Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
indie tonne!
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Johnny Butt
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 09.02.2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1149
Wohnort/Band(s): Cologne
Huh, ich finde den ganzen Deutschprachigen Indie-Pop-Punk zum Davonlaufen, hat für mich noch nicht mal ansatzweise das Niveau von TSS.
_________________
Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rowley
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 09.02.2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 54
Im falle von den ganzen neuen MTV-gehypten Bands wie Madsen, Revolver Held, Virginia Jetzt... und wie sie sich noch alle nennen möchten mag ich dir recht geben.
Die Kopieren alle nur den Sound der Hamburger Schule den die Tocos in den 90ern geprägt haben und die Texte so in der Art ala Friede, Freude, Eierkuchen und wie schaffen wirs am schnellsten das uns ganz ganz viele Groupies anhimmeln. icon_rolleyes.gif
Hab das live gesehen bei Astra Kid, sind auch von der Sorte der oben genannten.
Die wollten nicht eher anfangen mit spielen bis für "Ihre Verhältnissse" wie der Sänger es ausdrückte ein reichlich weibliches Publikum vorhanden ist.
Naja dafür sind sie dann ja zum Glück nicht nur für dessen Bemerkung von den meisten und der Anhängerschaft der Vorband (einer HC-band) kräftig ausgebuht worden, auch wo sie dann spielten.
icon_lol.gif
Zu TSS ja gut okay an die alten Sachen wie "Keine macht für Niemand" aus den 70ern kommt niemand ran. icon_wink.gif
Aber die neueren Platten und ohne Rio... icon_frown.gif
Neues Glas aus Alten Scherben heißt glaub ich dieses reanimierte Projekt ist doch auch nicht das wahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de