Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
emo
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
xDarksheerx
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 123
Wohnort/Band(s): Berlin/Placenta
und ich natürlich taking back sunday
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taylor
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 17:40   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 10.10.2001
Beiträge: 559
Wohnort/Band(s): Phat Phish / Scavenger / whiskey-soda Redaktion
xDarksheerx hat folgendes geschrieben::
Eieiei!
Ich beschwer mich jetzt auch noch! icon_razz.gif

Jetzt mal richtig Emo: Days in Grief (naja, auch Punk), My Chemical Romance, 36 Crazyfists...

Erst mal die Musik hören, dann sagen, was es ist... Hatebreed und Emo... pfft. icon_evil.gif

Und warum ich das weiß? Weil ich zuhöre und dann rede.


36 Crazyfists als Emo?? LAngsam wird der Begriff immer umfassender... Als nächstes SOAD und U2 oder??? Man man man sowas doofes. Die gleiche diskussion hatten wir vor 4 Jahren mit NuMetal. Nur der ist wenigstens weg und Emo geht auch bald den Bach runter. Alles was bleibt siond die errinerungen an schreckliche Frisuren und weinerlichen weicheiern!!! DIE EMO DIE!!!!
_________________
Skate Or Die!!! thefinger.gif

http://www.burning-thoughts.de.vu

There is ALWAYS a little more toothpaste in the tube-always. Think about it.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MIRI
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 25
Wohnort/Band(s): wien
naja...emo...eindeutig madonna!!!! ne nur n scherz...würd sagen from first to last, eh?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
ich finde auch rise against hat emo ansätze
schreien auch mal, singen über das übel in der welt
würd ich als emo-punk bezeichnen
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trina
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.05.2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 4
Wohnort/Band(s): Dortmund
Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ist From first to last nicht eher Rock??
Was ich nciht verstehe ist warum so viele was gegen Emo haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hâppy Sû!C!d3
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 15.05.2006 05:10   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 502
Wohnort/Band(s): Weeze / Deathmetal, Grunge, Punk, Punk rock...
vielleicht...

weil jetzt so gut wie jeder da mit rum läuft und ich mir wie in ner menschen fabrik vorkomme... icon_rolleyes.gif
_________________
Whatever... nevermind

Everything will be alright
Everything will turn out fine
Some nights I still can't sleep
And the voices pass with time
And I keep...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
enibie
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 15.05.2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 3
yeah...endlich mal jemand der from first to last kennt....die sind sau geil
also so weit ich weiß gibt keine genaue definition für emo...aber bei den ganzen richtungen blickt doch eh keiner mehr durch ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sariii
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort/Band(s): am arsch der welt
wollt ihr eig. immernoch wissen was ein emo ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
ein was ?
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mönster
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:57   Titel: gehts euch noch gut? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Suhl
also so langsam geht mir das alles hier aufn sack! emo ist einfach die abkürzung für emocore! emocore ist ne ableitung vom hardcore wobei es beim emocore eher um themen wie sehnsucht, leid, trauer, tod (allerdings auf ne andere weise als in anderen musikrichtungen)....geht! es geht im großen und ganzen um emotionen --> emotional hardcore --> emocore! so langsam aber sich wird hier allerding alles was nicht bei drei von der bühne ist als emo bezeichnet! emo ist NICHT GLEICH ALLES WO ES UM GEFÜHLE IN DEN TEXTEN GEHT!! redet doch mal mit den skins von den verlorenen jungs die mitunter sehr viel gefühl in ihren texten haben!!! ich glaub aus der diskussion kommt ihr nicht gesund wieder raus! emo heist auch nicht depri und suicidgefährdet! einer meiner besten freunde sozusagen fast mein bruder ist emo und gleichzeitig der bestgelaunteste saufkumpane den es gibt! denk erstmal nach was ihr alles als emo bezeichnet und was ihr für ne einstellung zu dem thema habt! macht euch richtig schlau nehmt kontakt mit den leuten auf und bildet euch dann eine meinung drüber!

woher ICH das weiß? --> ich mach mich schlau, geh auf konzerte, hör die musik, und bin mit solchen leuten befreundet!!!!!

thefinger.gif
_________________
F*** the dresscode!

mönster hasst klugscheißende "forumsgötter"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 22:13   Titel: Re: gehts euch noch gut? Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
mönster hat folgendes geschrieben::
also so langsam geht mir das alles hier aufn sack! emo ist einfach die abkürzung für emocore! emocore ist ne ableitung vom hardcore wobei es beim emocore eher um themen wie sehnsucht, leid, trauer, tod (allerdings auf ne andere weise als in anderen musikrichtungen)....geht! es geht im großen und ganzen um emotionen --> emotional hardcore --> emocore! so langsam aber sich wird hier allerding alles was nicht bei drei von der bühne ist als emo bezeichnet! emo ist NICHT GLEICH ALLES WO ES UM GEFÜHLE IN DEN TEXTEN GEHT!! redet doch mal mit den skins von den verlorenen jungs die mitunter sehr viel gefühl in ihren texten haben!!! ich glaub aus der diskussion kommt ihr nicht gesund wieder raus! emo heist auch nicht depri und suicidgefährdet! einer meiner besten freunde sozusagen fast mein bruder ist emo und gleichzeitig der bestgelaunteste saufkumpane den es gibt! denk erstmal nach was ihr alles als emo bezeichnet und was ihr für ne einstellung zu dem thema habt! macht euch richtig schlau nehmt kontakt mit den leuten auf und bildet euch dann eine meinung drüber!

woher ICH das weiß? --> ich mach mich schlau, geh auf konzerte, hör die musik, und bin mit solchen leuten befreundet!!!!!

thefinger.gif


Ich liebe dich icon_biggrin.gif
Ich hätt's nicht besser sagen können. Ich hoffe das lesen paar mehr, die an diesen "Pseudo-Emo"-Kram glauben, wie sich selbst verstümmeln, depressive Laune etc...
Oah ich bin grad echt glücklich :>
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mönster
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 22:17   Titel: hehe Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Suhl
bin immer froh wenn ich helfen kann!
_________________
F*** the dresscode!

mönster hasst klugscheißende "forumsgötter"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
lol das sollte selbstverständlich sein sowas...als nächstes wird im hier gesagt das das rad rund ist...tread closen pls.
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mönster
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 07.01.2008 22:24   Titel: hehe Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 18
Wohnort/Band(s): Suhl
das rad ist rund! up_yours.gif
_________________
F*** the dresscode!

mönster hasst klugscheißende "forumsgötter"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perkelle
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 10.02.2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort/Band(s): Wengelsdorf/ Nirvana, SOAD, Slipknot...
Irgendjemand muss immer provozieren... icon_wink.gif
_________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...

[Slipknot]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 7 von 7

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de