|
|
|
|
|
 |
Demon Cleaner
Rock-Hero |
Verfasst am: 22.02.2007 15:04 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
@ Dark Wolf:
Einen Vertrag haben hier sicher die wenigsten Forum-User unterschrieben aber normalerweise gebietet es die Höflichkeit, sich die Meinungen der anderen User zu einem bereits bestehenden Thread durchzulesen, bevor man sich selbst diesbezüglich mitteilt. Das hat den Vorteil, dass Du damit nicht bereits Gesagtes wiederholst. Außerdem möchstest Du doch sicher auch, dass man sich mit Deinen Postings vernünftig und reflektiert auseinandersetzt, bevor man schnellschießenderweise Unausgegorenes von sich gibt und sich nicht die Mühe macht andere Standpunkte nachzuvollziehen.
Ich kann allerdings nachvollziehen, dass es schwierig ist sich mit einigen, teilweise "dahingerotzten" Beiträgen vernünftig auseinanderzusetzen. Es erfordert m.E. schon ein Mindestmaß an Respekt anderen Lesern dieses Forums gegenüber, die eigenen Beiträge in einigermaßen verständlichem und lesbarem deutsch zu formulieren. Mir gehen einige der hier geposteten Beiträge derart auf den Sack...ich krieg noch Augenkrebs!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
proHC
Rock-Hero |
Verfasst am: 22.02.2007 20:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
Apropos Billy Talent, die sind ja am Montag (26.02.2007) mal wieder in Berlin. Allerdings in der Arena, will man denn da noch hin??? Okay, Alexisonfire sind ja auch noch dabei. Auf nem Flyer vom Januar standen sogar noch I killed The Prom Queen mit drauf, die sind jetzt allerdings mit Bleeding Through und Caliban unterwegs. Jetzt sind Enter Shikari dazugekommen. Investiert einer von euch die (ca.) 35,- EUR??? _________________ ... everything i touch falls to pieces ...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
EmoDoll
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 22.02.2007 20:37 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Ratingen |
| proHC hat folgendes geschrieben:: |
| Apropos Billy Talent, die sind ja am Montag (26.02.2007) mal wieder in Berlin. Allerdings in der Arena, will man denn da noch hin??? Okay, Alexisonfire sind ja auch noch dabei. Auf nem Flyer vom Januar standen sogar noch I killed The Prom Queen mit drauf, die sind jetzt allerdings mit Bleeding Through und Caliban unterwegs. Jetzt sind Enter Shikari dazugekommen. Investiert einer von euch die (ca.) 35,- EUR??? |
jaha und für i killed the prom queen, caliban e.t.c hab ich auch schon ne karte hehehe
naja enter shikari is trancecore...is schon ne gewöhnungssache...wären ohne die trance kacke ne gute band ...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen...für das konzert in düsseldorf waren die schon vor weihnachten ausverkauft...hätte gerne alexisonfire gesehen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
proHC
Rock-Hero |
Verfasst am: 22.02.2007 20:57 Titel: |
|
|

| EmoDoll hat folgendes geschrieben:: |
| ...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen... |
Doch, ich denke schon, die Arena is sehr, sehr groß... aber mir isses das Geld auch nicht wert. Hab Billy Talent und Alexisonfire ja auch schon in kleinerem Rahmen erlebt. Aber Enter Shikari sind gar nicht so schlecht ... und sogar schon auf Viva präsent, jaja.
Ach und IKTPQ im S036 hab ich mir grad gesichert, 16,40 EUR is da auch noch relativ human. _________________ ... everything i touch falls to pieces ...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
EmoDoll
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 22.02.2007 21:24 Titel: |
|
|

| proHC hat folgendes geschrieben:: |
| ...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen... |
Doch, ich denke schon, die Arena is sehr, sehr groß... aber mir isses das Geld auch nicht wert. Hab Billy Talent und Alexisonfire ja auch schon in kleinerem Rahmen erlebt. Aber Enter Shikari sind gar nicht so schlecht ... und sogar schon auf Viva präsent, jaja.
Ach und IKTPQ im S036 hab ich mir grad gesichert, 16,40 EUR is da auch noch relativ human. |
naja die phillipshalle is auch sehr groß.....ja wenn du sie schon gesehen hast würd ichs auch nicht ausgeben....
ach ja? waren sie bei club rotation?
ja 3 geile bands für 16,40 kann man sich nicht entgehen lassen^^ aber daurt noch bis zum 17 märz ....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
proHC
Rock-Hero |
Verfasst am: 22.02.2007 21:46 Titel: |
|
|

ach ja? waren sie bei club rotation? |
Öhm, das war glaub ich bei MTV RockZone mit dem Kafka, wenn ich mich nicht irre.
| Zitat: |
ja 3 geile bands für 16,40 kann man sich nicht entgehen lassen^^ |
Ich find alle vier ziehmlich gut, auch wenn Caliban früher besser...blablabla ... ick freu mich jedenfalls och schon drauf  _________________ ... everything i touch falls to pieces ...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Quar
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 23.02.2007 14:48 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Freiburg |
naja enter shikari is trancecore...is schon ne gewöhnungssache...wären ohne die trance kacke ne gute band ...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen...für das konzert in düsseldorf waren die schon vor weihnachten ausverkauft...hätte gerne alexisonfire gesehen ^^ |
also ich war am 21.2. bei freiburg dabei.. und enter shikari war wirklich "etwas" gewöhnungsbedürftig... dafür haben alexisonfire die halle so richtig gerockt... alexisonfire ist echt ne super band....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Little_Freak20005
Rock-Neuling |
Verfasst am: 26.02.2007 20:10 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Bayern --> München --> Landkreis Erding |
Also iwie kann man BT nich als Punk, Emo oder was auch immer bezeichnen..
Das is ganz normaler Indie...
War letztes Jahr aufm Konzert von ihnen.. Fand se damals total toll, jetz hör ich sie nur noch selten ^^
Nur um mal wieder zum eigentlichem Thema zurück zu kommen...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
EmoDoll
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 27.02.2007 17:23 Titel: |
|
|

naja als indie würde ich sie nun weiß gott nicht bezeichnen...
aber ich kann die stimme von dem nicht länger als 20 minuten hören...da wird man docvh bekloppt...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Chemical.Panic
Rock-Legende |
Verfasst am: 28.02.2007 00:33 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): BERLIN! |
ach alle keine ahnung enter shikari sidn richtiiig geil! auch in ddorf waren die richtig geil! die haben ueber gerockt! _________________ ich höre take that & fuehl mich gut dabei!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Emo-Madl
Rock-Hero |
Verfasst am: 28.02.2007 09:37 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Landshut |
Also ich finde die Stimme vom Billy Talente sau geil!
Ich könnte mir das den ganzen Tag anhören zu Emo gehört er aber auch nicht wirklich, manche lieder schon aber hald nicht alle! _________________ Manche Menschen wissen einfach nicht was sie am Leben haben, du nicht....nicht mehr!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Split
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 28.02.2007 16:18 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Düsseldorf / The Used, Blink182, Senses Fail, Taking Back Sunday |
Jaja, der Billy Talent...
ich hoffe dir is klar das es sich bei Billy Talent weder um den Sänger einer Band handelt um einen Solo-Artisten handelt.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Emo-Chris
Rock-Hero |
Verfasst am: 28.02.2007 16:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): kassel |
Der name "Billy Talent" stammt von einem charakter aus dem film Hard Core Logo (nach wikipedia)
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
EmoDoll
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 28.02.2007 18:45 Titel: |
|
|

| Split hat folgendes geschrieben:: |
Jaja, der Billy Talent...
ich hoffe dir is klar das es sich bei Billy Talent weder um den Sänger einer Band handelt um einen Solo-Artisten handelt.
 |
wenn du mich meinst....das is mir schon klar schätzekin....nur ich hätte es natürlich auch im ganzen satz ausformulieren können...wenn ich gewusst hätte das es nicht klar is was ich meine ....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Split
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 01.03.2007 12:50 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Düsseldorf / The Used, Blink182, Senses Fail, Taking Back Sunday |
nein, schätzekin, dich meinte ich nicht.
das bezog sich eher auf Emo-Madl.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 3 von 7
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |