Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
gothic und kleidung
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 10.05.2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 502
Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
ich komm nen bissel spät ich weiss aber...

meine schwester is nne goth und schläft wirklich in nem sarg icon_eek.gif
_________________
Whatever... nevermind

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DevisioN
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 20.05.2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort/Band(s): Gevelsberg
o.O wie gothisch - ist das nicht sehr unbequem? ^^

Ach mit den Klamotten muss man halt hier suchen und da mal gucken - die tollsten Fundstücke gibts eh in ganz normalen Läden. Ich finde es zB. sehr unkreativ, einfach ein Kleid bei xtrax zu kaufen - man kann doch aus Strumpfhosen, Tüll, Netz, was weiß ich viel tollere Sachen bauen - Basics sind alles ^^
_________________
People Like People Like People Like Us!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 22.05.2006 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 2019
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Vielleicht is es ja ein Doppellieger...

Und xtrax ist eh Müll, die Klamotten sind von bescheidener Qualität, und sehen dazu häufig noch extrem prollig aus.

Zudem sehen selbstgebaute Klamotten immer besser aus!!
_________________
Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 22.05.2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 502
Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
ich habe keinen kontakt zu ihr aber wenn ich mich erinnern kann war es ein gepolsterter mit rotem Samt.
_________________
Whatever... nevermind

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narcotica
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 09.07.2006 13:01   Titel: Ohje.. Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort/Band(s): Saarland
Ich hab mir eben doch tatsächlich diesen ganzen Mist hier durchgelesen.
Wo fange ich bloss an...

Meine Fresse,die Gothicszene hat sich so zum Negativen verändert,das ist schon nicht mehr feierlich.
Nurnoch Geld wird damit gemacht. Die Gothicszene stammt von der Punkszene ab,dementsprechend wurden die Klamotten auch selber gemacht,heute kriegt man die Scheisse ÜBERALL!
Und dann wundern wir uns,dass jeder Depp,der eigentlich garkeinen Plan davon hat in solchen Klamotten rumläuft?
Ausser Stiefel kaufe ich mir GARNICHTS aus solchen Läden,was man mir auch nicht ansieht. Ich trage z.B. nur Röcke und DIE kriegt man überall und da ist für jeden Geschmack was dabei. Was Shirts und so angeht,das kriegste auch überall. Bandshirts oder so.

Und hallo-ho? Wenn draussen 35 Grad auf die Birne hauen,dann zieh ich mir doch keine Gruftkluft an. Dann zieh ich Chucks an,irgendwas helles leichtes und dann ab gehts. Ich muss keinem beweisen,aus welcher Szene ich stamme. Wenn ich der Szene überhaupt noch angehöre. Ich ziehe mittlerweile alles an,was mir gefällt. *rolleyes*
Mir ist es sowas von egal,wie andere Leute rumlaufen. Du unterhälst dich doch mit dem Menschen und nicht mit seinen Klamotten.

Die Szene wird immer beschissener durch so Pisserkinder,die zu arroganten Goths heranwachsen.

Neulich ging ich mit Freunden durch die Stadt (auch Hopper dabei und normalos),da kommt mir ne Gruppe dieser Dummgoths entgegen und lästern volle Kanne ab! Nur weil ich solche Freunde habe. Lächerlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raphy
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1
Mh sind die gothic mädels wirklich so wie sich sich anziehen ^_^?
Gibt auch kiddis,die versuchen visual kei nach zu ahmen und da sind die gothic klamotten grade passend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EngelDerEwigeit
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.12.2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 24.12.2006
Beiträge: 2
tja aber das mit dieser schwarz is in mode geht auch wieder wech und ausserdem tragen wir ja nicht nur schwarz sondern auch blau,weiß und rot icon_biggrin.gif icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnubbe
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.12.2006 01:48   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 2441
Wohnort/Band(s): Berlin F´hain
hehe ich freu mich auf die nächste Mottoparty Gothic vs Ska ^^

@Narcotika: Mittlerweile ziehst du alles an was dir gefällt? Wieso war das denn mal anders? Du hast doch nicht etwa auch du den rebellischen 13 Jährigen gehört, die einfach nur anders aussehen wollten als alle um sich wichtig zu machen oder?
Aber ich glaub mit 13 ist da keiner anders. Aussehen hat heute einfach immer eine Aussage und da ist es egal ob man an einem Tag emo und und am nächsten tussig.... Daher achtet man in der Zeit wo man einfach noch gar nichts ist, besonders auf faux pas icon_lol.gif
_________________
(¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 6 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de