Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten
Robin

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
battle royal
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 20:54   Titel: battle royal Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 990
Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
Frage:

Wer von euch kennt battle royal und battle royal2??????

Und wie findet ihr die zwei kitano filme??
_________________
just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc. Rossman
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 256
Wohnort/Band(s): Norddeutschland
Verdammt danke!! So hieß der scheiß Film...Hab schon seit lääääängerem nach dem Titel gesucht....Endlich gefunden! Du bist cool icon_head_banger.gif

Wollte mir die Streifen immer mal ansehen, hab aber immer wieder vergsessen wie der hieß bzw. die...


Werd ich dir dann bald sagen können wie ich sie finde icon_biggrin.gif


Achja...Was mich stutzig machte....Warum gibt es Leute in der Videothek, die einem 100% versichern, dass man den richtigen Battle Royal-Film hat (ging damals um nen Wrestling-Film), aber man bekommt den falschen Film (ging um ne Boxerin)....Danach sich weigert das Geld wieder rauszurücken...
_________________
Es gibt 2 Typen Mensch auf der Erde. Ficker und Gefickte. Mein Arsch ist Jungfrau....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarantinofreak
Redakteur
BeitragVerfasst am: 19.04.2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 370
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
Der 1. Teil ist ja noch ok. Kein Meilenstein aber mit Sicherheit gute Unterhaltung für nebenbei icon_biggrin.gif Der 2. Teil hingegen ist absoluter Müll, auch wenn dort das Budget wohl etwas höher angelegt war, was man anhand der Effekte klar sehen konnte. Aber sonst kann man den in die Tonne kloppen.
Vom 1. Teil kann ich die DVD in der Perfect Collection von Marketing Film empfehlen. Da bekommt man nicht nur die deutsche und japanische Fassung in der normalen ungeschnittenen Länge geboten, sondern zusätzlich noch die Special Edition Langfassung, sowie Bonusmaterial von ca. 160min Länge. All das ist dann auf 4 DVDs verteilt. Dann noch ein schönes Booklet und einen limitierten Filmstreifen. Alles ist dann noch in einer schönen großen Blechbox verpackt und sieht somit super aus im Regal. Ach ja, der Soundtrack ist auch noch dabei und das ganze ist gar nicht mal so teuer, jedenfalls war es das damals nicht, wie es heute aussieht hab ich keine Ahnung.
Kurz gesagt:
Teil 1 Klasse
Teil 2 Schrott
_________________
"Let's put a smile upon that face."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 19.04.2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 990
Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
@ doc. rossman:

ach bütte bütte gern geschehen.

@tarantinofreak:

wie jetzt: der erste gute unterhaltung für nebenbei???? icon_eek.gif

Ähm vielleicht müsstest du dich mal mehr in den film reinversetzen.

Ich fand den ersten auch besser! Aber geniale filme!
_________________
just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 20.04.2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
ich find' die voll für'n arsch.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Butt
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 21.04.2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1149
Wohnort/Band(s): Cologne
Ich find den ersten mal total dufte!!! Der zweite ist okay, die Umsetzung ist für Mitteleuropäer manchmal befremdlich, aber ich find beide Storys joot!!!
Halt kleine, verrückte Japaner.....
_________________
Drunk drivin´ is what I like to do, I like drunk drivin´ with you*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beelzebübchen
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 21.04.2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 592
Der erste ist wirklich gut. Der zweite war gähnend langweilig, wie so häufig bei japanischen Filmen. Das war bei Ring nicht anders. (Und dürfte bei dem gerade angelaufenen One Missed Call 2 von Miike auch nicht anders sein...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
me17
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 21.04.2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 69
Wohnort/Band(s): www.dukes.de
ich weiss, dass es an meiner auffassungsgabe liegen muss, abba wenn ich nur die vielen gesichten und ähnlichen namen auseinnander halten könnte, dann hätt ich sicha noch mehr filmspass. ....der erste is ok! (den zweiten hab i nie gesehn. scheint aber nich so toll zu sein!)
_________________
Zitat: "Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen, dass Selbstmitleid empfindet."
(Die Akte Jane)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lille
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 21.04.2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 990
Wohnort/Band(s): Gransee/The Rasmus, Placebo
och naja ich finde das bekommt man schon mit im laufe des films^^

habt ihr alle die uncut version gesehen mit dem spanischen drinne??
_________________
just chillin'
www.your-story.de.tl -schreibe deine Geschichte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarantinofreak
Redakteur
BeitragVerfasst am: 23.04.2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 370
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
@lille
mit dem spanischen drinne? was hast du dir denn für ne verison angesehen? also in der bereits erwähnten perfect collection ist der film uncut und das auf deutsch, also ohne spanisch dazwischen. auch die japanische längere fassung beinhaltet kein spanisch. aber wer weiß was du dir da angesehen hast.
_________________
"Let's put a smile upon that face."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 18.06.2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 75
Wohnort/Band(s): ASZ/Sachsen
erster war ganz gut, zweiter war eher mau!
_________________
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen

- Athur Schopenhauer -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Entertainment
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de