|
|
|
|
|
 |
Mutze
Rock-Neuling |
Verfasst am: 16.08.2006 09:35 Titel: Queensryche |
|
|
|
Hallo Ihr!!! Ich hoffe, dass sich die meisten noch an Queensryche erinnern können!!??! Denn pünktlich zum 25. Jährigen Jubiläum der 1981 in Seattle gegründeten Band kommt nun Operation: Mindcrime als 2-CD Set und als 2-CD & DVD Deluxe Edition in den Handel!
Auch 18 Jahre nach der Veröffentlichung ist die Begeisterung über dieses Ausnahmealbum ungebrochen. Streiten sich gerne die Geister welchen Platz Operation: Mindcrime nun in den Bestenlisten einnimmt, sind sich doch alle einig, dass dieses Album einen der TOP 10 Plätze der besten Hard Rock & Metal Alben aller Zeiten belegt!
Also ich finde, dass Queensryche eine großartige Band ist, an der man nicht vorbeikommt! Ich kann Euch auch einen Link empfehlen, wo Ihr mal reinhören und-sehen könnt!! http://www.youtube.com/watch?v=TIX6B2tcezA
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Dragonne
Rock-Neuling |
Verfasst am: 26.10.2006 20:58 Titel: Queensryche.. |
|
|
|
Kenn ich.Finde aber die erste Mini -LP immernoch am besten.Alles nach der
"Operation.." ist aber ziemlicher Mist.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 27.10.2006 12:59 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
naja teile von empire sind doch noch gut zu gebrauchen _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |