Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Sack zum Abschied leise Serwutz...
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> @Redaktions - Team
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 17:56   Titel: Sack zum Abschied leise Serwutz... Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
Tja...ich muss euch nun mal erfreuen, denn ich will meinen Abschied vom Forum bekanntgeben (wobei ich die letzte Zeit ja eh fast nie on war).

Die Themen und Diskussionen haben sich in eine Richtung entwickelt, die mich nicht mehr interressiert oder bei der ich nicht mitreden kann. Es sind einfach zu wenige halbwegs gleichgesinnte hier im Forum.

Tschüss. Danke für die Blumen. Die Zeit war toll. METÄL!


EDIT: ich hab euch liiiiieb! icon_lol.gif icon_razz.gif
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hellraiser
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 21:23   Titel: Re: Sack zum Abschied leise Serwutz... Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 2335
Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW]
JouluSadistineN hat folgendes geschrieben::
Tja...ich muss euch nun mal erfreuen, denn ich will meinen Abschied vom Forum bekanntgeben (wobei ich die letzte Zeit ja eh fast nie on war).

Die Themen und Diskussionen haben sich in eine Richtung entwickelt, die mich nicht mehr interressiert oder bei der ich nicht mitreden kann. Es sind einfach zu wenige halbwegs gleichgesinnte hier im Forum.

Tschüss. Danke für die Blumen. Die Zeit war toll. METÄL!


EDIT: ich hab euch liiiiieb! icon_lol.gif icon_razz.gif


drunk ?
_________________
[quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaffee_junky
Redakteur
BeitragVerfasst am: 07.03.2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 524
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
gut möglich!
oder irgendwie schrecklich positiv.
auf jeden fall mal zu gute laune für diese uhrzeit. o_O
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 07.03.2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Mit 634 Beiträgen? Mmh, ja schade an dieser Stelle. Schau einfach mal wieder rein, wenn wir das Redesign iiiiirgendwann haben. Auch im Forum wird sich dann einiges tun, denn wir wollen ein neues Forum aufsetzen, da wird es dann mehr Unterthemen geben.

Schade, dass Du Dich verabschiedest ohne uns die Möglichkeit gegeben zu haben, was gegen Deinen "Frust" zu tun, aber man muss jede Meinung aktzeptieren. Deine Beiträge waren jedenfalls sehr bereichernd und es hat Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren.

In diesem Sinne...vielleicht ja nur "bis bald"
Admin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 635
Wohnort/Band(s): freiensteinau/osthessen
is ja keine kritik in dem sinne...nur...ihr seht ja, dass ich ohnehin so wenig zeit habe, ich bin gerade erst wieder mal da seit ich den letzten post geschrieben hab und es is einfach so, dass die meisten themen hier nich so interessant finde. klar es sind immer mal wieder interessante dabei aber die machen höchstens einen bruchteil von dem aus, was geschrieben wird. eure interessen sind eben nur selten die meinen und deshalb...es tut mir ja auch echt leid euch verlassen zu müssen, weil die meisten von euch konnte ich ja schon ganz gut leiden. ausserdem war ich weder betrunken als ich das geschrieben hab noch hatte ich zu gute laune. ich hab immer gute laune. man kann nicht ZU gute laune haben. höchstens vielleicht auf ner beerdigung. das neue forum gefällt mir gut aber das kann mich auch nicht mehr von meinem entschluss abhalten. vielleicht ist es ja auch kein abschied für immer. vielleicht habe ich auch irgendwann wieder mal lust hier mitzuposten. you can't never know what future brings. (doppelte verneinung is geil^^). vielleicht vermisst ihr ja auch dumme kommentare von mir, wie den eben. icon_biggrin.gif war ajf ne lustige zeit.

nunja.

dann sack ich mal zum abschied leise serwutz.
_________________
"Das Leben ist kein Frottee-Schlafanzug!"
www.jsn-rpgs.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
ja schau mal ab nd zu wieder rein. für 2009 ist nen redesign geplant, dafür könnte es sich ja lohnen icon_wink.gif

machet jut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DieJenna
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 13.03.2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 687
Wohnort/Band(s): Düsseldorf
ciao, hau rein!
_________________
möp möp

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> @Redaktions - Team
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de