|
|
|
|
|
 |
ellii
Rock-Neuling |
Verfasst am: 12.03.2008 15:25 Titel: onlineshops |
|
|
|
hey ho...
ich wollt mal fragen ob ihr ein paar coole emo/punk/rock onlineshops kennt?? falls es so einen thread schon gibt könnt ihr mir vielleicht den link geben? weil ich finde leider keinen...
grüßle
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jan L.
Rock-Hero |
Verfasst am: 12.03.2008 17:06 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Brandenburg |
Guck doch mal bei www.rockfanshop.de, da gibts vieles!
Was suchst denn genau? CDs, Merchandise? _________________ "Warum sterben die Glühwürmchen bloß so schnell, Seita?"
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 12.03.2008 18:39 Titel: |
|
|
|
|
 |
Galaxor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 19.03.2008 20:19 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel |
Ich muss jetzt mal in die andere Richtung gehen. Kennt jemand einen oder mehrere Läden für Motorradklamotten? Vorzugsweise in Berlin, sei dazu gesagt.
Speziell suche ich ne Stoffhose (mit Protektoren).....
(.....und abgesehen davon noch einen Lackierer, der mir den Bloodbath-Schriftzug auf den Tank zaubert )[/b] _________________ Amputate your ears to get a free ringtone!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
kaffee_junky
Redakteur |
Verfasst am: 20.03.2008 13:01 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
frag mich doch, junge!
auf der danziger ist 'n laden von diesem versandhaus, dessen name mir gerade nicht einfallen will.
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 30.03.2008 11:49 Titel: |
|
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |