|
|
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 06.11.2006 20:56 Titel: |
|
|

|
Joa und das wird dann einfach auf verschiedenen ebenen betrachtet... also EU DE und so weiter und so weiter
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
magda
Rock-Legende |
Verfasst am: 06.11.2006 21:31 Titel: |
|
|

|
denn ich frag mich immer wider wie solche sachen wie schnappie in die charts überhaupt rein kommen,
wenn jeder behauptet dass ER schnappie hasst usw.
bei tokio hotel hab ich wenigstens die fans "gesehen" aber schnappi..
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 06.11.2006 21:45 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
ich habe eine theorie
angenommen schnappi ist das to mega therion aus der johannesoffenbarung
am 20.12.04 ist schnappi auf platz eins der deutschen charts gekommen
in der bibel heißt es das große tier wird 42 monate den menschen angst und schrecken bereiten, ehe seine herrschaft zu ende ist
demnach dürfte am 20.4.07 dann die welt untergehen
und um diese doch fadenscheinige theorie zu untermauern, hab ich mal geschaut was da so alles passieren würde
-118. geburtstag hitlers
-43. jahrestage, des produktionsbeginns von nutella (ehemals supa crema)
-40. geburtstag von mike portnoy (der typ muss seine seele verkauft haben um so drummen zu können)
-27. geburtstag von jasmin wagner (das is mal wieder was für nivek's 90's revival)
-95. todestag von bram stoker, dem autor von dracula
wer hat jetzt lust diese theorie in zu verbreiten und nen neuen hype zu starten _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Luzie
Redakteur |
Verfasst am: 07.11.2006 12:09 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
| magda hat folgendes geschrieben:: |
denn ich frag mich immer wider wie solche sachen wie schnappie in die charts überhaupt rein kommen,
wenn jeder behauptet dass ER schnappie hasst usw.
bei tokio hotel hab ich wenigstens die fans "gesehen" aber schnappi.. |
Ganz einfach weil nicht "wir" die Charts machen, sondern sie uns vorgegeben werden!
Deswegen gibt es Emohypes etc pp.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 07.11.2006 18:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
ja, zumindest was in diese rotation kommt wird von den musiksendern vorgegeben.. ich erinnere mich da an einen fall, wo virginia jetzt! nicht in die viva rotation reingekommen ist, weil irgendwas mit dem filmverleih war, wo ein film vom benjamin quabeck erschienen ist und die band hat halt den soundtrack gespielt. so kann's gehen. zumindest wenn ich mich da nicht irre.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Dark wolf
Rock-Hero |
Verfasst am: 22.02.2007 00:15 Titel: |
|
|

|
Das Problem bei desen ganzen Charts liegt darin, das Schnappi (nur als Beispiel) von Oma, Opa fuers Enkelkind auf CD im Plattenladen gekauft wurde.
Die meisten unter uns beziehen ihre Musik aus dem Netz.... also, kein richtiger Verkauf, keine richtigen Zahlen... (Wie sonst haette es denn sonst "Der Burgersong" auf Platz eins schaffen koennen???)
Wenn ihr was aendern wollt, solltet ihr wieder Platten kaufen, und das, wenn sie rauskommen...
Wird halt dann Kommerz... aber man kann nunmal net alles haben.... _________________ ***Faschismus ist keine Einstellung, sondern ein Verbrechen!!!***
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
rocky_rakete
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 22.02.2007 11:29 Titel: |
|
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 22.02.2007 15:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
@rocky_rakete: Willst Du uns mit Hip-Hop vollsülzen? Oder war das jetzt eher als Spaß-Post gemeint? Ich weiß nicht wo da der Bezug zu "deutschlandcharts- wo bleibt der geschmack?" ist. Meinst Du das nun ernst oder was? Oder ist es genau das Gegenteil? Also ich kenne den nicht...und will diese Art von Musik und seine Künslter nie kennen lernen.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 22.02.2007 16:40 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
ich glaube sie hat angespielt auf die angaben dieses hoppers
einflüsse: guter geschmack
usw _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rodeo+Kirsche
Rock-Legende |
Verfasst am: 28.02.2007 22:44 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Engelskirchen |
Die beste Musik findet man eh nich in den Charts und wenn,dann selten mal. _________________ You might think it's just a Pizza.But I think,it's a universe for million of little stoned bacterias
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Johnny Butt
RockMetal Star |
Verfasst am: 01.03.2007 09:28 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Cologne |
| Rodeo+Kirsche hat folgendes geschrieben:: |
| Die beste Musik findet man eh nich in den Charts und wenn,dann selten mal. |
Ähhh, stimmt, das war, glaube ich auch der Aufhänger dieses Threads, aber die Frage war "warum"?! _________________ Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Apocalypse_Dude
Rock-Legende |
Verfasst am: 01.03.2007 14:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): in der Nähe von Aalen / Anthrax Danzig Misfits Blitzkid Children of Bodom |
Ich bin der Meinung das man sich mal die Frage stellen sollte:
-Wer schaut denn den ganzen Tag Viva und MTV?
-Wer muss nich arbeiten oder was für die Schule machen und hat so viel Zeit?
-Wer kommt auf die Idee für die monroes, daniel K. oder die pussycatdolls zu stimmen?
Ich glaub die Altersgruppe die die Charts heut zu Tage ansprechen is zwischen 9 und 13 (oder eben HipHoper aber die sind ja psychisch noch auf dem niveau ) also denk ich auch das die die Charts bestimmen _________________ Niveau ist keine Crem
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
metallicamaus
Rock-Hero |
Verfasst am: 01.03.2007 15:43 Titel: Re: deutschlandcharts- wo bleibt der geschmack? |
|
|

|
Ja, wo bleibt der Geschmack??? In deinem ???
Neeeee, mal im Ernst. Was hättest du denn gedacht, dass die verdümmlichten Teenies sich alle Rammstein kaufen??? Träum weiter...  _________________ Isch bins deine oma!!!
Na und??? (Alfred E. Neumann)
If I die before I wake
Pray the lord my soul to take...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Rodeo+Kirsche
Rock-Legende |
Verfasst am: 02.03.2007 10:14 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Engelskirchen |
Kommt da son US5 Fan mit 'ner Rammstein-Platte an Das fänd ich mal geil! _________________ You might think it's just a Pizza.But I think,it's a universe for million of little stoned bacterias
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Haengebauchhase
RockMetal Star |
Verfasst am: 02.03.2007 12:37 Titel: |
|
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Pop | Mainstream | Weitere
Seite 7 von 10
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |