Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
rage against the machine
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Caramel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 13:51   Titel: rage against the machine Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort/Band(s): baaaam
jaa eine band die sich aufgelöst hatte und jaaooo sie sind wieder zusammen!!! was haltet denn ihr von denen??
erstes konzert in neubesetzung in deutschland ist bei rock am ring:'(
ich hätte mal derbe bock die live zu sehen hat die jemand von euch gesehen als sie noch zusammen waren??? icon_head_banger.gif
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caramel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 14:10   Titel: Re: rage against the machine Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort/Band(s): baaaam
achjaaa
und audioslave!!
sind ja der größte teil leute aus RatM fandet ihr die besser oder rage?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
Ratm > audiogays
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
ich find audioslave besser, die genre spricht mich mehr an, mit ratm kann ich iwie gar nichts anfangen... naja jedem das seine
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tru5tk1ll
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 815
Wohnort/Band(s): mzg
ratm sind der hammer. un wenn die reunion so geil wird wie die von gorilla biscuits würde mich das echt freuen. ratm is halt auch eine der bands die man gesehn haben muss weil sie musikalisch einfach super viel bewegt haben. live bestimmt der hammer.

wer ist den da jetzt noch von der originaltruppe dabei?

audislave sind auch gut aber nicht ganz so mein geschmack.
_________________
schlägerei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
von rage against the machine is killing in the name of sau geil...mehr hab ich mich für die band auch noch net interessiert aber killing in the name of is n grandioses pogo-lied (fast so geil wie bloody roots und das will was heißen!)
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caramel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort/Band(s): baaaam
ja stimmt ist echt n geiles lied!!! aber sie haben noch viel mehr geile lieder das is ehct ne einmalige band!!
ja ich denke halt auch das die live der hammer sind deswegen ja und der hammer das sie echt wieder was machen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 07.12.2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
JouluSadistineN hat folgendes geschrieben::
von rage against the machine is killing in the name of sau geil...mehr hab ich mich für die band auch noch net interessiert aber killing in the name of is n grandioses pogo-lied (fast so geil wie bloody roots und das will was heißen!)


http://youtube.com/watch?v=tZtUYNi-YMI

wenn dieser song im club läuft, dann kann man sicher sein, dass ich auf der tanzfläche zu finden bin (oder ihn selbst aufgelegt habe, hehe).
boah, einfach nur genial. ich liebe sebastian.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alexisonfire72
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 17.12.2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 63
Wohnort/Band(s): neuss
habe den ratm post gerade erst entdeckt,ich flipp aus ist das geil

zack de la rocha for world leader


aber was bitte heisst neubesetzung,klär mich mal jemand auf!!
_________________
hardcore is more than music
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caramel
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 19.12.2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 76
Wohnort/Band(s): baaaam
ja... das farg ich mcih ja auch schon irgendwie meinte wer... da is irgendwas neu!?
ich hoffe trotzdem mal sind die alten aber vorne is gelcih geblieben jaooo das is schonmal die beste nachricht;)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 21.02.2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
ja habt ihr das mitbekommen? RAGE AGAINST THE MACHINE haben wohl Geldsorgen oder? Jedenfalls sind die zurück und geben sogar Konzerte. Ich weiß zwar nur vom Konzert am 10. Juni in der Zitadelle Spandau in Berlin....aber das wird ja der Oberknüller oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 21.02.2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
Jack_D hat folgendes geschrieben::
ja habt ihr das mitbekommen? RAGE AGAINST THE MACHINE haben wohl Geldsorgen oder? Jedenfalls sind die zurück und geben sogar Konzerte. Ich weiß zwar nur vom Konzert am 10. Juni in der Zitadelle Spandau in Berlin....aber das wird ja der Oberknüller oder?



gabs chon viele reunions die kacke geworden sind....ma sehn...
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de