|
|
|
|
|
 |
emo`nivek
RockMetal Star |
Verfasst am: 23.11.2007 16:12 Titel: silvester! |
|
|

Wohnort/Band(s): wu.tal city |
na, so langsam kommt man ja in die planungszeit!
also, wo läuft die größte silvesterparty? wer ist wo und was ist zu empfehlen?
ich bin mobilitätsmäßig ungebunden und von amsterdam bis prag für alles offen. im moment tendiere ich zu münchen.
oder erzählt einfach, wie's planungstechnisch bei euch aussieht.
der nivek. _________________ "ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 23.11.2007 17:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
münchen...
würde dich nur zu gerne rutschen sehen, aber meine eltern verschleppen mich mehr oder weniger freiwillig in die schweiz zum skifahren _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 23.11.2007 20:04 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen |
bei mir wird's wieder scheiß-langweilig, wetten? wir wollten schon letztes jahr mit unserer "band" feiern. aber wir kriegen eh nix auf die reihe. _________________ "Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jan L.
Rock-Hero |
Verfasst am: 24.11.2007 14:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Brandenburg |
Meine Feier wird wohl im hiesigen Club der "Alternativen Szene" stattfinden - da sind von Punks über Emos bis zu Metallern alle vertreten!  _________________ "Warum sterben die Glühwürmchen bloß so schnell, Seita?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |