|
|
|
|
|
 |
Jack Daniels
Gast |
Verfasst am: 28.11.2006 16:42 Titel: Incubus- Light Grenades |
|
|
|
Ich wollte mal wissen und fragen wer denn noch diese Band hört und wie sie sich eurer Meinung nach entwickelt haben?!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.11.2006 16:57 Titel: |
|
|

|
ich kann zu der entwicklung nicht viel sagen, aber ich mag die band schon irgendwie ein bisschen... die haben paar sehr sehr geile lieder zum beispeil
i wish you were here...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
*bettysue*
Rock-Legende |
Verfasst am: 28.11.2006 18:05 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): weihnachtsinsel |
das neue album ist auf jeden besser. und ich mag total das lied anna molly. _________________ You say I'm not underground
I'm rich
I'm famous, I'm vanish, I'm glitz
I am the story, I am the the star
You know like the Big Dipper
Sex, Drugs & Rock n Roll
It's over
It's over
I decide it's over
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Lille
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 28.11.2006 19:42 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo |
Der Videoclip dazu ist genial!!
Beim ersten mal hab ich richtig mitgelitten!!! _________________ just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.11.2006 21:17 Titel: |
|
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 29.11.2006 07:48 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
ich hoffe jeder hat auch unser tolles Interview gelesen
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack Daniels
Gast |
Verfasst am: 30.11.2006 11:53 Titel: |
|
|
|
Jup, wish you were here ist auch einer meiner Favourites. Aber das interessante an dieser Band ist, dass sie sich ständig weiterentwickeln und auch nie langweilig werden. Und das neue Album ist komplett anders, vor allem Kiss to send us off ist großartig.
Jup das Interview wurde förmlich vom Bildschirm aufgesogen
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 30.11.2006 19:07 Titel: |
|
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 30.11.2006 19:20 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
also ich mochte incubus noch nie. irgendwie mag ich vieles nicht.. ich glaub ich mach mal einen "nivek mag:"-thread auf.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 01.12.2006 11:24 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
Incubus sind geil! Auch wenn Brandon Boyed*sabber* etwas zu introvertiert auf der Bühne agiert, ist Anna Molly DER Ohrwurm grade,aber den Clip mag ich nicht. Das Album ist dafür umso geiler, wie es Song zu Song fließt, sich aufbaut und wieder einfällt, sehr geil!
Vom letzten Album mochte ich nur megalomaniac, aber die Alben davor waren spitze!
Sie haben die Kurve gut bekommen! Wenn man mal ein paar Interviews mit ihnen gelesen hat, merkt man auch was für Perfektionisten die Jungs sind!
Kennt einer von euch die Live@Red Rocks DVD? Hab n paar Songs davon ergattert und ist echt unglaublich schööööön! _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Demon Cleaner
Rock-Hero |
Verfasst am: 01.12.2006 13:13 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Red Rocks als Lokation ist schon ziemlich abgefahren. Ich hab eine Liveaufnahme der Dave Matthews Band @ Red Rocks - sehr sehr geil!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack Daniels
Gast |
Verfasst am: 01.12.2006 14:32 Titel: |
|
|
|
Die DVD zu alive at red rocks ist der Wahnsinn. Das Konzert war bestimmt großartig , tja ich war nicht dabei.
Aber @Schnubbe findest du keine anderen Sachen gut auf dem Album?
Ich mein Southern Girl oder Here in my room. Na ja ich bin halt ein Fan, ich find alles gut
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rincewind
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 27.02.2007 10:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Hessen |
Ich glaub das einzige was ich von denen nicht habe ist das ganz alte von 93 oder so (Funghus Amongus?)... Das gefiel mir damals beim reinhören nicht so gut, schon länger her, sollte ich vielleicht nochmal antesten. Mein persönlicher Favorit ist immer noch S.C.I.E.N.C.E. das war einfach extrem vielseitig und kreativ und noch nicht so mainstreamig. Die meisten Hits (also im Sinnen von "eingänngig, gut ins Ohr gehend") hat aber unbestritten "Make Yourself". Ich fand dass sie nach Morning View, welches ich auch ziemlich genial finde, etwas abgefallen sind "A Crow left of the murder", war "nur noch" gut. "Light Grenades" find ich auch ok, allerdings können mich Incubus hier nicht mehr so fesseln wie früher. Naja, wahrscheinlich häng ich einfach zu sehr dem alten style hinterher, dabei halt ich mich selbst doch immer für so tolerant  _________________ "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
porcelina
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 28.02.2007 14:48 Titel: |
|
|

|
ich mußte mir light grenades auch echt warm hören, beim ersten mal fand ich es nicht grade übermässig spannend. aber es lief dann im hintergrund und irgendwann hats mich gepackt. @rincewind (terry pratchett oder was): ich finde aber a crow left of the murder gar nicht wirklich schlechter als morning view.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.02.2007 15:49 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
Ja ich entdecke auch bei jedem Durchhören n neuen Song für mich  _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |