|
|
|
|
|
 |
she_dies_angry
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 23.10.2006 22:26 Titel: |
|
|
|
| emo`nivek hat folgendes geschrieben:: |
aus der 12. ? ist man da nicht langsam aus dem alter raus?
und nochwas. ich hab letztens ein witziges t-shirt gesehen, das war mir aber zu emp als dass ich sowas tragen würde. der spruch war aber lustig:
"punk's dead, you're next." haha.
der nivek. |
das ist ein wundervolles(!) zitat aus einem lied von local h! und die sind WIRKLICH gut!
und zum thema:
ich meine wieso sich darüber aufregen? sind doch idioten?! überhaupt notwendig das zu erwähnen? sagt ihr einem affen auch dass er ein affe ist? _________________ am i alive or am i dead?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 24.10.2006 17:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| Lille hat folgendes geschrieben:: |
Ich zitier heir mal liebend gerne die Sporties: '...Auf der jeans da steht punk, den nietengürtel im Schrank, so schafft es heut jeder Pimp auf den Rockolymp..'
Und das find ich auch! Ich mein plötzlich trägt eine in meiner Klasee n pinkes shirt mit nem Totenkopf und der aufschrift 'punks not dead' oder sowas... Es gibt dinge darüber könnte ich mich ständig aufregen vor allem da die hip hop fan ist!!!
Man muss doch schauen was man trägt oder?? Oder denk nur ich so?? Merken die das nicht??
Am schlimmsten ist die eine aus der 12. bei uns an ner schule: 'Voll der Rockstyle (denkt sie sich). Sie ist auch voll Rock denn sie hört ja die Killerpilze (Zitat: die klingen ja auf dem album viel härter als man denkt) und Tokio Hotel aber auch wahninniger fan von US5....'
Soll ja jeder machen was er will aber wenn ich die sehe arghh..
Das ist Stilvergewaltigung...
Aber alles hat ein Ende nur glaub ich, das hier dauert länger..
Gothic könnte ja mal in Mode kommen hehehe |
doch ich seh das ganz genauso !!!!!!! die minderbemittelt denn leute haben echt kein anstannt, es tragen ja auch keine bahnhofs zecken en 2pac tshirt -.-
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 24.10.2006 17:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo |
sicher das sag ich jedem Affen ^^.
Nein aber ich kann mich so schlecht zusammenreißen bei sowas, ich meine es soll ja auch jeder tragen was er will aber ich weiß nicht ich bin da im Zwiespalt.
@k-ryper:  _________________ just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Straycat
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 27.10.2006 15:40 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): M-Town |
vermutlich tragen die süßen punkte-schleifchen-nena-fickt-green-day-totenkopf-mädchen bald keine chucks mehr, wenn sie merken, dass es da nach spätestens einem jahr irgendwie reinregnet.
ich wünsche mir übrigens als nächstens den college-look aus amäärika. mit toten jeans und trainingspullis und popelgelben medusa-haaren. das wär cool anzuschaun  _________________ Oh this town kills you when you're young
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Luzie
Redakteur |
Verfasst am: 27.10.2006 16:39 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
| Hellraiser hat folgendes geschrieben:: |
| Lille hat folgendes geschrieben:: |
| Gothic könnte ja mal in Mode kommen hehehe |
doch ich seh das ganz genauso !!!!!!! die minderbemittelt denn leute haben echt kein anstannt, es tragen ja auch keine bahnhofs zecken en 2pac tshirt -.-  |
Also erst ma war, bzw ist, Gothic-sein schon längst mal "Mode", siehe z.B an X-Trax, bzw wie sie früher hießen X-Tra...
Und dann muss ich ma loswerden das Emos sich ja nu auch nur aus allen möglichen "Stilrichtungen" etwas zusammen klauben. Z.B. Gothic und Metal. Soll ich sie nun auch als "Minderbemittelte Leute" bezeichnen ???
Wenn sich denn nun jeder hier darüber aufregen würde....
Jedenfalls, ach wie süß, is jede "neue Teenbewegung" der Meinung sich das erste Mal das Maul über solche Dinge zerreißen zu müssen...
Aber hatten wir nicht in´nem anderen Threat erst erwähnt was Individualismus is?! Muss sowas in jedem Threat aufs neue durchgekaut werden? Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
she_dies_angry
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 27.10.2006 17:10 Titel: |
|
|
|
ich stimme luzie zu _________________ am i alive or am i dead?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 27.10.2006 17:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
wenn ich mit meinem naglfar - the day you die is the die i smile t-shirt rum renne werde ich auch ständig von allen hoppern angeschaut _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Luzie
Redakteur |
Verfasst am: 27.10.2006 17:47 Titel: |
|
|

Sorry, aber versteh grad net so ganz den Zusammenhang.
Ich mein jedesmal wenn ich ein Geschäft betrete, egal ob z.B. Plus, Aldi, nen Autofachhandel oder sonst was hab ich sofort den Kaufhausdetektiv an mir kleben. Also, wenn wer was klauen mag...hehehehehe...
Nee im Ernst, es is doch VÖLLIG egal was man trägt oder wo man is, überall gibbet jemanden der einen anschaut...oder?
Ich habs schon getestet...macht n heiden Spaß, probierts selbst ma aus.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
ich-bin-wie-ich-bin
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 27.10.2006 20:46 Titel: |
|
|

|
ich finde es einfach scheiße, dass man nur wegen seinen alters beurteilt wird!
ich meine, okay, das mit der aus der 12. die denkt sie ist rock weil sie killerp. hört ist schon etw. seltsam, aber nur weil ein 14. jähriges mädchen ein punk-shirt trägt sie sofort als möchtegern abstempeln??
man findet solche dinge doch erst im gespräch raus:
was für ne band man am besten findet (tokio h. oder mcr)
was man als musikalisches desaster findet und welche band mal wieder ein neues album hat blabla
erst da merkt man doch wirklich wer real ist und wer nur den style nachahmt
was ich sagen will
nicht jede 14.jähr ist nur ein pseudo.
nun gut, wenn man weiß dass das mädl mit dem tshirt druck "punk not d." in wirklichkeit r'n'b mag, dann...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.10.2006 07:57 Titel: |
|
|

|
ja aber ohne es böse zu meinen, sind "punks" nicht manchmal auch durch private begebenheiten zu ihrem dasein gekommen? und können wirklich 14jährige das schon erlebt haben?
und ist punk wirklich nur punkshirt un iro? also ich kann mit punk wenig anfangen und mag die leute nicht besonderst, aber ide paar die ich kenne, ich weiß nicht aber die sind schon "punk" und ich glaube einfach nicht das 14jährige das sein können oder vielmehr so sein können.
Grüße
Hängebauchhase
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Luzie
Redakteur |
Verfasst am: 28.10.2006 09:40 Titel: |
|
|

| ich-bin-wie-ich-bin hat folgendes geschrieben:: |
man findet solche dinge doch erst im gespräch raus:
was für ne band man am besten findet (tokio h. oder mcr)
was man als musikalisches desaster findet und welche band mal wieder ein neues album hat blabla
erst da merkt man doch wirklich wer real ist und wer nur den style nachahmt
|
Definiert sich Emo-sein also nur über Bands?
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Luzie
Redakteur |
Verfasst am: 28.10.2006 09:57 Titel: |
|
|

| k-ryper hat folgendes geschrieben:: |
| hab schon mehrere leute gesehen die mit einer weißen picaldi-jacke rumlaufen, auf der ''punk deluxe'' steht - und das in goldenen buchstaben |
Also ich finde es eher lustig, wenn einer so rumläuft.
Ich mein das is doch genauso albern wie wenn Tussis plötzlich mit Metal-Nieten rumlaufen aber den Metal an sich verpönen oder wenn Emos sich fast alles ausm Gothic, Metal und Punk ziehen und dann der Meinung sind das Rad neu erfunden zu haben.
Steh doch drüber und lach einfach. Mach ich auch.
Weißt damals gab es schon die Unterteilung von Punk und Edel-Punk und beide konnten sich net ausstehen. Ich hab Leutz aus beiden Bereichen kennengelernt und muss sagen wenn alle Punks so denken würden wie meine alten Bekannten, dann her mit so´ner Picaldi Jacke!
Ich fand es abartig das man nur höchstens einmal die Woche unter Protest duschen geht. Von den anderen hygienischen Umständen schweig ich mal...Ich fand es auch sehr lästig das bei denen schöne Fingernägel verpönt waren, dass diese ausgefranst und halb abgeblättert sein mussten. Und ich fand es schon damals höchst lächerlich Arbeit zu scheuen, den "normalen Bürger" in jeder Art zu provozieren und als Spießer hinzustellen, Arbeiten gehen generell zu verabscheuen ABER eben davon zu profitieren indem sie an U-Bahn Stationen etc betteln und wenn man eben nichts gibt beschimpft zu werden...neenee...wenn alle Punks so wären...Aber is auch net schlimm, denn wenn es die "anderen Punks" net geben würd müsst ich ja nu in den nächsten Picaldi Shop rennen und n Mordsgeld ausgeben....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 30.10.2006 19:10 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo |
man kann auch n punk sein wenn man sich wäscht und all das finde ich. Die politische Einstellung dachte ich zählt immer am meisten...
Und ich stimme ich-bin-wie-ich-bin zu. Nur weil ich 16 bin heißt das nicht das ich n Möchtegern bin. Ok die chance ist größer, aber trotzdem..
Aber trotzdem luzie hast du vollkommen recht, es soll ja jeder tragen was er will, wie er will, hauptsache es gefällt ihm. Und wenn er sich überall was raussucht oder so... Dann soll er sich aber nicht über andere aufregen, dass die nur nachmachen wie zum Beispiel die eine aus der 12. die meinte letztens, dass ja alle die punks nachmachen und ja überhaupt keine Ahnung haben und sie sprach gerade über die Mode wo man n jeansrock oder so über ne dreiviertel leggins zieht. Ich mein das ist doch nicht typisch für punks, oder?!)
trotzdem kann ich das nicht am arsch vorbeigehen lassen..  _________________ just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Tina
Rock-Legende |
Verfasst am: 30.10.2006 19:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Es gibt ein kleines nettes Wörtchen und das heißt: Toleranz denkt mal drüber nach...
Als iuch 12 Jahre alt war habe ich angefangen Musik zu hören. Da gab es Aqua und Britney Spears und TicTacToe und die Band ohne Namen und Echt und Emilia und und und...
Und...mit 14 habe ich Nirvana gehört und fand Kurt Cobain cool, danach wollte ich Punk sein und dann habe ich mir Dreadlocks machen lassen, mir ausgewaschene zerfranste Cordschlaghosen angezogen und fand mich total cool.
Lasst doch den Kindern ihren Spaß, jeder braucht Charts und Idole um sich irgendwie zu identifizieren und seinen eigenen Weg zu finden. Kurt Cobain war immer in Mode und für viele viele Menschen mit Nirvana ein Einstieg zur Rockmusik. Und ist das schlecht? Jeder der irgendwie mit Rock zu tun hat, hat mal Nirvana gehört, bestimmt ein oder mehrere Nirvana Platten im Regal zu stehen, egal ob ers noch hört oder nicht...
Aber Nirvana ist seit Jahren Einstiegsmusik, also das ist echt nichts Neues.
Meine Schwester ist jetzt auch 14 hört auch Nirvana und hört auch Greenday... und? Versucht mal ein bisschen von dieser Arroganz runter zu kommen. Jeder Musikstil ist mal mehr und mal weniger gehypt, dass ist seit Anbeginn der Popularmusik so.
Liebe Grüße,
Tina
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 30.10.2006 19:57 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
| Tina hat folgendes geschrieben:: |
| Und ist das schlecht? Jeder der irgendwie mit Rock zu tun hat, hat mal Nirvana gehört, bestimmt ein oder mehrere Nirvana Platten im Regal zu stehen, egal ob ers noch hört oder nicht... |
das halte ich für eine lüge. ich hoffe, dass es noch mehr menschen wie mich gibt, die keine einzige nirvana-platte besitzen geschweigedenn diese band jemals irgendwie gut fanden.
und ja, ich kam perfekt zur welt.
der nivek.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock
Seite 2 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |