Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
EMO fun
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
EmOsChNuLLa
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.07.2007 22:06   Titel: EMO fun Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 1
ja hallo..bin zwar selber volle EMO aber bin trotzdem immer an fiesem EMO fun intressiert..also..posten...
hel!! icon_biggrin.gif
_________________
bin EMOtional
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Apocalypse_Dude
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 00:31   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 212
Wohnort/Band(s): in der Nähe von Aalen / Anthrax Danzig Misfits Blitzkid Children of Bodom
Is das jetzt ironisch gemeint?
...wenn ja dann is es blöd icon_rolleyes.gif
...wenn nein dann wett ich das der thread gleich wieder geschlossen wird...

ohh wie ich diese pünktchen liebe... icon_biggrin.gif
_________________
Niveau ist keine Crem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 815
Wohnort/Band(s): mzg
http://www.whiskeysoda.de/forum/viewtopic.php?t=2584&start=210&sid=537566bef42a863114884336bbbef18b
_________________
schlägerei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
@EmOsChNuLLa: Tach, der Admin hier. Sach mal hast Du eigentlich die Regeln dieses Forums bei der Registrierung gelesen? Nicht wirklich oder? Hier wird niemand beleidigt oder irgendwelche Genres veräppelt.

Klar, jeder hat seine Meinung. Und wenn Du mal durch dieses Forum Dich durchwurschtelst, wirst Du feststellen, dass manche Beiträge hart an der Grenze einer Beleidigung stehen. Dennoch haben sich hier EMO Anhänger und solche, die dieses Genre nicht verstehen oder belustigend finden zu einer Community zusammengeschlossen.

Dein Post ist demnach unter aller Würde und verstehen tun ich den auch nicht. Magst Du diese Commnunity diskreditieren? Naja zum Glück gibt es hier genügend User, die ja Dir schon erklärt haben wie hier der Hase läuft.

Also für koinstruktive Kritik ist hier jeder zu haben. Sollte es aber nur in Deinem Interesse sein über EMOs herzufahren, dann such Dir bitte ein anderes Forum.

By the way. Ich verstehe die EMO-"Welle" auch nicht, bin ja auch nen alter Metaller, aber besser als nen Hip-Hopper oder Techno-Junkie allemal icon_wink.gif

icon_head_banger.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
naja jetzt werdne heir abr hip hop fans udn techno hörer diskreminiert icon_wink.gif
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
jupp, das forum hieß mal rockmetal.de und später wurde es zur rocknation also unter rockliebhabern dürfen dann sehr wohl hiphopper und technofreaks diskriminiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
Jack_D hat folgendes geschrieben::
jupp, das forum hieß mal rockmetal.de und später wurde es zur rocknation also unter rockliebhabern dürfen dann sehr wohl hiphopper und technofreaks diskriminiert werden.



aber crossover is ja hiphop udn rock zusammen gemixt !
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dr.Acula
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 463
Wohnort/Band(s): Frankfurt am Main; Jeremy Strikes Back
Quatsch, Crossover ist Mischung als Metal und Hardcore, heutzutage als Metalcore bezeichnet
_________________
I’m here to chew bubblegum and kick ass! …and I’m all out of bubblegum!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
naja Hellraiser hat da nicht ganz unrecht, es war damals schon rockiger HipHop alleine meine Lieblingskombo Dog Eat Dog!!! Geil! Egal, jedenfalls meine ich die "richtigen" HipHopper oder die die meinen welche zu seien. Frag mal deutsche Crossoverbands wie H-Blockx, die sagen Dir "...wir machen guten Rock mit Sprecheinlagen" oder amerikanische Bands eben wir Dog Eat Do "...we do fuc*** good rock'n'roll with Rap Parts..." Keiner würde je behaupten er würde oder hätte HipHop mit Rock gemixt icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
techno ist cool und das wissen wir alle spätestens seit den schlümpfen. aber auch so... es kommt wieder. das große 90s revival. ist euch übrigens der elektro-trend mittlerweile aufgefallen? wenn nicht, dann hört euch mal das neue monrose-lied an... "hot summer". ehrlich, ich find's geil.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
puke.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
darfi ich mal laut loskotzen?^^
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
ich find es befremdlich, aber auch ich finds gar nicht mal so shclecht
es geht echt unglaublich ins ohr
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
so genug off-topic. anscheinend scheint der User/die Userin von oben dazu nichts mehr sagen zu wollen. Threat closed!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de