Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Das neue Panic! At The Disco Album
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 09:46   Titel: Das neue Panic! At The Disco Album Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
...finde ich ja total langweilig. Hiermal unsere Rezi dazu: http://www.whiskey-soda.de/review.php?id=19832 und das immerhin von einem Panic! Fan icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
swetlana
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 01.09.2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 8
najaa, FAN ist vllt ein wenig zu vel gesagt! aber langweilig ist das album wirklich!
was sagen die richtigen fans?icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 02.09.2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
swetlana hat folgendes geschrieben::
najaa, FAN ist vllt ein wenig zu vel gesagt! aber langweilig ist das album wirklich!
was sagen die richtigen fans?icon_wink.gif


regulieren wir das mal
das ist schon etwas abschreckend...

sagen wirs so
ich hab sie beim southside gehört ohne pretty odd zu kennen
hatte nur irgendwoher gehört, dass es eher richtung 60er-pop geht
also hab ich mich da hingesetzt, denn es war sonntags spätnachmittags und es war immernoch heiß, wie shcon das ganze wochenende
und so als entspannungsmusik wars echt ok
vor allem folkin' around hat mir persönlich sehr gefallen
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swetlana
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 02.09.2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 8
naja, das erste album fand ich ja auch echt gut! habe sie daraufhin live gesehen & es hat mir echt riesig gefallen! aber das neue album ist einfach...sagen wir: nicht meins!icon_wink.gif & beim hurricane haben sie mir mit ihren neuen songs auch nicht sonderlich gefallen! vllt wird das naechste album ja wieder besser! aber ist ist doch wie immer - geschmacksache!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de