|
|
|
|
|
 |
aleatoire
Rock-Hero |
Verfasst am: 08.01.2007 21:04 Titel: porcupine tree... |
|
|
Wohnort/Band(s): st.florian bei linz/dzd |
ne band, die in jedem forum ein eigenes thema braucht... )
da ich hier keines gefunden habe (ich hoffe mal ich habs nicht übersehen) dachte ich mir:
was halten alle anderen so von Porcupine tree? insbesonders wer hat sie schon live gesehen?
ich bin der meinung das porcupine tree eine der besten progressiv-rock band ist, die ich kenne, und gesehen habe. Ihre performance zwar schlicht und eifnach aber umwerfend durch die hervorragenden musiker und wunderbaren visuals.
gibt es da auch gegenmeinungen? _________________ nichts ist gelber als gelb selber
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 08.01.2007 21:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
live hab ich sie noch nicht gesehen aber es ist wahrscheinlich wie ne trance und fühlt sich dann so an wie es sich bei pink floyd in ihren besten zeiten angefühlt haben muss _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 09.01.2007 00:45 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
ich durfte schon zwei mal das vergnügen genießen, sie live zu sehen. beide male eine absolute offenbarung!
...
wenn ich keine lust auf geballer habe, laufen sie bei mir auch meistens. was bleibt mehr zu sagen, als ein lobhudeliges "großartige band"!?
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
krawi
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.01.2007 12:16 Titel: |
|
|

|
Da möcht ich mich meinem Vorredner und Mitbewohner anschließen!!!
Eine der besten und emotionalsten Bands des Planeten...
Ist zwar kein Hardcore, aber geht trotzdem in Ordnung!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
aleatoire
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.01.2007 17:57 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): st.florian bei linz/dzd |
wunderbar* ich bin immer wider begeistert wenn ich an ihr konzert denke...
freu mich schon aufs neue album, das ja angeblich 2007 mal irgndwann kommt... _________________ nichts ist gelber als gelb selber
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |