil PUNK soll nicht ne eigene gesellschaft werden dennn von dem versuchen wir uns seit jahren loszureisen!!

grüße an alle die mit mir die mienung teilen und auch an die die es nicht tun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
disgrace
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:57   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Made in Vietnam
icon_cool.gif Ich trag das, was mir gefällt, soll doch jeder anziehen, was er will. Punk ist man aus überzeugung, klar ist der äußere Eindruck so ne Sache, aber im Grunde bin ich kein punk nur weil ich mal son großes Loch in meiner Hose hab, ich neige nunmal dazu, Klamotten ausversehen zu zerstören. icon_rolleyes.gif
gruß icon_head_banger.gif
de mauli[/i]
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 06:22   Titel: Re: ??? Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Schweiz :P
Natürlich "sollte" man niemanden schubladisieren. Aber ist es nicht so, dass sich ein Punk durch sein Aussehen automatisch abgrenzt? D.h. er steckt sich selber in die Schublade des Punks.
aber eigentlich gehts ja ums aussehen. Und bei den Neu-Punks ist mir die Tendenz zu Streifen aufgefallen icon_biggrin.gif Und bei den Mädels Minis mit Strapsen mit Strumpfhalter, die man sehen sollte.

Schönes Tag noch
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 21.10.2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Region Heilbronn
zu Klamotten:
Jede/r soll das anziehen worauf er/sie bock hat, was ihm/ihr bequem ist usw.

Zur Einstellung:
Hier muss ich nivec zustimmen...Ist ja schön für euch, wenn ihr euch um arme kinder in Indien sorgen macht...und deshalb keine Adidasschuhe ( nur mal als beispiel ) kauft. Aber glaubt ihr, das die von Adidas damit aufhören nur weil ihr die Produkte nicht kauft???Und kommt mir jetzt bitte nicht mit : " wenn alle das machen würden...usw. ", denn das ist utopisch und realitätsfremd....man kann in seinem persönlichen umfeld etwas verändern, aber nicht global gesehen.....Was mich ankotzt ist das man leute wie mich als Pseudo bezeichnet, nur weil meine politische Aktionsbereitschaft gegen null geht.....ich hab kein Problem damit wenn ihr von revolution träumt usw. aber lasst andere Leute die dadrauf kein bock ham in ruhe....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel666
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): sunspot (alternative-emo)
Sieh mal in der Punkrocker Kleidungsverordnung von 1945 nach.
wie sollte sich ein punk kleiden ..... zis.

ps, es geht da um Individuation icon_head_banger.gif
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 06.11.2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Stuttgart
emo`nivek hat folgendes geschrieben::
mich zb interessiert die armut in den dritteweltländern absolut nicht (uh-oh, für den satz krieg ich jetzt wieder einen reingewürgt).

der nivek.

Genau das isses. Da sind die Ieute, die sagen, dass sie aIIes ändern woIIen, und das die Armut ja wohI nicht sein kann, aber sie tun nichts.
UmweIt und so weiter. Und was sind das für Ieute? MüII Iiegen Iassen, brauchbare Sachen anstatt KIeidersammIungen zu überIassen, wegschmeißen, endIos konsumieren, Essen wegschmeißen. Aha.

Dann Iieber die EhrIichkeit. Fast 100%-ige Zustimmung zu deinem Beitrag.
Ich würde nämIich nicht behaupten, dass es mir egaI ist. Ich habe diverse asiatische Iänder bereist (EIternbedingt) und Armut GESEHEN. Ich bin über Kinder gestoIpert, die auf der Straße geschIafen haben,weiI sie nichts anderes haben. Und da wars mir nicht egaI.
Aber ändern kann mans nicht.
Ich denke, es ist gut, zu wissen, dass es nicht jedem so gut geht wie einem seIbst, aber ausnutzen so einer Sitatuon wäre faIsch.
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.11.2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
also... um mal meine meinung zu der frage "was ist punk?", vorhanden in tausenden von topics, zu äussern, auch vorhanden in tausenden von topics, möchte ich noch einmal etwas ganz essentielles beitragen. allein die frage "was ist punk?" ist so lächerlich und unbedeutend, dass es einem angst machen kann.

wen interessiert es, ob das kleine, 12jährige mädchen mit dem avril lavigne aufnäher nun den staat und die kapitalistische welt hasst und trotzdem gerne bei universal records kaufen geht?

wen interessiert es, ob der 38jährige versager, der in seiner ausgelutschten lederjacke, stinkend in der letzten straßenecke, den letzten tropfen aus seiner paderborner dose quetscht und sich überlegt, wie er sich die fahrt zu den nächsten chaostagen finanzieren soll, immernoch "punk" ist und lebt?

wen interessiert es, ob der 18jährige ärzte-fan, der sich alle cd's von wizo zuhause in sein regal in seinem von mutti finanzierten zimmer einsortiert hat, mit seinem appd-shirt mit der aufschrift "arbeit ist scheisse" auf der nächsten "gegen-nazis"-demo vertreten ist oder eben nicht?

es geht nicht darum, was die anderen tun und ob das so superklasse ist. leute, fasst euch doch mal an eure eigene nase und fragt euch, ob es wirklich relevant ist, wenn ein 12jähriges mädchen, dass gerade seinen platz in der gesellschaft finden will jetzt von sich denkt, dass es punk ist. steht ihr da nicht drüber? dann seid ihr nicht besser. wenn ihr alle so hart und toll wärt, würdet ihr es tun. die diskussion ist vollkommen überflüssig. lasst euren frust an anderen dingen aus und sucht euch nicht krampfhaft sachen, über die ihr euch beschweren könnt. wenn ihr ach so punk seid, dann geht auf die strasse und verbessert die welt - fragt nicht, ob andere "gut genug seien", um in eure "szene" zu passen. ihr habt nämlich gar keine szene mehr, falls euch das noch nicht aufgefallen ist. punk is dead, baby.

der nivek.

ps: word.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plugincheck
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): hamburg.. früher köln

für die leute die punk hören un danach aussehen wollen so icon_eek.gif
ansonsten punks Sin ToT

und die menschen mit ihrer pseudo ''asotialität'' sind abschaum und das hat nichtsmehr mit mit punk zutun icon_eek.gif
es gibt genug menschne die so rummlaufen udn tollte intiligenten menschen sind, mit eigenem willen die wissen was sie wollen und sich selber nicht wegwerfen .__.[/img]
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin neu hier und deshalb schreibe ich die antwort ein bisschen zu spät aber egal icon_wink.gif

Meiner Meinung ist ein Punk erst ein Punk wenn er erstmal die Einstellung hat wie ein Punker ^^
Und zwar gehört dazu natürlich das man Punk-.Rock hört, gegen "fast alles" ist (z.B. "scheiss staat und schule, scheiss HIP HOP und möchte gern Gangsters)

Und wegen der Kleidung denek ich auf keinen Fall HIP-HOPer Klamotten und einfach seinen eigenen Still finden

gruss mwk88
icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif icon_head_banger.gif
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Merzenich bei Köln
Ich liebe diese Trendpunks icon_rolleyes.gif
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Norddeutschland
Naja schon Shakesspare selbst kannte Punker:

In Shakespeare's Measure For Measure war die gemeinte Person eine Nutte, soweit ich mich entsinnen kann.

Also eine etwas untere Kategerie aus gesellschaftlicher Sicht betrachtet.

Hm...naja ein Punk...ein Taugenichts?...Nichtsnutz?

Irgendwie sind mir die alles ein wenig dubios. Sicher nette Kerle dazwischen, aber immer nur dagegen? Ist das nicht höllenlangweilig, kann man sich nicht kollektiv an einem Werk beteiligen? Ist doch schön anzusehen, wenn man etwas auf die Beine stellt worauf alle stolz sind icon_wink.gif

Schade auch, dass der Individualismus, den die Punksszene ihrem "Way of Life" entnehmen muss, verloren geht. Wie mein Vorredner schon sagt: "Sei gegen alles"

Mit anderen Worten: "Wir sind gegen alles"

Ein Punk kann jeder sein, nur nicht jeder, der sich für einen Punk hält, ist einer. Ich denke irgendwie immer: "Tu was du willst, dann darfst du dich gerne als Punk bezeichnen"...Gerade den Dresscode (der Szene bezüglich) hasse ich. Da ist mir doch die Skinheadszene um einige Ecken lieber.
Redakteur
BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Merzenich bei Köln
Ich find´s ja immer wieder geil, wie die sich jeden Funken Toleranz erheulen, aber sich dann gleichzeitig über alle anderen auslassen, die nicht so sind wie sie.
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Punk | Hardcore
Seite 4 von 8

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --