|
|
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 09.05.2006 20:40 Titel: irrsinnige crossover |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
hab neulich gehört das der orginal gitarrist von venom mit scooter zusammen gespielt hat
da bin ich dann auf die idee gekommen man konnte ja irgendwie noch ein paar andere crossover erfinden oder mitgeteilt bekommen ob es solche bands schon gibt
also mein erster vorschlag wäre ska-metal und so ne art black metal meets boygroup _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 10.05.2006 07:09 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
achherrjeh...da muss ich mir mal die Zeit nehmen und im FOrum suchen...irgendwo hatten wir so ein Thema schonmal...die dort angegebenen Kreationen waren super....nur unter welcher Überschrift???? Ohjeh..
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 10.05.2006 14:54 Titel: |
|
|

thx für den hinweis
werd ich schon finden
hoffe ich... _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
RainInVain
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 19.05.2006 21:53 Titel: |
|
|

|
Wie wär's mit dem Vorschlag von Deichkind (die übrigens auch schon Scooter supported haben): Goth-Hop
Bei Black Metal Boygroup sind wir mit Geschichten wie Cradle of Filth oder Deathstars doch schon auf dem richtigen Weg, nicht das ich die besonders schlecht finde, aber die ganze Show drum herum, naja... und zu Ska-Metal fällt mir der Song "Bad Devil" von Devin Townsend.
Ich hatte mal die glorreiche Idee, dass "Doom Reggae" eine noch nicht erschlossene Marktlücke sein muss, in meinem Kopf ist das in jedem Falle schon der credibilste Shit des aktuellen Jahrtausends. _________________ :: I'm not afraid of dying, pieces of me die all the time ::
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 20.05.2006 13:20 Titel: |
|
|

nette idee der doom reggae
man könnt auch was in richtung emo-folk erzeugen _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |