Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Billy Talent
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Demon Cleaner
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 22.02.2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
@ Dark Wolf:

Einen Vertrag haben hier sicher die wenigsten Forum-User unterschrieben aber normalerweise gebietet es die Höflichkeit, sich die Meinungen der anderen User zu einem bereits bestehenden Thread durchzulesen, bevor man sich selbst diesbezüglich mitteilt. Das hat den Vorteil, dass Du damit nicht bereits Gesagtes wiederholst. Außerdem möchstest Du doch sicher auch, dass man sich mit Deinen Postings vernünftig und reflektiert auseinandersetzt, bevor man schnellschießenderweise Unausgegorenes von sich gibt und sich nicht die Mühe macht andere Standpunkte nachzuvollziehen.

Ich kann allerdings nachvollziehen, dass es schwierig ist sich mit einigen, teilweise "dahingerotzten" Beiträgen vernünftig auseinanderzusetzen. Es erfordert m.E. schon ein Mindestmaß an Respekt anderen Lesern dieses Forums gegenüber, die eigenen Beiträge in einigermaßen verständlichem und lesbarem deutsch zu formulieren. Mir gehen einige der hier geposteten Beiträge derart auf den Sack...ich krieg noch Augenkrebs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proHC
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 22.02.2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Berlin
Apropos Billy Talent, die sind ja am Montag (26.02.2007) mal wieder in Berlin. Allerdings in der Arena, will man denn da noch hin??? Okay, Alexisonfire sind ja auch noch dabei. Auf nem Flyer vom Januar standen sogar noch I killed The Prom Queen mit drauf, die sind jetzt allerdings mit Bleeding Through und Caliban unterwegs. Jetzt sind Enter Shikari dazugekommen. Investiert einer von euch die (ca.) 35,- EUR???
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 22.02.2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Wohnort/Band(s): Ratingen
proHC hat folgendes geschrieben::
Apropos Billy Talent, die sind ja am Montag (26.02.2007) mal wieder in Berlin. Allerdings in der Arena, will man denn da noch hin??? Okay, Alexisonfire sind ja auch noch dabei. Auf nem Flyer vom Januar standen sogar noch I killed The Prom Queen mit drauf, die sind jetzt allerdings mit Bleeding Through und Caliban unterwegs. Jetzt sind Enter Shikari dazugekommen. Investiert einer von euch die (ca.) 35,- EUR???

jaha und für i killed the prom queen, caliban e.t.c hab ich auch schon ne karte hehehe

naja enter shikari is trancecore...is schon ne gewöhnungssache...wären ohne die trance kacke ne gute band ...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen...für das konzert in düsseldorf waren die schon vor weihnachten ausverkauft...hätte gerne alexisonfire gesehen ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proHC
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 22.02.2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

EmoDoll hat folgendes geschrieben::
...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen...

Doch, ich denke schon, die Arena is sehr, sehr groß... aber mir isses das Geld auch nicht wert. Hab Billy Talent und Alexisonfire ja auch schon in kleinerem Rahmen erlebt. Aber Enter Shikari sind gar nicht so schlecht ... und sogar schon auf Viva präsent, jaja.
Ach und IKTPQ im S036 hab ich mir grad gesichert, 16,40 EUR is da auch noch relativ human.
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 22.02.2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

proHC hat folgendes geschrieben::
...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen...

Doch, ich denke schon, die Arena is sehr, sehr groß... aber mir isses das Geld auch nicht wert. Hab Billy Talent und Alexisonfire ja auch schon in kleinerem Rahmen erlebt. Aber Enter Shikari sind gar nicht so schlecht ... und sogar schon auf Viva präsent, jaja.
Ach und IKTPQ im S036 hab ich mir grad gesichert, 16,40 EUR is da auch noch relativ human.

naja die phillipshalle is auch sehr groß.....ja wenn du sie schon gesehen hast würd ichs auch nicht ausgeben....
ach ja? waren sie bei club rotation? icon_wink.gif
ja 3 geile bands für 16,40 kann man sich nicht entgehen lassen^^ aber daurt noch bis zum 17 märz ....
proHC
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 22.02.2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja? waren sie bei club rotation? icon_wink.gif

Öhm, das war glaub ich bei MTV RockZone mit dem Kafka, wenn ich mich nicht irre.
Zitat:

ja 3 geile bands für 16,40 kann man sich nicht entgehen lassen^^

Ich find alle vier ziehmlich gut, auch wenn Caliban früher besser...blablabla ... ick freu mich jedenfalls och schon drauf icon_head_banger.gif
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 23.02.2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Freiburg

naja enter shikari is trancecore...is schon ne gewöhnungssache...wären ohne die trance kacke ne gute band ...aber ine karte wirst du höchstwahrscheinlich eh nicht mehr bekommen...für das konzert in düsseldorf waren die schon vor weihnachten ausverkauft...hätte gerne alexisonfire gesehen ^^

also ich war am 21.2. bei freiburg dabei.. und enter shikari war wirklich "etwas" gewöhnungsbedürftig... dafür haben alexisonfire die halle so richtig gerockt... alexisonfire ist echt ne super band....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Little_Freak20005
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Bayern --> München --> Landkreis Erding
Also iwie kann man BT nich als Punk, Emo oder was auch immer bezeichnen..
Das is ganz normaler Indie...

War letztes Jahr aufm Konzert von ihnen.. Fand se damals total toll, jetz hör ich sie nur noch selten ^^

Nur um mal wieder zum eigentlichem Thema zurück zu kommen...
EmoDoll
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

naja als indie würde ich sie nun weiß gott nicht bezeichnen...
aber ich kann die stimme von dem nicht länger als 20 minuten hören...da wird man docvh bekloppt...
Chemical.Panic
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 00:33   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): BERLIN!
ach alle keine ahnung icon_biggrin.gif enter shikari sidn richtiiig geil! auch in ddorf waren die richtig geil! die haben ueber gerockt!
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Landshut
Also ich finde die Stimme vom Billy Talente sau geil!
Ich könnte mir das den ganzen Tag anhören zu Emo gehört er aber auch nicht wirklich, manche lieder schon aber hald nicht alle!
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Düsseldorf / The Used, Blink182, Senses Fail, Taking Back Sunday
Jaja, der Billy Talent...
ich hoffe dir is klar das es sich bei Billy Talent weder um den Sänger einer Band handelt um einen Solo-Artisten handelt.
icon_confused.gif
Emo-Chris
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): kassel
Der name "Billy Talent" stammt von einem charakter aus dem film Hard Core Logo (nach wikipedia)
EmoDoll
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Split hat folgendes geschrieben::
Jaja, der Billy Talent...
ich hoffe dir is klar das es sich bei Billy Talent weder um den Sänger einer Band handelt um einen Solo-Artisten handelt.
icon_confused.gif

wenn du mich meinst....das is mir schon klar schätzekin....nur ich hätte es natürlich auch im ganzen satz ausformulieren können...wenn ich gewusst hätte das es nicht klar is was ich meine .... icon_lol.gif
Split
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 01.03.2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Düsseldorf / The Used, Blink182, Senses Fail, Taking Back Sunday
nein, schätzekin, dich meinte ich nicht.

das bezog sich eher auf Emo-Madl.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 3 von 7

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --