Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Zeraphine - Still
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
uhemu
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.05.2006 19:53   Titel: Zeraphine - Still Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

hab ihr es auch schon gehört oder gelesen? Am 30. Juni 06 bringen ZERAPHINE ihr neues Album "Still" heraus. Zwei Titel konnte man schon auf den Zillo und Sonic-Seducer CD-Beilagen hören. Während "Toxic Skies" eine klassische Rocknummer ist, klingt "Niemand kann es sehen" wie man es von Zeraphine kennt. Außerdem soll die erste Doppelauskopplung "Still" und "Inside your arms" demnächst auf den Tellern der DJs rotieren. Was erwartet ihr von dem neuen Album ?

Grüße uHeMu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.05.2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 2019
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Story ist in Arbeit. Ich persönlich finde das Album um längen besser als alle vorherigen Zeraphine-Alben zusammen. Homogen, weich, schön, Drive, Wiedererkennungswert der Stücke - ziemlich genau so ist es richtig. Das erinnert (fast) wieder an alte Dreadful Shadows-zeiten...
_________________
Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beelzebübchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 27.05.2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 592
Lang, lang ist es her, dass ich DREADFUL SHADOWS rauf- und runtergehört habe. Mit Zeraphine konnte ich dagegen noch nie wirklich was anfangen, dazu fehlten mir die Gitarren zusehr. Glaube nicht, dass sich das auf dem neuen Album großartig geändert haben sollte, freue mich aber trotzdem schon auf Review und Artikel vom Wendigo ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Wendigo
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.05.2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 2019
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Vertrau mir, die neue ist echt gut! Mir ging es genauso wie Dir, und irgendwie ist das ganze stimmiger auf der neuen Scheibe.
_________________
Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uhemu
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 30.05.2006 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 2
cool, freu mich auch auf das rewiev.

Soweit ich es mitbekommen habe, soll es an gitarren auf dem neuen album nicht mangeln.

Grüße uHeMu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 11.01.2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 204
Hm Zeraphine...hab die erst löetztens auf dem Funkenflug-Festival live bewundern dürfen...ich weiß ja nicht, aberjeder song klingt irgendwie gleich. ich hab mich sehr gewundert, als die ganzen leute nach einem bestimmten lied in begeisterungsrufe ausgebrochen sind, obwohl ich keinen besonderen unterschied zu den songs davotr feststellen konnte...Sie haben da auch einige neue songs gespielt...aber die ham mich auch nicht umgehaun....ich glaub ich kann mit dieser band nicht so sehr viel anfangen...
_________________
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will=> also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de