Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Dance Trance
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
numerobis
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 21:51   Titel: Dance Trance Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 1
Tach Leute,
Dance Trance ist doch Klasse oder? Kann man wunderbar nach tanzen. Oder seht ihr da ein Problem? Manche schimpfen ja nun wirklich drüber.

Grüße Num.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
ich kenn das leid nich icon_frown.gif
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
und ich auch nicht und wenn hier nicht wirklich mehr kommt und nur aufe eine neue Band mit einem Post aufmerksam gemacht werden soll...dann muss ich das als indirekte Werbung ansehen und dann gibbet löschen und bann icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Galaxor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 398
Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel
Hm...ich hätte jetzt eher an die Musikrichtung Trance an sich gedacht. Sind das nicht die mit Technobeats unterlegten Coverversionen? Wenn die gemeint sind, muss ich sagen, dass meine Haltung da tendenziell auch Richtung Schimpfen geht icon_wink.gif ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rincewind
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 370
Wohnort/Band(s): Hessen
Hmm, wie, so wie diese schlümpfe-cds aus den neunzigern? icon_lol.gif
_________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
Galaxor hat folgendes geschrieben::
Hm...ich hätte jetzt eher an die Musikrichtung Trance an sich gedacht. Sind das nicht die mit Technobeats unterlegten Coverversionen? Wenn die gemeint sind, muss ich sagen, dass meine Haltung da tendenziell auch Richtung Schimpfen geht icon_wink.gif ...


achsooooo

ne das fidn cih iwie unterhaltsam weil en kollege von mir das auch macht udn so...den siene remixes(?) werden soga manchma auf technobase.fm gespielt(falls einer das kennt, soll keien werbung sein)

aber gibt au viele schelchte sachen, das stimmt schon
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neverend
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 418
Wohnort/Band(s): vienna
ist das etwa sowas wie schranzen, jumpstyle und wie das alles heißt? sowas gefällt mir zumindest überhaupt gar nicht..
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de