|
|
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 12.04.2007 14:59 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| maedchen_metal_rocks hat folgendes geschrieben:: |
ich weiß ja nicht ob es normal ist, aber ich denke nicht... ich wär jedenfalls froh, wenns anders wäre warum ist es für dich normal?? |
ka weils au auf mich zutiftt....en paar meiner kollegen sind die größten assis udn idioten, dennoch machts spaßmit ihnen saufen zu gehen
amokläufer tun was gegen ihrer umwelt udn sorgen zumeist au ncoh für eine bombenstimmung
alle menschen sind schlecht ist au richtich, weil niemand perfekt ist udn wenn eiern en A***** ist dann aht das sicherlich seine gründe udn die gründe sind dan meistens andere menschen _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 12.04.2007 15:14 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karton |
ich bin zum beispiel n A*****^^ manchmal jedenfalls...weil mir andere einfach egal sind...also auch ihre probleme... ich mach mein ding, und will nicht auf andere angewiesen sein... wenn mich jemand um hilfe bittet bin ich auch hilfsbereit, aber von allein mach ich nichts mehr.. klingt jetzt emo aber keine ahnung ich habe schon so oft leute um nen gefallen gebeten, und brauchte mir nichts zu erhoffen..oder man macht was für andere, aber es kommt nichts zurück...ist eben irgendwie die wahrheit! vielleicht wurde ich besser erzogen als andere. egal, aber darum denk ich mir: scheißt du eben auch auf die andern. bisher komme ich damit auch ganz gut klar, ich lebe auf jeden fall sorgenfreier
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
DieJenna
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 12.04.2007 15:17 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Düsseldorf |
klingt echt egoistisch....
Wenn ich anderen helfen kann, dann freut es mich selbst auch, fühle mich gut dabei..
Ich selber lass mir weniger von anderen helfen, ich gebe lieber als zu nehmen... _________________ möp möp
 Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 12.04.2007 15:21 Titel: |
|
|

| DieJenna hat folgendes geschrieben:: |
klingt echt egoistisch....
Wenn ich anderen helfen kann, dann freut es mich selbst auch, fühle mich gut dabei..
Ich selber lass mir weniger von anderen helfen, ich gebe lieber als zu nehmen... |
ja mutter theresa ^^
aber fragen wie man ne uhr umstellt kann man trotzdem xD
*scherzipoperzi* _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
DieJenna
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 12.04.2007 15:26 Titel: |
|
|

ja...sorry...will hier nicht so wirken.. ich meinte nicht eine normale uhr!! sondern die foren uhr hier!! _________________ möp möp
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 12.04.2007 15:37 Titel: |
|
|

ka wovon sie reden.... _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 12.04.2007 22:03 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen |
hmmm...also ich für meinen teil...es gibt derzeit niemanden von dem ich viel halten tu...ich hab keine vorbilder und es gibt auch niemand für den ich sterben würden tu...ich hab zwar freunde aber...weiß net...die kotzen mich allesamt grade an wie sau! ...die menschen die ich derzeit wohl am besten leiden kann sind mein bruder und en freund von ihm, der auch zu unserer party crew gehört....der is seit se arbeiten (seit sommer) fast jedes wochenende da (er wohnt 20km weit weg)
ich bin ausserdem weder jemand der gern helfen tut, noch jemand der gern hilfe annimmt...bin bissl n eigenbrötler aber trotzdem verhältnismässig recht beliebt...versteh einer die andern  _________________ "Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
DieJenna
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 12.04.2007 22:35 Titel: |
|
|

hauptsache du tust leben^^ _________________ möp möp
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
hAnsAn
Rock-Legende |
Verfasst am: 13.04.2007 13:13 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wesel |
geil ^^ ich seh dat wie jenna. ich freu mich immer, wenn ich jemandem helfen kann. auch wenn ich weiß, dat nix zurück kommt mach ich meistens trotzdem wat für andere...bin echt zu gut für diese welt ^^ von manchen kommt ja nicht ma n danke -.- _________________ Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 13.04.2007 13:17 Titel: |
|
|

| hAnsAn hat folgendes geschrieben:: |
geil ^^ ich seh dat wie jenna. ich freu mich immer, wenn ich jemandem helfen kann. auch wenn ich weiß, dat nix zurück kommt mach ich meistens trotzdem wat für andere...bin echt zu gut für diese welt ^^ von manchen kommt ja nicht ma n danke -.- |
das mein ich! ich bin lieber n A***** für die andern als ihr depp! ich hab in meiner vergangenheit echt zu viel für andere gemacht! am ende war ich ja doch immer der buhmann bzw. die buhfrau^^ ich weiß nich is das die mentalität der ossis?? aber die sind hier alle so unsozial..
ich bin wie JouluSadistineN (habe grad ewig gebraucht das abzutippen^^) - eigenbrötler^^ ist wirklich das beste, obwohl natürlich nicht alles ohne hilfe anderer geht. aber doch vieles^^
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 13.04.2007 14:30 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
um euch zu helfen: es heißt eigenbrödler. und um was zum thema beizutragen: ich hab einige gute freunde, die schon seit langer zeit, und auch wenn man sich hin und wieder ankotzt (gegenseitiges mobben ist ein hobby von uns), weiß doch jeder, dass man immer für den anderen da ist, egal was sein sollte. ist 'n ganz schönes gefühl. das angenehmste ist aber, dass man sich auch mal mehrere monate ausklinken kann und sich danach trotzdem nichts am verhältnis ändert.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 13.04.2007 15:40 Titel: |
|
|

| emo`nivek hat folgendes geschrieben:: |
um euch zu helfen: es heißt eigenbrödler. und um was zum thema beizutragen: ich hab einige gute freunde, die schon seit langer zeit, und auch wenn man sich hin und wieder ankotzt (gegenseitiges mobben ist ein hobby von uns), weiß doch jeder, dass man immer für den anderen da ist, egal was sein sollte. ist 'n ganz schönes gefühl. das angenehmste ist aber, dass man sich auch mal mehrere monate ausklinken kann und sich danach trotzdem nichts am verhältnis ändert.
der nivek. |
is bei mir änlich ausser das ausklinken total doof ist -.-
vorallem wegen ner perle -.- _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 13.04.2007 22:06 Titel: |
|
|

hehe, das ist ja bei weibern irgendwie ähnlich. mich hat z.b. ne echt gute (ehemalige) freundin von mir letzte woche angerufen, ob wir nicht mal wieder zusammen losziehn wollen. ich hatte an dem abend schon was vor und dann kam ne relativ vorwurfsvolle sms zurück, dass sie ja mit ihrem freund schluss gemacht hat und nicht allein sein will.^^ fand ich ja doch irgendwie komisch, sowas muss ich dann auch nciht haben...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
LaCabra
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 13.04.2007 23:17 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Berlin |
ich tu einfach nur unnötige wörter vermeiden, dann geht's mir auch ganz gut. außer es tut mal weh tun. aber so ein zipperlein hier und da tut ja jeder mal verkraften...
sind wir nicht eigentlich in nem witze-thread? hat keiner mehr nen witz parat?!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 14.04.2007 11:05 Titel: |
|
|

warum macht en emo mit seiner freundin schluss ????
weil er glücklich war ^^ _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 12 von 15
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |