|
|
|
|
|
 |
EmoDoll
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 05.12.2006 20:55 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Ratingen |
ich finde es ganz ehrlich ziemlich traurig das ihr euch überhaupt über so einen mist unterhaltet!ist es so schlimm wenn ein 14 jähriges "kind" mit "euren" nietengürteln rumrennt? oder kann man nur metal oder punk sein wenn man sich so anzieht? meiner meinung nach sollte einen die musik und besonders im "punks sein" die politische meinung zusammen halten, oder nicht?
Die sogenaten rocker sagen ja immer " die "tussen" sind ja alle so oberflächlich bla bla" aber ihr wärt ja wohl die ersten die eine tusse scheiße angucken würden wenn diese in eine metalkneibe stolzieren würde.
oder dieses gelabber weil billy talent (kann beliebige band eingesetzt werden) jetzt so hip sind, anstatt das ihr euch freut das eure lieblingsband jetzt auch hierzulande erfolg hat,setzt ihr euch heulend in euer zimmer weil ihr jetzt keine "insider band" mehr habt.
musste jetzt mal raus^^
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 05.12.2006 21:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
| EmoDoll hat folgendes geschrieben:: |
... anstatt das ihr euch freut das eure lieblingsband jetzt auch hierzulande erfolg hat,setzt ihr euch heulend in euer zimmer weil ihr jetzt keine "insider band" mehr habt.
musste jetzt mal raus^^ |
Ja darum geht es doch Wer will denn als Insider-Fan, dass seine Band bekannt wird?! Das ist doch der Sinn eines Insiderfans.
Und by the way...lass doch bitten jedem seine Meinung. Wenn Du dazu was konstruktives sagen willst, dann gerne aber zu äußern, dass man sich hier über "Mist" unterhält muss nicht sein.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Johnny Butt
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.12.2006 10:01 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Cologne |
meiner meinung nach sollte einen die musik und besonders im "punks sein" die politische meinung zusammen halten, oder nicht?
|
Nein! Und ich halte das mit für das gefährlichste überhaupt! Tse, ich akzeptiere doch nicht jeden "dahergelaufenen Vollidioten", nur weil wir auf die gleiche Band stehen. Das macht weder mich, noch den anderen zu einem besseren Menschen. Eigentlich musst Du Deinen Spruch genau umdrehen um gerade dem Image des in Deinem eigenen Beispiel angeführten 14jährigen Nietengürtelträgers zu entgehen.
GERADE im Punk-Dasein verbindet nicht automatisch die "Partei"! _________________ Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.12.2006 18:06 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
ich finde es ganz ehrlich ziemlich traurig das ihr euch überhaupt über so einen mist unterhaltet!ist es so schlimm wenn ein 14 jähriges "kind" mit "euren" nietengürteln rumrennt? oder kann man nur metal oder punk sein wenn man sich so anzieht? meiner meinung nach sollte einen die musik und besonders im "punks sein" die politische meinung zusammen halten, oder nicht?
Die sogenaten rocker sagen ja immer " die "tussen" sind ja alle so oberflächlich bla bla" aber ihr wärt ja wohl die ersten die eine tusse scheiße angucken würden wenn diese in eine metalkneibe stolzieren würde.
oder dieses gelabber weil billy talent (kann beliebige band eingesetzt werden) jetzt so hip sind, anstatt das ihr euch freut das eure lieblingsband jetzt auch hierzulande erfolg hat,setzt ihr euch heulend in euer zimmer weil ihr jetzt keine "insider band" mehr habt.
musste jetzt mal raus^^ |
ich finds scheisse das mir jetzt kelie mädchen im billy talent shirt im buss überweg laufen......aber najawir war alle mal jung und ich hatte früher en slpiknot tshirt rumgelaufen, aber ´da war die band wenigstens (noch) kein kommerz......
abernaja ich hab ja noch chiodos und escape the fate....und bis die nicht mehr underground sind, ist ne band von nem kollegen bestimmt im underground erfolgreich und dann bin ich weider coll weil ich deiu von anfang an kenne, haha.
nee aber ansonsten herbe enttäuschung ins achen kommerz:
slipknot
korn
billy talent
MCR
Panic!
AFI nur knapp am komerz vorbei*puuh*
hmm ma schauen
das könnte natürlichd aran liegen das ich erst 16 und damit noch nicht so erwachsen bin.......aber naja ich hab ja noch zeit toleranter zu werden.....ich geb mir echt mühe !
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.12.2006 18:10 Titel: |
|
|

|
Naja also bei uns laufen die mädels leider mit alexis on fire shirts rum... deshaolb schreibe ich ihnen noch geschmack zu mit billy talent gäbs schläge... auf die red flag!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack Daniels
Gast |
Verfasst am: 06.12.2006 18:52 Titel: |
|
|
|
alexis on fire?! Sind die bekannt, oder eher eine Regioband???
Ich weiß nicht, ich wurde selbts als "Möchtegernpunk" bezeichnet, dabei habe ich mich nie als einen gesehen und tue dies bis heute nicht.
Ab und zu bin ich fast schon stolz auf die Kleinen, wenn die mit 14 schon feststellen, dass es mehr gibt als Tokio Hotel.
Bestimmt gibt es auch genug unter ihnen, die das nicht einfach so tun, sondern wirklich Fans sind und auch weiterhin bleiben und nicht wieder dem nächsten Trend hinterherrennen.[/i]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 06.12.2006 19:00 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
naja aber mittlerweile ist es doch ein wenig zu heftig geworden
und genau deshalb bin ich froh, dass es eher weniger kleine kinder gibt, die dann mit bandshirts rumrennen von bands, die nicht mehr singen sondern brüllen _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack Daniels
Gast |
Verfasst am: 06.12.2006 19:19 Titel: |
|
|
|
was ich mal total süß fand, dass war ein ca. 10-jähriger auf einem the Exploited-Konzert. Ich würd heute auch gern behaupten können ich hätt die mit 10 gesehen, na ja hab ich nicht
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Johnny Butt
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.12.2006 11:07 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Cologne |
| Hellraiser hat folgendes geschrieben:: |
abernaja ich hab ja noch chiodos und escape the fate....und bis die nicht mehr underground sind, ist ne band von nem kollegen bestimmt im underground erfolgreich und dann bin ich weider coll weil ich deiu von anfang an kenne, haha.
|
Öhhhh, fehlt hier der Ironiesmiley?!  _________________ Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 07.12.2006 16:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
also alles was aufm vans warped tour sampler drauf ist würde ich nicht mehr als underground bezeichnen
ich habe gerade festgestellt, dass niemand niveks frage von seite 1 beantwortet hat, was picaldi is
www.picaldi.de
eine schande dass sowas hier drin stehen muss
naja aber gut
man muss seinen feind kennen _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.12.2006 17:49 Titel: |
|
|

| Haengebauchhase hat folgendes geschrieben:: |
| Naja also bei uns laufen die mädels leider mit alexis on fire shirts rum... deshaolb schreibe ich ihnen noch geschmack zu mit billy talent gäbs schläge... auf die red flag! |
och billy talent ist ganz cool(warn früher noch cooler)
@ k-rypter: schlies mich voll und ganz deiner meinung an.
@haengebauchhase: hmmm das mit den alexisonfire shirts ist hart....aber kommt in meiner gegend zum glück nicht vor hehe
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.12.2006 18:41 Titel: |
|
|

|
alexionfire ist toll und wenn man das schon mit 14 weiß ist man noch toller
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.12.2006 19:00 Titel: |
|
|

ja ich find die auch toll
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.12.2006 20:17 Titel: |
|
|

|
ich finde die shirts von underoath sau hübsch aber immer dieser christcore...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
hmmm...
Rock-Neuling |
Verfasst am: 30.01.2007 17:34 Titel: |
|
|
|
mich nervt bloß das ich nirgends mehr vans bekomme und überall diese scheiß hoper mit denen rumlaufen und die auf hochglanz pollieren _________________ chillen, was'n sonst
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock
Seite 4 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |