|
|
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 27.12.2005 12:41 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
und ich bin berufsprolet.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
TheBanshee
Redakteur |
Verfasst am: 27.12.2005 13:13 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
da schmeiss ich doch auch mal ein paar unqualifizierte Vorschläge in den Raum:
PI
Requiem For A Dream
Der Himmel über Berlin
Paris, Texas
Out Of Rosenheim
Wallace & Gromit (ALLE Filme, wobei "Curse Of The Were Rabbit" wirklich besonders gelungen ist!)
und damit ihr mich auslachen könnt: Lammbock
mehr, wenn mir mehr einfällt, was noch nicht genannt wurde
Die Farbe lila fand ich übrigens ziemlich gut, auch wenn das Buch etwas mehr Eindruck hinterlassen hat bei mir.. _________________ We looked into the crystal and we felt the fear
but it`s already here, it`s already too late.
We`re learning to love the things that we hate, we`re learning to love the things that we hate.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Simmons
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 27.12.2005 14:02 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): KISS, Ärzte, Onkelz, Green Day usw. |
@ wendigo
Bei Zurück in die Zukunft war er bei allen drei Teilen einer der ausführenden Produzenten!
Und wenn man es so sieht, hat Michael Crichton Jurassic Park geschrieben und somit hat die Story auch nichts mit ihm zu tun.
Tarantino wird auch immer bei allem, wo er mitgemacht hat, ganz vorne genannt, auch wenn zB bei From Dusk till dawn nur das Drehbuch von ihm war oder bei Killing Zoe war er auch nur Produzent usw...
Wie gesagt, ich stehe Spielberg auch wegen seines Gehabes kritisch gegenüber.
Und wieso ist das Wort Berufsjude schlimmer, als Berufschrist oder Berufsami oder was auch immer??!!
Ja ja die alte Story - aber das nervt nun echt.
Tolle Filme hat er trotzdem zustande gebracht, sei es nun als Regisseur, Produzent oder was auch immer....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
MyDyingBride
Rock-Legende |
Verfasst am: 02.01.2006 16:48 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Playlists sind blöd! |
Ich bin ein großer Fan von den Guy Ritchie Filmen. Bube, Dame, König, Gras und Snatch fand ich ziemlich genial.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
porcelina
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 03.01.2006 17:05 Titel: |
|
|

|
ich finds echt traurig das guy ritchie so eine vollpfeife geworden ist seit er madonna geheiratet hat...da kam nix ordentliches mehr. traurig. hat auch meine meinung über madonna nochmal richtig runtergerissen.
das bringt mir jetzt wahrscheinlich ein paar richtige auslacher, aber ich finde das es auch einen ganzen haufen animierte filme gibt die man in die riege der besten aufnehmen sollte. chihiros reise ins zauberland zum beispiel
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
horgh
RockMetal Star |
Verfasst am: 05.01.2006 20:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Treuenbrietzen |
und madagascar ... vor allem die pinguine _________________
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Simmons
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 06.01.2006 10:09 Titel: |
|
|

Madagascar finde ich auch einen tollen Film. Allerdings habe ich auch da schon wieder welche gehört, die den nicht gut fanden.
Ich fand den einfach klasse. Mein Lieblingsfilm aus der Sparte ist die Monster AG, wie auch Ice Age; Findet Nemo und Shrek.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.01.2006 18:03 Titel: |
|
|

ja, madagascar ist super.
und ice age, da muss ich ja nicht mehr viel zu sagen. der film ist der knaller. schon allein wegen diesem dämlichen eichhörnchen.
schadenfreude ist immernoch die schönste freude.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
porcelina
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 06.01.2006 18:23 Titel: |
|
|

|
ich steh total auf diese märchen-mangas, wie eben chihiro..., oder das wandelnde schloß, die geschichten sind niveauvoll und super liebevoll gemacht.
und ice age ist super. und shrek! und!
japan überhaupt. takeshi kitano filme sind auch absolute musts.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
TheBanshee
Redakteur |
Verfasst am: 06.01.2006 21:42 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
chihiro ist wirklich ein toller film!
ich fand ja in der manga-richtung auch robotic angel ganz klasse. _________________ We looked into the crystal and we felt the fear
but it`s already here, it`s already too late.
We`re learning to love the things that we hate, we`re learning to love the things that we hate.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Doc. Rossman
Rock-Legende |
Verfasst am: 07.01.2006 00:58 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Norddeutschland |
Hey, dann bin ich ja evtl an der richtigen Stelle...Wie sieht es denn aus mit "Prinzessin Mononoke"?
Ich mein okay, ich bin nicht der Typ, dem man solch einen Film zutraut, aber irgendwie muss ich doch sagen, vor Godzilla ist das mein absoluter Lieblingsfilm  _________________ Es gibt 2 Typen Mensch auf der Erde. Ficker und Gefickte. Mein Arsch ist Jungfrau....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Simmons
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 09.01.2006 09:15 Titel: |
|
|

Ich kenn nur die Manga Comics und kann nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Finde die langweilig und schlecht gemalt, mir fegällt das ganze gemalte Zeug aus Japan nicht, auch nicht die Comics im Fernsehen.
Wenn Comics, dann alles von den Simpsons und John Sinclair.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.01.2006 15:02 Titel: |
|
|

dragonball z fand ich auch super. wenn es auch aus japan kommt... hauptsache kämpfen, hehe..
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
porcelina
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 09.01.2006 15:21 Titel: |
|
|

|
@simmons:
die aufgezählten filme haben qualitativ gar nichts mit dem bücher-quatsch zu tun den man rückwärts lesen muß und so. wesentlich besser und liebevoller gezeichnet, durchdacht etc.
zurück zum realen film...
wie wärs mit den marx brothers, kennt das noch jemand??
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Teilzeitphilosoph
Rock-Legende |
Verfasst am: 09.01.2006 15:30 Titel: |
|
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 2 von 4
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |