Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
emo
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Wohnort/Band(s): wu.tal city
http://www.fourfa.com

das hab ich dazu zu sagen. stimmt zu hundert prozent und naja, erklärt das ganze ein wenig besser und ausführlicher und ist eh die beste emo-informationsseite.

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrinceOfTheRodeO
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 25.11.2005 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Beckum
für den, der nicht zu faul ist, gibts ne ausführliche Erklärung die, wie ic finde, sehr gelungen ist! Allerdings auf Englisch!

http://www.angelfire.com/emo/origin/main.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plugincheck
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 25.11.2005 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): hamburg.. früher köln
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

das video is empfehlens wert xD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~whisper~
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.12.2005 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): düsseldorf
guten tag icon_lol.gif
bin die neue hier
ich hoffe ihr nehmt mich in eure gemeinde auf

rock´n´roll thefinger.gif

Zuletzt bearbeitet von ~whisper~ am 27.12.2005 17:11, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~whisper~
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.12.2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): düsseldorf
leute.. icon_biggrin.gif also emo ist nichts anderes als die depressive und in selbst mitleid verfallende welt des sängers ...wie es so schön in wikipedia steht icon_wink.gif muahahahah
yeehaa ich hoffe unter euch ist auch einer der schon scharf auf yellowcard ist die im märz in köle da sein werden icon_head_banger.gif
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.12.2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

emo sold out. sorry!

der nivek.
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 04.03.2006 00:15   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
xD GUUUUUUUUUUUUUUUT ich wollte auch noch fragen was Emo ist hat sich aber jetzt erledigt icon_biggrin.gif

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
headache
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 04.03.2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz!
hab mal alles so über emos was hier geschirebn wurde mir durchgelesen und wollt dann mal mitschreiben also hab ich mich glecih angemeldet.
höre eigentlich nur ruhige musik wie jack johnson und auch rnb.
hab ein mädl kennengelernt und die war eben ein emo girl. hab da noch keine ahnung gehabt was des so is und die hat mir da voll viel erkärt. so bin ich eben dazu gekommen. hab mir paar songs angehört und die haben mir echt gefallen. hab nur diesen ganzen kult drumherum nicht verstehen können. warum muss ich den ganzen tag "auf traurig" machen. naja unwichtig. jedenfalls wars des mit ihr ... aber die musik is geblieben. hammer gute texte in die ich mich gut reinveretzen kann , mit denen ich mitfühlen tue. lieblingsband Matchbook Romance. weil ich mag mehr das ruhige element. emocore is mir dann aweng zu hart. etz komm ich auch mal zum punkt: war schon immer voll der sentimentale typ der auch lieber weint als auf hart zu machen und der sich auch gerne abgrenzt von der allgemeinheit und dem "normal sein". und emo sein kommt mir irgendwie genau richtig. wenn ich mir etz meine haare schwarz mache und schwarz trage, mit hornbrille etc... werd ich dann als einer abgestempelt der dem emo kult nachläuft oder bin ich dann eignetlich irgendwo ich und identifizier mich echt mit emo ??
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
hab letztens am kopf meines werten mitbewohners einen button mit spruch entdeckt, dessen darbietung ich mich an dieser stelle nicht entziehen kann/möchte:

"emo free youth: wenn ich heulen will, schneide ich zwiebeln."

gemein, ich weiß. aber doch wenigstens witzig. das müssen selbst emo-freunde zugeben (sofern sie etwas humor besitzen)
tuff tuff EMO
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 17:30   Titel: Re: emo Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): the scence aesthetic,tegan and sara, underOATH,hellogoodbye,my chemical romance,atreyu, alexisonfire
ill be emo till i die!!!!!
emo for life icon_biggrin.gif
würde mich freuen hier ein paar emos kennen zu lernen...bin 15 komme aus hessen und bin *trommelwirbel* emo icon_razz.gif
liebz oich!

jenny.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.58 KB
 Angeschaut:  4464 mal

jenny.jpg

RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 19.03.2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
@kaffee_junky
xD Der war gut...

WO kann ich den button haben???

icon_wink.gif icon_lol.gif

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Hallo bin neu hier, aber das tut erst mal wenig zur Sache...
also ich denke, dass ihr alle bei euren Emobild an die neue Generation Emos denkt... also ich bin net so alt, dass ich jetzt behaupten kann, ich kenn die OldSchool Rige des Emo aber ich mac das schon ein Weilchen mit... 3 Jahre... und ich bin weder manich deprssiv noch habe ich keine Freunde. Für mich ist es einfach wichtig, dass ich einfach unscheinbar wirke. Zwar schminke ich mich, aber nicht um jeden zeigen zu wollen, dass ich keine echten Augenringe habe, sondern jediglich weil es mir gefällt.
Warum ich schwarz trage kann ich ne beantworten ich trage auch andere Farben aber überwiegend schwarz... ich finde, dass man emo sein kann auch ohne in irgendwelche Klichees zuverfallen.
Und dieses Weinerliche getue stress mich auch, denn auch ich kann lachen und tus gerne!
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

naja, gut, 3 jahre sind jetzt eigentlich nur ein kleines stück vom emo-kuchen. der spaß fing meiner meinung nach irgendwann in den 80ern an, ich würd sagen mit bands wie embrace (ian mckaye, straightedge, fugazi, minor threat sind da so'n paar stichworte) oder rites of spring.

3 jahre, das ist dashboard confessional, haha.. nein. mal im ernst, also schminken ist scheisse. wenn du männlich bist.

der nivek.
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Ja gut das mit der Schminke ist geschmackssache... ja prob nur das ich in den 80er nour ein feuchter traum war... icon_razz.gif
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.04.2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

haha, da frag ich mich gerade wieso ich noch nicht den genialen text von pitboss 2000 in irgendein emo topic gepackt habe, hahaha...

BACKPACK HIPPIES, BIG PANT WASTE
EMO KIDS, KNOW YOUR PLACE

TRUE TILL TOMORROW LITTLE BITCH
IN OUR CROSSHAIRS , TRIGGER FINGER ITCH
GUNNED DOWN YOUTH, YOU BOOZE YOU LOSE
WEAK MENTALITY IS WHAT YOU CHOOSE

TEXAS IS THE REASON EMO KIDS SUCK

discuss, hehe..

der nivek.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 2 von 7

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --