Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
"Schwarz sein"
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
ich glaube eher, dass ich mich damit beschäftigen würde, wenn ich die faszination und das verständnis dafür hätte.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Butt
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.10.2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1149
Wohnort/Band(s): Cologne
..lizzi.. hat folgendes geschrieben::
emo`nivek hat folgendes geschrieben::
.... ich konnte mich sowieso noch nie mit irgendwelchen fantasy- oder science-fiction-welten anfreunden. vampire fand ich auch schon immer irgendwie blödsinnig und den sinn von diesem ganzen esoterisch scheinenden zeug hab ich nie verstanden.
der nivek.


Wenn Du Dich mit beschäftigen wollen würdest, dann hättest Du auch das Verständnis und die Faszination dessen. icon_cool.gif

Das sind Gefühle die ausgelebt werden können, wenn gewusst wie.... all das muss keine "Traumwelt" bleiben ....


Hab gestern erst wieder Underworld Evolution gesehen und war einmal mehr sowas von "fasziniert" von Fräulein Beckinsale...... icon_cool.gif
_________________
Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..lizzi..
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 06.10.2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 12
Wohnort/Band(s): Hessen / Therion
*lach* ...

ich find den Film klasse.... icon_cool.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Butt
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.10.2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1149
Wohnort/Band(s): Cologne
Ich auch, ich auch, keine Frage.....schmacht*
_________________
Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark wolf
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 64
Der Film is echt oberhammer!!! Bin auch immer wieder hin und weg von der Darstellung!! Der Erste war ja auch schon berauschend, aber der Zweite... Geil!!! Und der Speedman is ja auch net ohne *rrrrr*
_________________
***Faschismus ist keine Einstellung, sondern ein Verbrechen!!!***
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metallicamaus
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 14:39   Titel: Re: "Schwarz sein" Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 121
Wieso schreibst du "WARUM bin ich schwarz?"? Die Antwort hast du dir quasi selbst gegeben, das mit der Oberflächlichkeit und so (Da geb ich dir vollkommen Recht!!!). Sei doch froh, dass du nicht so geworden bist wie alle Anderen. Du hattest ein trauriges Erlebnis? Das tut mir leid für dich. Aber auch Leute, die nicht oberflächlich und Individuen sind, können sich versuchen, des Lebens zu freuen. Irgentwo ist immer jemand übrig, für den es sich lohnt, zu leben.
_________________
Isch bins deine oma!!! keks.gif
Na und??? (Alfred E. Neumann)
If I die before I wake
Pray the lord my soul to take...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Estil
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort/Band(s): Luxemburg
A Propos trauriges Erlebnis:

Was ich persönlich sehr überraschend finde, ist dass so viele Goths "depressive" Tendenzen haben... Ich denke, viele Menschen mit Schwierigkeiten ziehen sich ins Goth-Dasein zurück - bzw. finden Gefallen daran, weil sie sich mit der Atmosphäre der Melancholie identifizieren können - aber nicht alle Goths sind zurückgezogene Depressive. Das ist der Unterschied, den viele Menschen nicht machen. Und das vereinfacht einem das Goth-Dasein auch nicht gerade. Aufpassen muss man als Goth, wie ich finde, auch darauf, dass zwischen Melancholie und Traurigkeit nur ein sehr geringer, aber dennoch ein sehr wichtiger Unterschied liegt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Gothic
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de