|
|
|
|
|
 |
Bullet
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 04.07.2006 11:43 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Düsseldoooorf |
@Nightmare : Das ist einfach nur genial allgein schaffens Apocalyptica immer wieder die Songs einfach nur zu geil zu machen vor allem One <3 
Was mir Nothing else matters aber defintiv unsympatisch gemacht hat ist (Ich bin riesen Metallica Fan aber seit dem Cover kann ich das lied nimmer hören) ist die grausige Version von Lucie Silvas Mercury. Kennt die jemand?Lief Im Fernseher auf und ab vor nicht allzulanger Zeit und es war schrecklich. Vor allem die versuchte Transformation des genialen Solos ins Klavier war es soviel ich weis ist dermaßen in die Hose gegangen, dass ich einfach nur vorm Fernseher saß es mir angeguckt hab und einfach nur Mitleid für diese Geschmacklosigkeit empfunden hab. *Zitter*
Aber zum Glück belehrt Metallica einen immer wieder durh geniale Perfomances dass der Song trotzdem rockt^^Naja ist aber nicht zum Thema werd hier gleich wieder euphorisch^^ _________________ [center]~#TakingBackSunday#~[/center]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 3 von 3
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |