Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Erklärung von"emo"....
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Emo...???
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 13:23   Titel: Erklärung von"emo".... Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 5
Heii ich glaub ich bin ein emo nur leider finde ich keine richtigen worte wie ich es meinen freunden/verwandten erklären sol... könnted ihr mir bitte ein paar sachen dazuschreiben wie ich es ihnen erklären soll..?!?!?!
vor allem ich hab echt keinen plan ob ich überhaupt ein nemo bin icon_frown.gif
Gruß Anni


Zuletzt bearbeitet von Emo...??? am 26.11.2007 20:22, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
sag einfach, dass du gerne bestimmte musik hörst, die nunmal emo heißt. sag ihnen einfach, dass das quasi so ist, wie wenn hiphopper hiphop hören oder metaller metal. oder popper pop, ich weiß ja nicht, welcher jahrgang deine eltern sind.
und wenn's mehr für dich ist als musik, dann kannst du gar nicht von dir behaupten ein emo zu sein, wenn du nicht einmal weißt, wie du anderen erklären sollst, was das ist.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
ein berühmtes zitat vom nivek:
emo hören, nicht sein!
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emo...???
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 5
k-ryper hat folgendes geschrieben::
ein berühmtes zitat vom nivek:
emo hören, nicht sein!


Ich seh das genauso ich bin net nur emo weil ich die musik hör....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
aud dieser Seite findest Du darüber mehr als genug. Schaue mal alleine hier:
http://www.whiskey-soda.de/forum/viewtopic.php?t=2433

Ansonsten habe ich mal Deinen Titel rechtschreibtechnisch geändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 25.11.2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Emo...??? hat folgendes geschrieben::
k-ryper hat folgendes geschrieben::
ein berühmtes zitat vom nivek:
emo hören, nicht sein!


Ich seh das genauso ich bin net nur emo weil ich die musik hör....


Du hälst dich für nen Emo und weißt nicht wie du das deiner Familie bzw Angehörigen erklären willst?
Frag ich mal so, wie würdest du es mir bzw uns denn erklären o0

(Ich bin ja auch einer, aber prahl damit nicht mehr so wirklich rum, was ich erst gemacht hab icon_biggrin.gif mit anderen Worten, ich fang erst gar nicht an meinen Großeltern zu erklären, was ich bin und wie ich das definier)

Davon mal abgesehen hab ich eine Vorstellung wie ich mich identifizier.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dr.Acula
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 463
Wohnort/Band(s): Frankfurt am Main; Jeremy Strikes Back
@barbie: wie kann man bitte eine Musikrichtung sein? bin ich jetzt dann Metal oder Death weil man ja das -core hintendran weglässt oder was, nur weil ich Metal-/Deathcore höre?
_________________
I’m here to chew bubblegum and kick ass! …and I’m all out of bubblegum!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ekkaia
Redakteur
BeitragVerfasst am: 27.11.2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 14
Vielleicht bist du Metalcorer?
_________________
8 drunken penguins in the night
one of them said "I see a light!"
but there was no light, there was no god
only too much alcohol in his blood
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emo`nivek
RockMetal Star
BeitragVerfasst am: 27.11.2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal Star

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 2110
Wohnort/Band(s): wu.tal city
ne, bei den ganzen "neueren" musikrichtungen hängt man einfach ein "kid" dran. emo kid, hardcore kid, metalcore kid, screamo kid, so in der richtung.

der nivek.
_________________
"ich will dir mal was sagen: wenn du jemanden hast, der für dich putzt und einkauft und wenn du regelmäßig 'n bisschen action kriegst, heiratest du nur, wenn du den krankhaften zwang hast, jemandem die hälfte deiner sachen zu geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 27.11.2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Ich bring mich nicht mit der Musikrichtung in Verbindung icon_confused.gif
Mag sein dass ich deswegen voll der Pesudo bin, aber meiner Ansicht nach hat das überhaupt nichts mit meiner Einstellung zu tun...
Ich hab so meine Vorstellungen von "emo" und da spiel die Genre definitv keine Rolle...

Ist das nicht iwie durch Medien alles eingefädelt?!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dr.Acula
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 27.11.2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 463
Wohnort/Band(s): Frankfurt am Main; Jeremy Strikes Back
Deine Meinung ist durch Medien eingefädelt.
_________________
I’m here to chew bubblegum and kick ass! …and I’m all out of bubblegum!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 27.11.2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
dr.Acula hat folgendes geschrieben::
Deine Meinung ist durch Medien eingefädelt.


Hhm da hast du auch recht, aber nicht ganz so extrem... bzw naja Ansichtssache bestimmt, aber eins kann ich wenigstens behaupten... Ich bau mein Image nicht auf Klischees wie ritzen auf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis-seifert
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.09.2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort/Band(s): Kassel
also emo stammt damals aus den 80er und stand für emocore oder emopunk
also hat sich das ganze weiterentwikelt und emo steht für emotional.
viele menschen denken emos ritzen sich nur.. das timmt aber nicht.
emo ist die musikrichtung und die persohn an sich.
natürlich steht das emo auch für emotional das heißt aber nich das
emos selbstmordgefärdet sind.

so müsste eig. das wichtigste drinne stehen

mfg dennis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k-ryper
Moderator
BeitragVerfasst am: 07.09.2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 2716
Wohnort/Band(s): München
das beste um einem klarzumachen was emo ist: www.emogame.com
ich denke irgendwo hatten wir das schon mal
aber geschichte wiederholt sich, fragen auch
und die antworten verändern sich auch nicht wirklich
_________________
eat your bicycle or die trying
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de