|
|
 |

|
|
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 17.07.2001 10:44 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda-Redaktion, Berlin, Cottbus, Mariannelund |
Ok, ich gebs ja zu, so toll is das Thema nicht, aber ich hatte den inneren Drang, hier mal was neues reinzusetzen und gegen Techno-Tucken abzulästern.
Nagut, als äusserlich zu erkennender Rock´n´Roller ist man oft, zumindest modisch, ausgegrenzt. Was allerdings bewundernswert ist, denn mir kann doch niemand sagen, dass auf einmal 2/3 der Mädels von heute auf morgen Pastell und pink in allen Variationen gern trägt, oder?
Die Masse ist einfach nur dumm, sich mit Konsumüberflutung und vorgegebenen Richtlinien, wie man am besten "in" ist, ruhig stellen zu lassen, ansatt sich nicht anzubiedern und sein eigenes Ding durchzieht (ich sag nur Chefes Jeansjacke in der Uni - cooooool). Da blicken die Modepüppchen und die Neu-Yuppies in anzügen mitleidig, ohne zu erkenne, dass sie in der Gesellschaftsfessel von Fishbone, Bufallo oder New Yorker in absolut grotsken Formen (ich meine jetzt Eistütenhosen und Stachelfrisi) rumlaufen oder wie ein verlotterter strassen-Hip Hopper wieder der Natur das ästhetische Outdoorbild verschandeln.
Und ich frage: Wo sind sie gebleiben, Werte wie Loyalität, Stand for what you are-Mentalität, Sinn für Identität?
Wo nur, wo...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
miststueck
RockMetal Star |
Verfasst am: 17.07.2001 11:24 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): SM-Crew |
mhhhhhhhh ich hoffe,ich hab deine beitrag jetzt richtig verstanden:smile:
also...ich selbst höre fast nur rock,laufer aber ziemlich,sagen wir mal...technotisch rum.
halt weils mir gefällt,nicht weil ich techno höre.
ich würde eher sagen,ich trag diese klamotte,weil ich komplexe habe beispielsweise mit meiner grösse( 167cm)
da bietet es sich an,hohe schuhe zu tragen(nein,keine buffalos).
aber egal:smile:
is eh unwichtig
ich kann sonst nur noch sagen,dass ich mir meinen eigenen trend setze,trotzdem aber irgendwie von medien beeinflusst werde.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 17.07.2001 13:16 Titel: |
|
|

IHHHH, Du trägst Techno-Klamotten?????
AHHHHH, Verrat am Rock and Roll
Hm, gut, das Argument mit den Schuhen ist akzeptiert, trotzdem würde ich gern mal sehen, wie Du so rumläufst, damit ich mir n Bild von Dir machen kann, hehe.
Von welchen Medien bist Du denn beeinflußt? Hoffentlich nicht Viva oder irgendwelche reisserischen Lifestylemagazine??????????
Rennst aber nicht rum wie´n Girlie mit Meerschweinchenfrisur?
Anna-Babe?
Also, nimm stellung, meine Kleene
Greet and Kiss
Ingo The Fallen Angel
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
miststueck
RockMetal Star |
Verfasst am: 17.07.2001 14:36 Titel: |
|
|

mhhhhhhh lol
naya naya
ich trag auch breite hosen,weil ich glaub,ich hab zu wette beine lol
egal will dich ya net schoggn:smile:
ich such mal n bild von mir raus,wenn ich eins finde:smile:
also beeinflussen ...von "blond" (lifestyler-mag) ...is ne koole zeitung,kennt allerdings kaum wer.
-gleich ma werbung mach-
da gibbet manchma so ne schönen mode seiten,die gefallen mir:smile:
so zerissene klamotten und so find ich im moment voll kool
aber wenn ich was in den shops sehe was mir gefällt kauf ich mir dis auch:smile:
so so sen:smile:
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ArneS
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 23.07.2001 22:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Braunschweich, Cottbus, FfO |
also jut, arne hier:
ich misch mich ja ungern ein, und es ist mir fast ein bisschen peinlich eure traute zweisamkeit zu behelligen, aber in sachen mode und musikgeschmack MUß ich einfach meine meinung kund tun!!!
also ersma habe ich selber ein rosa hemd (schon länger als es der "big brother Trend" vorgibt), hör aba kein techno.
und zweitens sind metaller ja wohl genauso konsumabhängig wie alle anderen auch, da sie ja immer bestens an den (äußerst hässlichen, meißt langarmigen und schwarzen) band-t-shirts aus dem einschlägigen fanshop-katalog zu erkennen sind!
und wech.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
miststueck
RockMetal Star |
Verfasst am: 25.07.2001 20:20 Titel: |
|
|

rosa is geil
hihi
musst ich ma so sagen
ansonsten stimm ich dir ueberall zu hier
:smile:
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 28.07.2001 23:43 Titel: |
|
|

Dazu kann ich nur eins sagen:
rosa sucks, auch wenn man solche Hemden von seiner Schnitte bekommt...
Ausgenommen Miststücklis Harfarbe:wink:
ansonsten: lieber Metal-Shirt und eindeutig Stellung zum guten (weil kompromisslosen) Geschmack beziehen denn der Masse konform einherlaufen...
Ich verneige mich in schwarzer Demut...
Die Jonny Rödlund -Gedächtnis-Frisi
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
miststueck
RockMetal Star |
Verfasst am: 29.07.2001 18:43 Titel: |
|
|

naya ich hatte wie gesagt mich vom friseur verunstalten lassen und lief bis vor kurzem noch blau/guren/rot/blond rum
jetz is es ausgeblichen...zum blond-weiss...und so rasta dread artig lauf ich nu rum
soviel dazu hihi
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ArneS
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 29.07.2001 23:17 Titel: |
|
|

wasn "guren" für ne faabe?
und übrigens sucks rosa gaanich, und ersrecht nich wenn manns von seiner schnitte geschenkt kricht!
habe nämlich sogar zwei rosa hemden! einz davon selbstgekauft!
und wech
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 30.07.2001 16:27 Titel: |
|
|

IIIHHHHHHHH, selbst auch noch eins gekauft,
Du wieders mich an, mein Band-Hard-Boygroup-Kollege kauft sich rosa Hemden!!!
Du, Du, Du bist ein Pimpf, jawol.
Weisst Du, wie sich das auf unsere nichtvorhandenen Plattenverkäufe auswirken wird?
David Eddison trägt schwarz!!!
Und KEIN Tuckenrosa!!!
Ich glaube, Du mußt Deine Position überdenken, was das Auftreten als Blues-Gothic-Funk-Hardrock-Metaller angeht, oder????
Oder hast Du bisjetzt jemals ein rosa Fußball-Trikot gesehen??? NA BITTE.
ROSA ist unmännlich!!!!!!!!
Genau so wie Seifenopern und Rap!
Und Turmspringen ebenfalls, Volleyball auch!!!!
Ha, jetzt hab ich Dirs gegeben, ab in die Ecke, aber in schwarzen Klamotten.
Die Frisur kann so bleiben.
del Ingio
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
ArneS
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 30.07.2001 20:51 Titel: |
|
|

TURMSPRINGEN???
ich würde ja als beifallsbekundung unter fast jede deiner meinungsäußerungen meine unterschrift setzen, aber TURMSPRINGEN is ja wohl männlich!!!
...naja, es sei denn man macht ne grätsche vom 10ner! danach würde dann den frauen in unserem leben männliche durchhaltekraft gut zu gesicht stehen...bis alle implantate ihre abstoßungsreaktionen überwunden haben.
aber ich schweife ab:
siehst su nicht den ironie der farbe, die du da anklagst. die hintergründigkeit, quasi der genickschuß, mit dem die wahre männlichkeit sich in purem understatement getarnt gleichsam zur wahren revolution aufschwingt und die lanze für den maskulinismus bricht, die ihm die farbe schwarz nur knicken kann!?!
so, nu lass dir daß ma uffe zunge zergehen!!!
die zweite seite des wandelnden lexikons wartet auf eine würdige antwort!!!
wech.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 31.07.2001 08:40 Titel: |
|
|

Rosa, pink, pastell, was fällt mir da zu dieser Farbe ein...?
Etwa die Tatsache, dass sich der maskuline Teil der Gesellschaft mit diesem textilen Anstrich sich des letzten Stück Männlichkeit berauben läßt und sich ob der Tributzollung im Geschlechterkampf anbiedert, nur um mit einem weichen Image der holden Weiblichkeit zu gefallen???
Nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein!!!!
Werfen wir mal ein Blick nach Skanidnavien, in unsere modischen Vorbilder, landestechnisch Schweden und Norwegen genannt...
...und, siehst Du da einen Wikinger in ROSA????
NEIN, weil es eine scheiß-Farbe ist!!!!
Selbst die Wikingerinnen, ausgestattet mit einem todsicheren Händchen für Geschmack LAUFEN NICHT IN DIESER FARBE RUM!!!!
IST DIES NUN BEWEIS GENUG???
Wenn wir jemals wieder nach Schweden fahren sollten (und auch ankommen ... ), tu mir einen Gefallen und verbrenne Deine Fetzen, auch als modischer Fauxpas in meinen Kreises verschrieen.
Denn so bekommst Du nie ne Wikingerbraut ab - die stehen nicht auf Hoschis, sondern auf Jonny`s, die in China spielen. HA!
Darauf eine adäquate Antwort, und ich zolle Dir Rosa-Hemd Tribut ).
Ich warte, Babe...
Und wech,
das Vortwort desFremdwörterlexikons
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Sendt
Rock-Hero |
Verfasst am: 31.07.2001 11:59 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Whiskey-Soda Redaktion |
Ich will hier euren Kleinkrieg gar nicht unterbrechen, aber nur mal einwerfen, dass es ja wohl für schwarze Textilien ein extra Waschmittel gibt. Was soll uns das suggerieren ? Der harte, männliche Rocker mag kein Rosa, kauft sich aber dieses Black Velvet Zeug, damit sein schwarzes Manowar-Longsleeve nicht ausbleicht ? Also, unter diesem Aspekt betrachtet ist ja schwarz dann genauso unmännlich (um hier mal das Wort "schwul" zu vermeiden) !
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
miststueck
RockMetal Star |
Verfasst am: 31.07.2001 13:03 Titel: |
|
|

arne den fehler kannste dir an ne backe schmieren suessa:wink:
und schwul is geil
da steckt manchmal mehr dahinter,als ihr glaubt.
sie versetzen sich naemlich teilweise in die lage einer frau und geben ihnen das was sie braucht.
und da stoesst man bei manchen von euch auf 'granit'
n schwuler touch schadet also niehie:wink:
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ArneS
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 31.07.2001 14:45 Titel: |
|
|

also erstmal würde ich ja die modische vorbildfunktion der wikinger, bei aller liebe zum kühlen norden, doch eher in argste zweifel ziehen.
zumal auch dort die farbe schwarz (ok, wie auch rosa) hinter den erdigen tönen zurück tritt. ausgenommen das blutrot auf dem rentierfell-cape. aber das war nich absicht. und geht auch nich mit dem "black-velvet-zeugs" raus!
und damit zum nächsten. die wilde achse, die ihr hier alle schlagt - von rosa hemden über feinwaschmittel zu sexueller gesinnung - ist doch wohl eher an schwachen, jedwedem beweis unzugänglichen und auf spekulativem charaker basierenden tatsachen aufgehängt, oder?
nichtsdestotrotz kann die antwort auf die frage, welcher mann denn nun männlicher ist (der in schwaaz oder der in rosa) weniger von der haute coture als vielmehr anderer qualitäten abhängen.
und wenn man da in der lage ist, die vorzüge der einen (im beitrag von anna genannt)mit denen der anderen (männlichkeit unter männern)zu verbinden kommt das optimalste ergebnis dabei raus.
ich gebe das beurteilende wort an die weiblichkeit ab...
und bitte.
das inhaltsverzeichnis der rethorik-literatur!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 1 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |
|
|
 |
|