|
|
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2007 15:34 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
na, das wär doch die aufgabe deiner eltern gewesen.
ach, ich denke nicht. ich meine, die sind 12 und haben noch keine parties kennengelernt. und spätestens wenn die mädels dieser sorte die "erste große liebe" an der angel haben werden sie zweifeln. oder mit dem silberring geht 'ne gehirnwäsche einher.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2007 15:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| emo`nivek hat folgendes geschrieben:: |
na, das wär doch die aufgabe deiner eltern gewesen.
ach, ich denke nicht. ich meine, die sind 12 und haben noch keine parties kennengelernt. und spätestens wenn die mädels dieser sorte die "erste große liebe" an der angel haben werden sie zweifeln. oder mit dem silberring geht 'ne gehirnwäsche einher.
der nivek. |
neiiiiiiiin !
ich mein was fürn silbering und überhaupt !!!!!!!!
boah ich scheib gleich en raster, ehrlich(nivek verkneifs dir)
bitte sagt es mir doch einer.... _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2007 17:24 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
durchatmen...
es ist ein gewisser Trend von der Kirche ausgelöst worden, der Jugendliche vom Sex abhalten soll. Sie werden mit 12 von ihrer eltern zur Kirche gebracht, bekommen eingetrichtert warum es so schlimm wäre Sex zu haben und am Ende Schwören sie Gott keinen Sex vor der Ehe zu haben und tragen einen silbernen Ring als Symbol dafür...
Will jemand n Keks? _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 26.01.2007 18:11 Titel: |
|
|

achso...ich hab ma gehört das mädchen beschnitten werden.....bäääääääähhhhh sag ich da nur........ _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
PoserKiddi
Rock-Legende |
Verfasst am: 27.01.2007 02:04 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Herne |
| Hellraiser hat folgendes geschrieben:: |
| achso...ich hab ma gehört das mädchen beschnitten werden.....bäääääääähhhhh sag ich da nur........ |
das beschneiden von mädchen ist nicht nur "bäääääääähhhhh" sondern auch oft sehr gefährlich!!!
Mal was anderes..
Ich hab seit ein paar jahren einen guten freund, der ritz sich schon seit jahren... ich will ihm helfen und weiß nicht wie!!!?
Als ich ihn gefragt habe wieso er das macht meinte er: "weil das mir innerlich gut tut"
ich find das schon richtig krank. Ich wieß nicht wie ich ihm helfen soll... vielleicht hat einer von euch ja erfahrungen wie man solchen leuten hilft... _________________ wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln!
wenn dir dein leben nicht gefällt dann änder was dran!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 27.01.2007 11:43 Titel: |
|
|

| PoserKiddi hat folgendes geschrieben:: |
| Hellraiser hat folgendes geschrieben:: |
| achso...ich hab ma gehört das mädchen beschnitten werden.....bäääääääähhhhh sag ich da nur........ |
das beschneiden von mädchen ist nicht nur "bäääääääähhhhh" sondern auch oft sehr gefährlich!!!
Mal was anderes..
Ich hab seit ein paar jahren einen guten freund, der ritz sich schon seit jahren... ich will ihm helfen und weiß nicht wie!!!?
Als ich ihn gefragt habe wieso er das macht meinte er: "weil das mir innerlich gut tut"
ich find das schon richtig krank. Ich wieß nicht wie ich ihm helfen soll... vielleicht hat einer von euch ja erfarungen wie man solchen leuten hilft... |
zuwendung und sos chenken......also bei ner bekannten von mir ist das au so....naja aber das ist unmöglich solchen leuten alleine zu helfen...zumindest ist bei derso...die brauche prof. hilfe _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
aleatoire
Rock-Hero |
Verfasst am: 27.01.2007 11:51 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): st.florian bei linz/dzd |
ja, mit ihm reden und ihm zu reden sich doch mal an seine eltern oder an eine person die ihm vertraut zu wenden, und vielleicht einen anderen weg zu finden, seine schmerzen oder was ihn auch dazu bewegt sich zu ritzen, auszudrücken.,..
ist aber sehr schwer..aber zeig ihm das du für ihn da bist...
kennt wer von euch den film secretary..beschäfigt sich auch mit dem thema selbstverletzung...zwar etwas unpassend gerade, aber sehr empfehlenswert. _________________ nichts ist gelber als gelb selber
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 27.01.2007 11:52 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karton |
also ich denke man kann solchen leuten nicht helfen. schon gar nicht wenn man deren problem ganz gut verstehen kann.
ich hab ne freundin die hatte vor ein paar jahren wirklcih starkes übergewicht und plötzlich wurde sie ziemlcih schlank... in nem gespräch hatse mir dann mal offenbart, dass sie sich den finger in den hals steckt (hatte sowas auch schon erwartet).. naja aber wenn man unsportlich is (und ich weiß das aus erfahrung ) dann hat man auch keine freude am sport und da können noch so viele sagen, du brauchst mehr disziplin, du musst dich überwinden blablablubb.. und sie ist halt auch sehr unsportlich und da hatse ihre lösung im abkotzen gefunden.. ich hatte dann auch ehrlich gesagt mehr kein gutes argument was dem entgegen wirken konnte.. abgesehen davon dass bulimie wirklcih gefährlich werden kann, aber da hört man doch dann auch nicht drauf...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
PoserKiddi
Rock-Legende |
Verfasst am: 27.01.2007 14:20 Titel: |
|
|

| aleatoire hat folgendes geschrieben:: |
| ja, mit ihm reden und ihm zu reden sich doch mal an seine eltern oder an eine person die ihm vertraut zu wenden, und vielleicht einen anderen weg zu finden, seine schmerzen oder was ihn auch dazu bewegt sich zu ritzen, auszudrücken.,... |
.. ja ich hab schon öfters ,mit ihm drüber geredet. er verspricht ,mir immer dass es das nicht mehr macht. dann passiert irgendwas und schon rizt er sich wieder.
ich hab schon soviel ausprobiert aber irgendwie hilft nichts.
Es geht bei ihm auch um liebe... also er ist schon ziemlich lang in ein mädchen verliebt fast shcon 6 jahre- doch sie will abselut nichts von ihm .. die beidne gehn in eine klasse und da waren auch shcon ziemlich viele vorfälle die ihn immer weiter in seinen liebeskummer reingetrieben haben... dann schreibt er schon ihren namen auf sein arm und all sowas... ich bin voll verzweifelt wiel ich nicht mehr weiß was ich machen soll--
mi seinen eltern oder sonst wem redet er nicht darüber, keine andere person weiß bescheid...
zum seelen-doc will er auch nicht weil der ja angeblich eh nicht helfen kann. .... _________________ wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Schnubbe
RockMetal Star |
Verfasst am: 27.01.2007 15:26 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin F´hain |
hm weiss auch nich...kannte 3 leute die das gemacht haben, eine davon hat sich die Symptome ergoogelt und sie dann selbst bekommen und die anderen beiden haben es in der ganzen Welt rumposaunt, obwohl man es im Krankheitsfall lieber für sich behält... _________________ (¯`·.¸MuSic¸.·´¯)
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
DieJenna
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 27.01.2007 16:57 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Düsseldorf |
| PoserKiddi hat folgendes geschrieben:: |
| aleatoire hat folgendes geschrieben:: |
| ja, mit ihm reden und ihm zu reden sich doch mal an seine eltern oder an eine person die ihm vertraut zu wenden, und vielleicht einen anderen weg zu finden, seine schmerzen oder was ihn auch dazu bewegt sich zu ritzen, auszudrücken.,... |
.. ja ich hab schon öfters ,mit ihm drüber geredet. er verspricht ,mir immer dass es das nicht mehr macht. dann passiert irgendwas und schon rizt er sich wieder.
ich hab schon soviel ausprobiert aber irgendwie hilft nichts.
Es geht bei ihm auch um liebe... also er ist schon ziemlich lang in ein mädchen verliebt fast shcon 6 jahre- doch sie will abselut nichts von ihm .. die beidne gehn in eine klasse und da waren auch shcon ziemlich viele vorfälle die ihn immer weiter in seinen liebeskummer reingetrieben haben... dann schreibt er schon ihren namen auf sein arm und all sowas... ich bin voll verzweifelt wiel ich nicht mehr weiß was ich machen soll--
mi seinen eltern oder sonst wem redet er nicht darüber, keine andere person weiß bescheid...
zum seelen-doc will er auch nicht weil der ja angeblich eh nicht helfen kann. .... |
oha..dann is er sogar noch ein stalker dazu...
vielleicht erhofft er sich bei dem Mädchen aufmerksamkeit?! _________________ möp möp
 Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
TheBanshee
Redakteur |
Verfasst am: 27.01.2007 17:08 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
auf jeden Fall mit den Eltern reden!! oder - wenn das Verhältnis nicht gut ist, bei einer Telefonhotline (in B gibts so eine Nummer, anonym, für Leute mit Problemen) anrufen und professionelle Hilfe holen, Vertrauenslehrer oder Schulpsychologe geht auch. _________________ We looked into the crystal and we felt the fear
but it`s already here, it`s already too late.
We`re learning to love the things that we hate, we`re learning to love the things that we hate.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
PoserKiddi
Rock-Legende |
Verfasst am: 27.01.2007 20:06 Titel: |
|
|

| DieJenna hat folgendes geschrieben:: |
oha..dann is er sogar noch ein stalker dazu...
vielleicht erhofft er sich bei dem Mädchen aufmerksamkeit?! |
nein. daran hatte ich auch shcon gedacht. aber er will das alles verheimlichen und scon gar nicht dass sie das sieht.
Mit den nummern für kummer oder wie du auch heißen, ich hab gehört es gibt welche die holen dann ein seelendoc ohne dass man das will oder schreiben ein brief nach hause an die eltern was weiß ich.. stimmt das?
...
passt jetzt zwar nicht so gut aber ich war mal in anderen forums .. bin da wohl auf hip hop dinger gestoßen... in den gästebüchern waren richtig "coole" einträge:
hEy süZza LaSs diR ma ganZzzz liEbee GreetZzzz hieR ;D biSt voLL koRrekT yaa -&&- biSt miR voll wichtiG hehe +hdgggdL+ buSsi :-** > bYee seh'N unS .+''**> niCoLee
::::iis só kêr^^qéH dooch wiiDa miiT dên ráµs &'nD dµ süZZâ?nâiiá biin oFF nê=)BâiiBáiii*Ld*::::::
::::::böööH....vêrschiisSén jâ-.-: âs 1.mâlL qiinq niicHT dáNn hâbii nócHmâL drâµfqêcKLiiqT jaa:::::::
::::::xDD mân iicH hâb áµsvêrséHn 2mâL áµf spêîicHérn qédrücKT jâ-.-:::::::
::::h3h3..siiâ kénNsê dócH nêÉé ::::::
::::h3h3..siiâ kénNsê dócH nêÉé ::::::
::::::dânqé süZzá=)LâSs diiá âµcH °L°ii°ê°b°é° qRêzZ hiér Jâ Lêíiá siiêHT mán siiCh:Pnêiin jókê
.. irgendwie musst eich da lachen. WAS IST DAS FÜR EINE SPRACHE!!! OMG
kein wunder dass heute fast keiner mehr deutsch schreiben kann.. das tut richtig weh in den augen. _________________ wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 27.01.2007 21:14 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
gott wirf hirn vom himmel! _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 28.01.2007 12:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
zum thema - ich kannte auch mal ein mädchen, dass sich regelmäßig "geritzt" hat, furchtbar sahen die arme aus, allerdings ist das auch schon ewig her. irgendwann ist sie von 'ner bahnhofsbrücke gesprungen, hat das aber wie durch ein wunder überlebt und ist relativ "gut" weggekommen, zumindest insoweit wie man das bei einer ziemlich hohen bahnhofsbrücke sagen kann. dann war sie 'ne lange zeit im krankenhaus, aber ich bin mir nicht sicher ob das damit aufgehört hat. sie war ja auch nicht unbedingt scharf drauf, dass das jemand mitbekommt. heute zumindest, also soweit ich das beurteilen kann, ist ihr zustand definitiv besser und ich glaube sogar sagen zu können, dass sie damit aufgehört hat, ist nämlich auch schon ewig kein klatsch und tratsch drüber zu mir gekommen.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Seite 26 von 28
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |