Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Panic! at The Disco
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 29.12.2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
genauer gesagt haben wir noch 3 tage emo,dann is elektro

aber haengebauchhases begründung ist die der meisten keinen mädels für die fall out boy und panic! der einstieg in die emo szene sind
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haengebauchhase
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.12.2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 1744
das schlimme ist für die ist es aber kein ernsthafter einstieg... wenn man umbedingt sich einer szene zugehörig fühlen will was schon totaler schwachsinn ist dann sollte man individualität beweisen aber die geschichte dieser szene kennen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YukiYoru
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 29.04.2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 1
ich bin jetzt zwar ein p!atd-fan, aber emo? find ich nicht so gerade..
ich würde mal auf indierock oder so tippen..aber pop und techno gibt´s natürlich auch..
nja, keine ahnung.. mir kommt jedes lied wie eine einzelne geschichte vor, jede gut auf ihre weise, und deshalb mag ich sie ja auch.. ist mir dann doch egal, was für eine musikrichtung des ist..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.04.2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
wo wir grad sowieso nicht so ganz beim thema sind (hehe) - und, schon was vom elektro-trend mitbekommen?

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 29.04.2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
boten anna!
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 29.04.2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
k-ryper hat folgendes geschrieben::
boten anna!


das DoTA leid is viel geiler !
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maedchen_metal_rocks
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 30.04.2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 838
Wohnort/Band(s): Karton
aaaah der trend ist so alt, der ist fast schon wieder out! oder ist der im wilden westen jetzt erst in? denn hier im osten laufen nur noch solche spaten rum, marke playboys und playboybunnys.... und das seit jahren... während ne bekannte aus frankfurt hingegen findet, dass solche leute total "stylish" sind, denn jene exemplare sind dort unten wohl eher ne rarität, wie ich hörte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 30.04.2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
maedchen_metal_rocks hat folgendes geschrieben::
aaaah der trend ist so alt, der ist fast schon wieder out! oder ist der im wilden westen jetzt erst in? denn hier im osten laufen nur noch solche spaten rum, marke playboys und playboybunnys.... und das seit jahren... während ne bekannte aus frankfurt hingegen findet, dass solche leute total "stylish" sind, denn jene exemplare sind dort unten wohl eher ne rarität, wie ich hörte...



dann schick ich ihnen doch solche exemplare mal in der tunierpackung zu 2000 stück

wir haben sie alle
und wenn die dann auch noch dazu bayern fans sind... pissed.gif puke.gif
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 6 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de