Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
wann ist man gothic??
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Luzie
Redakteur
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 455
Wohnort/Band(s): Berlin
Auweia, und so etwas nennt sich Redakteur...naja, Irrungen sind ja menschlich...
Du unterstellst mir hier extrem viel ohne eigentlich wirklich zu raffen was ich mein, aber statt nachzufragen wird einfach angenommen man sei ein kleiner (hahahaha) Gott und wäre unfehlbar.

Danke, lesen kann ich, und das auch sehr gut.

Und das Andere kann ich nur kommentarlos an dich zurückreichen.

Und klar ist mir auch das ein nach der Uhrzeitfragen nur eine Floskel ist, was ich aber nicht mehr als Floskel dahingehend definieren kann, wenn man anschließend mich zitiert. Als imaginäre Antwort auf eine nie gestellte Frage. Aber lieb von dir das du mir Dummheit, bzw. eine niedere Intelligenz unterstellst. Wo ich darauf zu sprechen kommen mag das ich es äußerst amüsant finde wie du hier ständig versuchst mich zu beleidigen. Was dich in meinen Augen nur noch lächerlicher macht, sorry, aber darüber kann ich nur müde schmunzeln.

Wie hast du den Gothic erfunden? Dann frage ich mich nur wie man dermaßen viele Verallgemeinerungen als Tatsache hinstellen kann?
Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben, aber du bestehst ja darauf. Tu nicht so als würdest du nicht tagtäglich auf deinen Körperumfang negativ aufmerksam gemacht werden. Sprich Beleidigungen und ähnliches ekliges Verhalten von "Mitmenschen". Gerade deswegen nahm ich von dir an das DU so etwas umgehst! Tja, hab ich mich geirrt...Manche böse Zungen behaupten ja das das Gehirn nicht mehr richitg arbeiten kann wenn man zu fett ist...(das spiegelt nicht meine Meinung wieder, sollte nur einmal ein Hinweis darauf sein wie Scheiße Verallgemeinerungen sind!)

Dein "Eigenvergnügen" hätte ich auch gern ma zu Verfügung, aber nicht jeder wird SO durch Faulheit belohnt. Aber naja, is in dieser Gesellschaft ja leider so.

Dito, hättest mir ja auch ne PM schicken können. Ich wollte aber nicht ne PM schicken sondern etwas aus Sicht eines "Gothics" klar stellen, denn ich glaube kaum das du deinen Post dann ggf. korrigiert/geändert hättest. Und zu deinem "überflüssigem Unfug zumüllen", weißt du, dann müssten wir hier fast alle Einträge löschen.

The Wendigo hat folgendes geschrieben::
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber man versteht die Dinge halt so, wie man will (oder so, wie man kann).

3. Für Dich nochmal zum Mitschreiben.
Natürlich habe ich Dich nicht nach der Uhrzeit gefragt. Ich vermutete, dass für einigermaßen intelligente Menschen dies als Korrelation verständlich ist.

Das war der Sinn dieses Teiles des Posts. Das Du Dich auskennst, nehme ich an, nach dem zu urteilen, wie weit Du Dich aus dem Fenster lehnst. *hüstel*

Ach übrigens, ich habe nur dreimal die Akkreditierung über WS bekommen, der Rest war Eigenvergnügen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, daß Du mir ne PM schreibst, wenn Du was an meiner Herangehensweise zu kritisieren hast, anstelle dass wir weiterhin das Forum mit vielleicht lustig zu lesendem aber eher überflüssigem Unfug zumüllen....


Und an proHC:
Wo siehst du hier ein rumgezicke?
Vielleicht siehst du etwas was ich nicht seh.

Und an Haengebauchhase:
Was du dir selbst nicht antun würdest wünsche bitte auch niemand anderen. Selbst DU würdest DIESES Schlammcatchen nicht sehen wollen, glaub mir.

Und @Johnny Butt:
Was möchtest du denn noch beantwortet bekommen? Ich kritisiere ja nicht generell Wendigos Erläuterung. Und statt dies hier so einzuwerfen werd doch bitte etwas genauer.

[Anm.vAdm.: damit das Thema nicht weiter ausufert habe ich es geschlossen. Ihr könnt per PM gerne weiter diskutieren.]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de