|
|
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.12.2006 21:18 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
http://www.youtube.com/watch?v=ASiEAFWUVf4
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
TheFallOfTroy
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 08.12.2006 13:54 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Wien |
das trendige emo girl trägt: kirschen, totenköpfe, rosa, streifen, punkte, vans, lutscher im mund, eine alternative handtasche, piercings, schwarze haare und eine haargummi mit masche.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
magda
Rock-Legende |
Verfasst am: 08.12.2006 14:32 Titel: |
|
|

|
| TheFallOfTroy hat folgendes geschrieben:: |
| totenköpfe, rosa, streifen, punkte, vans, lutscher im mund, ... |
genau das ist jetzt mode, selbst die 5 klässler laufen so rum
aber lutscher im mund find ich interessant xD
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
EmoDoll
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 08.12.2006 14:40 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Ratingen |
luscher im mund find ich auch höchst interessant
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 08.12.2006 14:40 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
allerdings laufen 5. klässler so rum
ich seh aufm pausenhof kinder die hab ich noch nie vorher gesehen, die tragen entweder emo oder sex pistols zeug
irgendwie schauen sie dann auch öfter mal ganz sehnsüchtig in die ecke, wo meine kumpels und ich mich aufhalten
letztens musste ich einem erklären, dass die reunion der pistols eine riesen sauerrei war _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.12.2006 10:05 Titel: |
|
|

|
ich finde bei meanchen kleinen wirkts einfach sau lächerlich, manche sind aber schon... nahe bei dem was ich für echt halte... weil sie sich nichts sagen lassen und ihren eigene stil haben...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.12.2006 11:31 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| k-ryper hat folgendes geschrieben:: |
allerdings laufen 5. klässler so rum
ich seh aufm pausenhof kinder die hab ich noch nie vorher gesehen, die tragen entweder emo oder sex pistols zeug
irgendwie schauen sie dann auch öfter mal ganz sehnsüchtig in die ecke, wo meine kumpels und ich mich aufhalten
letztens musste ich einem erklären, dass die reunion der pistols eine riesen sauerrei war |
kannste mir das au erklären ? bite bitte *ganzliebguck*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
bleeding*suicide
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 09.12.2006 11:38 Titel: |
|
|
|
Naja bei mir in der Gegend ist es eher so das die 5 Klässler alle auf Punk/rock machen und sich erstmal n ac/dc patch aufn rucksack nähen.Und zu mir (ich bin der das einzige emokind bei mir auf der schule sagen sie gruffti xD)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.12.2006 11:42 Titel: |
|
|

| bleeding*suicide hat folgendes geschrieben:: |
| Naja bei mir in der Gegend ist es eher so das die 5 Klässler alle auf Punk/rock machen und sich erstmal n ac/dc patch aufn rucksack nähen.Und zu mir (ich bin der das einzige emokind bei mir auf der schule sagen sie gruffti xD) |
zu mir schwuchtel Oo
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
bleeding*suicide
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 09.12.2006 11:44 Titel: |
|
|
|
tolerant sind die anscheind nicht so Oo
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Alesana
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.12.2006 11:49 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Brühl |
| Hellraiser hat folgendes geschrieben:: |
| bleeding*suicide hat folgendes geschrieben:: |
| Naja bei mir in der Gegend ist es eher so das die 5 Klässler alle auf Punk/rock machen und sich erstmal n ac/dc patch aufn rucksack nähen.Und zu mir (ich bin der das einzige emokind bei mir auf der schule sagen sie gruffti xD) |
zu mir schwuchtel Oo |
zu mir auch... oder Tokio Hotel^^... haha... und das kommt dann von so kleinen, ich sag mal "Bratzen"...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
magda
Rock-Legende |
Verfasst am: 09.12.2006 12:09 Titel: |
|
|

|
ich weiß noch (da waren totenschädel und co. noch nicht trend) wie immer wenn die "ganz großen" in ihrem schwarzen mänteln, schwarzen nägeln usw., den schulhof kreuzten die kleinen sich sofort versteckten und mit vorgehaltener hand flüsterten.
und was ist jetzt??
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
krawi
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.12.2006 12:18 Titel: |
|
|

|
Nicht nur die Sex Pistols Reunion (welche ist denn gemeint???) war ne Sauerei, sondern schon die Gründung und Existenz der Castingband Sex Pistols war ne einzige Sauerei.
Uiuiui... Ihr müsst das mal n bisschen lockerer sehen.
Wenn ich Jeans und T-Shirt trage, muss ich mich ja auch nicht mit den anderen identifizieren, die auch Jeans und T-Shirt tragen.
Emo ist halt am Beginn eine Massenkultur zu werden und Punk Rock ist es schon längst, also rennen die auch in der 5. Klasse so rum. Is doch überhaupt kein Problem.
Wenn man damit n Problem hat, ist das eher ne Frage des eigenen Selbstbewußtseins!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
magda
Rock-Legende |
Verfasst am: 09.12.2006 12:47 Titel: |
|
|

|
jaa du hast recht
aber es ist voll heftig, wenn man sich erinnert wie man in der 5 klasse noch teddyshirts getragen hat und die heutigen kindas voll aufgepimpt sind
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 09.12.2006 13:09 Titel: |
|
|

| krawi hat folgendes geschrieben:: |
Nicht nur die Sex Pistols Reunion (welche ist denn gemeint???) war ne Sauerei, sondern schon die Gründung und Existenz der Castingband Sex Pistols war ne einzige Sauerei.
Uiuiui... Ihr müsst das mal n bisschen lockerer sehen.
Wenn ich Jeans und T-Shirt trage, muss ich mich ja auch nicht mit den anderen identifizieren, die auch Jeans und T-Shirt tragen.
Emo ist halt am Beginn eine Massenkultur zu werden und Punk Rock ist es schon längst, also rennen die auch in der 5. Klasse so rum. Is doch überhaupt kein Problem.
Wenn man damit n Problem hat, ist das eher ne Frage des eigenen Selbstbewußtseins!!! |
ich hab damit en prob. und hoffe das der trend bald vorbei ist !
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 4 von 7
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |