Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Hausarbeit zum Thema EMO
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> @Redaktions - Team
iroN =)
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:50   Titel: Hausarbeit zum Thema EMO Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 118
Wohnort/Band(s): Berlin
Hallo!

Ich schreib für meinen Politik/Soziologiekurs eine Hausarbeit ( ca. 8seitig) über das Thema "Emo".
Leider konnte ich im Internet (Bücher schon gar nciht) nicht grad viel zum Thema finden und wenn auch nur auf Englisch....
Eva, eine gute Freundin von mir und bei euch Redaktionsmitglied, hat mir erzählt, dass ihr extra einen Redakteuer für das Thema habt...vielleicht würde dieser sich bereit erklären, sich von mir ein bisschen "ausquetschen" zu lassen? icon_wink.gif Das wär total toll!!
und vielleicht weißt du ja evtl auch noch ein paar internetseiten wo ich n bissl recherchieren kann?
liebe grüße
Nora
_________________
-^-^-^-^-^-^--^-^-^-^-^-^-^-^-^

Summertime and the livin's easy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 03.11.2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Hallo Nora: bitte schreibe mir dazu eine private Message oder einfach per Mail. Danke icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TriXer
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 12.03.2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 10
Wohnort/Band(s): Herne
egal was am ende dabei raus kommt, würde die 8 Seiten gerne dann lesen icon_smile.gif
_________________
"Wenn jemand sagt er habe kein Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für Sie/Ihn sind"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
franzf3rdinand
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 06.05.2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 7
TriXer hat folgendes geschrieben::
egal was am ende dabei raus kommt, würde die 8 Seiten gerne dann lesen icon_smile.gif


ich auch icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taylor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 06.05.2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 10.10.2001
Beiträge: 559
Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion
hehe hab vor 1 Jahr was über emo-subkultur für mein Anglistik Studium Geschrieben.
Titel des ganzen: "Why Women can't rock; a discourse on demasculisation in modern rock sub-culture"
Das hat spaß gemacht und die diskussion über die berechtigte note auch.
Ich weiß ja nicht in welche richtung du tendierst, eher zur musikalischen oder zur sozialen oder zur "gender" schiene. Bei emo lässt sich gaaanz viel rausholen und da es noch "Aktuell" ist, sind die forschungsmöglichkeiten gering. aber versuch doch mal das "journal of popular music" gibts bei jstor....
_________________
Skate Or Die!!! thefinger.gif

http://www.burning-thoughts.de.vu

There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Espirita
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 08.05.2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 333
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Hi!

Ich studiere (auch) Soziologie! Falls du musikwissenschaftlich oder musiksoziologisch was anbringen willst, empfehle ich dir "Musik im Wandel der Gesellschaft. Grundzüge der Musiksoziologie" von Kurt Blaukopf.

Wobei auch da sicher nicht zu EMO zu finden ist. icon_wink.gif
_________________
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.

http://www.myspace.com/espirita
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> @Redaktions - Team
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de