Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Teuflische Bildergeschichte
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 03.10.2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 2019
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Habe gerade die 50 Jahre Bravo Quiz-DVD in meinen Händen. Bin ja gespannt, was die mit "Allgemeinwissen" meinen.....
Das größte ist, das die Qualität der Bravo mit den Jahren nicht mal besser geworden ist. Man paßt sich immer dem an, worüber man berichtet. Arme Jugend, wohl wahr!!
Und die Kombi icon_evil.gif ( icon_wink.gif ) ist echt lustig!!!
_________________
Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 03.10.2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
ist euch das bad religion logo im zimmer dieses "satanisten" aufgefallen
naja is natürlich die satanischste band der welt mit ihrem durchgestrichenen kreuz
die black metal petruskreuze könnten sich ja immer noch dessen kreuzigung beziehen aber das is halt eindeutig böse icon_biggrin.gif

aber manche kirchenvertreter sagen ja das die heutige musik viel zu offen ist und das satan eher versteckt agieren würde
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..lizzi..
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 03.10.2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort/Band(s): Hessen / Therion
k-ryper hat folgendes geschrieben::
... und das satan eher versteckt agieren würde

.. was die Brüder doch alles so wissen ... (wollen möchten) ...


Was gibt es ausser der Bravo heute eigentlich noch der Art, das viel gelesen wird von den Jungs und Mädels heutzutage?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 03.10.2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
ich denk mal yam oder so
aber die haben auch mal ne ganz nette story über slipknot fans gebracht die angeblich alle arm waren und dann zusammen kamen um sich immer zu prügeln oder so

kein wunder das die kinder die des lesen also einen seltsamen musikgeschmack entwickeln den unsereins weniger nachvollziehen kann
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuddl
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 14.11.2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort/Band(s): FfaF, SotY,TbS,Sf,Muse......
*hochhol* Hey, ich find das durchaus aufklärerisch und sinnvoll, was die Bravo da schreibt !!!einseinself


Ich meine die Welt muss vor Satans Anwesenheit gewarnt werden (zum Glück gibts in jedem kleinen kackort nen Priester, der das geheime Buch des Satanismus bei sich trägt, und voll den Durchblick hat) !!!!!!einseinself

In diesem Sinne :

Danke Benny !
Ja, danke Benny!

icon_biggrin.gif
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das Blühmchen
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 15.12.2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort/Band(s): Sopor Aeternus
The Wendigo hat folgendes geschrieben::
Hat jemand die Hundemelken-South Park-Folge gesehen...?


rote Rakete rote Rakete rote Rakete rote Rakete rote Rakete
icon_eek.gif


Die Bravo ist aber echt der Hammer... Die "Bild" für Kinder
"Bild" ist doch mittlerweile ein Magazin geworden oder?
_________________
Wenn du Schmettelinge im Bauch haben willst, mußt du dir Raupen in den Arsch stecken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EmoDoll
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 15.12.2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 315
Wohnort/Band(s): Ratingen
das beste an der story is moch die am ende perfekt plazierte asche....

die "bild" is ne zeitung......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de