|
|
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 04.04.2007 10:17 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
weis ich doch ^^
aber wieso postest du das in einem emo tread ???
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 04.04.2007 11:21 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): mzg |
damit du was zu fragen hast.
ne. ei ich fand der passt ganz gut bezogen auf das emo-hass-thema. _________________ schlägerei
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 04.04.2007 11:31 Titel: |
|
|

| tru5tk1ll hat folgendes geschrieben:: |
damit du was zu fragen hast.
ne. ei ich fand der passt ganz gut bezogen auf das emo-hass-thema. |
japp is au...
vorallem der part:
These cloned wannabes fashion disasters
The best way to describe brings me laughter
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ReflektorFalke
Rock-Hero |
Verfasst am: 04.04.2007 13:27 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): middle earth,ab und zu auch stuggi,or:right next to hell |
meine güte,ich finds langsam echt panne,das sich alle nur noch über die ganzen kleinen kiddies aufregen,die so tun als wären sie emo.meine güte.lasst sie doch.das is doch auch nichts anderes,als wenn man als pubertäres kleinkind die backstreet boys toll gefunden hat,oder die bravo gelesen hat.
ich finds halt scheiße,wenn leute dann die gesamte emo-szene nicht abkann,nur weil sie sich ständig über die "wannabes" aufregt.das bringt doch nüschd.in ein paar monaten ist dann wieder was anderes "hip" über das man sich aufregen kann...
manchmal glaub ich,die menschheit braucht einfach immer irgendwen,über den sie sich aufregen kann,um glücklich zu sein..sozusagen "kleinkrieg" im "kinderstadium" oder so.. _________________ --------->keep on rollin'
hell could be FLAT<--------
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 04.04.2007 13:29 Titel: |
|
|

| mary hat folgendes geschrieben:: |
meine güte,ich finds langsam echt panne,das sich alle nur noch über die ganzen kleinen kiddies aufregen,die so tun als wären sie emo.meine güte.lasst sie doch.das is doch auch nichts anderes,als wenn man als pubertäres kleinkind die backstreet boys toll gefunden hat,oder die bravo gelesen hat.
ich finds halt scheiße,wenn leute dann die gesamte emo-szene nicht abkann,nur weil sie sich ständig über die "wannabes" aufregt.das bringt doch nüschd.in ein paar monaten ist dann wieder was anderes "hip" über das man sich aufregen kann...
manchmal glaub ich,die menschheit braucht einfach immer irgendwen,über den sie sich aufregen kann,um glücklich zu sein..sozusagen "kleinkrieg" im "kinderstadium" oder so.. |
ja ne , is kla
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ReflektorFalke
Rock-Hero |
Verfasst am: 04.04.2007 13:31 Titel: |
|
|

| Hellraiser hat folgendes geschrieben:: |
ja ne , is kla |
is doch so... _________________ --------->keep on rollin'
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 04.04.2007 13:32 Titel: |
|
|

hmm ja schon...aber regen dich die mode opfer nicht auch auf ?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
ReflektorFalke
Rock-Hero |
Verfasst am: 04.04.2007 13:45 Titel: |
|
|

hm..naja,was heißt aufregen..
ich bin im allgemeinen von den leuten genervt,die immer dem neuesten hype hinterher rennen,die so sind wie alle es sind und die,die anders sind dumm anmachen.mich nervt die intoleranz. -aber warscheinlich bin ich auch nicht besser.. _________________ --------->keep on rollin'
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 20.04.2007 15:12 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karton |
heute inner stadt ist nen bissl was los wegen wahlen und so und halt ne anti nazi demo und noch bissl parteiprogramm aufm ganzen markt... baut die NPD da doch erstmal kackfrech nen stand auf. und wer steht an dem stand und verteilt flyer und aufkleber der NPD?? nen ganz übles emoweib... nee ey...
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
DieJenna
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 20.04.2007 16:29 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Düsseldorf |
Emos haben ja auch keine Ahnung von Politik... _________________ möp möp
 Auf das Bild klicken um es in Originalgröße zu sehen
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 20.04.2007 16:34 Titel: |
|
|

| maedchen_metal_rocks hat folgendes geschrieben:: |
| heute inner stadt ist nen bissl was los wegen wahlen und so und halt ne anti nazi demo und noch bissl parteiprogramm aufm ganzen markt... baut die NPD da doch erstmal kackfrech nen stand auf. und wer steht an dem stand und verteilt flyer und aufkleber der NPD?? nen ganz übles emoweib... nee ey... |
hmm scheisse...jetzt bin ich schon der jungen union beigetreten =( _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Rodeo+Kirsche
Rock-Legende |
Verfasst am: 20.04.2007 17:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Engelskirchen |
| mary hat folgendes geschrieben:: |
hm..naja,was heißt aufregen..
ich bin im allgemeinen von den leuten genervt,die immer dem neuesten hype hinterher rennen,die so sind wie alle es sind und die,die anders sind dumm anmachen.mich nervt die intoleranz. -aber warscheinlich bin ich auch nicht besser.. |
haha da bist du auch intollerant
Stimmt dieser ganze mainstream-scheiß ist auf die dauer schon nervig diese ganzen Poser und das dumm-anmachen von Leuten die einen eigenen Stil haben...aber so sind die Leute nunmal,die nichts eigenes auf die Beine bringen und sich so allem anschließen,was irgendwie gut klingt oder gut aussieht... _________________ You might think it's just a Pizza.But I think,it's a universe for million of little stoned bacterias
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Sophia
Rock-Neuling |
Verfasst am: 21.04.2007 09:57 Titel: |
|
|
|
Ich finde die Lager sind einfach sehr unterschiedlich und vor allem beim Metal gibt es viele intollerante Leute Das kann man natürlich nicht pauschalisieren.
Emo hat seine Existenzberechtigung genauso wie Metal, Leute haben verschiedene Geschmäcker, so what. Do what you like to do and don't care about the rest ...... _________________ http://www.emostar.de
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 21.04.2007 17:54 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen |
nsbm sollte keine daseinsberechtigung haben.  _________________ "Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Cash
Rock-Neuling |
Verfasst am: 25.04.2007 20:00 Titel: Emo's sind zum knuddeln da |
|
|

Wohnort/Band(s): FFM/ The Mains |
Ich find emo's witzig die sind immer so froh wenn du nett zu ihnen bist, aber wenn du einmal zu einem emo nett bist dann läuft er dir die ganze Zeit hinterher und die wollen dann immer liebe von dir dann wird das richtig schlimm,weil wenn du dann keine zeit für die hast dann meinen die gleich: oh jetzt muss ich mich umbringen weil ich ja so traurig bin. das nervt dann schon vor allem wenn man sich dann noch voll die sorgen macht _________________ Es gibt keinen schlechten Rock nur Rock der einem nicht gefällt.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 6 von 10
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |