|
|
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 08.08.2008 11:02 Titel: |
|
|
|
|
 |
Galaxor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 08.08.2008 12:16 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel |
Wacken war ja quasi schon direkt nach dem 2007er Besuch abgewählt. Daher ist morgen Startschuss für den Roadtrip ins Land von Pils und Becherovka. Ein paar Tage Einstimmung auf Land und Leute und dann zum Wochenende hin ab nach Jaromer zum Brutal Assault! Ick freu mir! _________________ Amputate your ears to get a free ringtone!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
hAnsAn
Rock-Legende |
Verfasst am: 08.08.2008 12:22 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wesel |
Der Bericht ist richtig gut! stimme zwar in einigen punkten nicht zu aber dat macht der musikgeschmack zwar aus.
man kann auch durchaus eine meinung wie jack haben ohne nur 72 stunden da gewesen zu sein. ich war seit dienstag da und war auch in einigen punkten ziemlich enttäuscht.
aber aufm bang your head isset auch net besser. dort gab et c1 und c2 und n metal camp. da hieß et die campinggrounds werden net vor donnerstag 12 uhr geöffnet. und als wir um halb 10 morgens dort ankamen waren c1 und c2 schon so voll dat se keinen mehr drauf gelassen haben und das metal camp war 10 minuten mitm shuttlebus entfernt. so eine verarschung hab ich mien lebtag noch net gesehen. da war ich wirklich ziemlich angepisst! _________________ Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Galaxor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 23.09.2008 19:36 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel |
So, Thread wiedergefunden. Hier nun ein kleiner Eindruck vom diesjährigen Brutal Assault:
Einmalig! Das Festival findet an den Festungsmauern von Josefov (CZ) statt. Dazu muss man unbedingt die Geisterstadt innerhalb der Mauern gesehen haben (Am besten, bevor überall bärtige, komatöse Musikliebhaber rumliegen). Für einen Eindruck der Gegend: http://josefov.com
Preise:
Ticket - 40 Euro (3 Tage, ca. 60 Bands)
Bier: 0,5l - 1 Euro
Futter: - 1-4 Euro
Also alles dufte!
Bands:
Selten ein so dichtes Feld an erstklassigen Acts erlebt! Es gaben sich Anathema, Neurosis, 1349, Behemoth, Textures, Samael, Carcass, u.v.m. sprichwörtlich die Gitarre in die Hand. Dazu einmalige Erlebnisse wie nach um 2 Uhr Harmony Bay belauschen zu dürfen ....
Zeltplatz:
Hier regiert der Zwiespalt des Betrachters. Auf der einen Seite war der Bach 50m vom Zelt entfernt großartig (Besser als jede Dusche!) Auf der anderen Seite ist die Sanitärausstattung noch sehr ausbaufähig...
Zu guter letzt noch ein Tipp: Geldbörse, Handy, etc. nachts IN den Schlafsack packen! Am Kopfende deponieren reicht nicht aus, wie ich (und viele andere) feststellen mussten. Die Diebe in Tschechien haben echt was drauf  _________________ Amputate your ears to get a free ringtone!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
der_benning
Rock-Neuling |
Verfasst am: 29.06.2009 15:36 Titel: |
|
|
|
full force is das geilste festival auf diesem planeten! ...leider kann ich nächstes wochenende nich hin
aber jedes mal is die stimmung richtig geil, nur nette leute und jeden tag die absolute party!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
vivalasupra
Rock-Neuling |
Verfasst am: 22.07.2009 07:52 Titel: |
|
|
|
Ich geh' dieses Jahr auf's W:O:A, bin mal gespannt wie's wird, war noch nie dort. Aber weil's das 20-jährige is, werden die sich schon mächtig ins Zeug legen.... ^^
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 22.07.2009 09:25 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Wacken wird dieses Jahr wahrscheinlich noch voller als letztes Jahr und das war weit über der Schmerzgrenze. Deswegen gehen wir dieses Jahr das erste Mal nicht mehr hin. Total überfüllt und von den hygienischen Tatsachen wollen wir gar nicht erst reden. Eigentlich schade, aber das eigentlich Wacken ist schon lange kein schönes Festival mehr. Ich suche mir dieses Jahr lieber ein paar kleinere...ahja abgesehen von den mörderischen Eintrittspreisen beim Wacken...das steht auch in keinem Verhältnis mehr zu den Acts. Letztes Jahr Iron Maiden mit Originalbesetzung war Pflicht...aber dieses Jahr...
naja ich wünsche Dir "viel Glück"...und nimm auf jeden Fall ein Fernglas mit, denn von der Bühne sieht man bei den Massen von Wackenteilnehmern gar nichts mehr und bis nach vorne durchschlängeln war letztes Jahr auch nicht mehr möglich...blieben die Leinwände. SUPER, dann kann ich mir gleich ne DVD reinzerren.
Also...wenn Du schon Karten hast...ok, viel Glück wie gesagt. Wir empfehlen die Festivals, die wir präsentieren:
Celtic Rock mit TYR und KORPIKLAANI...sehr geil. Preis 27.- Euro!! Fair!
oder aber das Rockarea Festival mit Bands wie AMON AMARTH, BELPHEGOR, LETZTE INSTANZ, DIMPLE MINDS, KREATOR, HAMMERFALL für all inklusive 59.- Euro.
Im Vergelich Wacken: ausverkauft, per Tauschbörse ab 90.- Euro ohne Camping aufwärts und 50% der Bands spielten schon da. Und die Headliner dieses Jahr? Net wirklich die Knaller, eigentlich keine Großen.
Dafür viel Merchandising und überteuerte Essens- und Getränkepreise.
Naja...vielleicht wird es irgendwann mal wieder kleiner, dann gehe ich gerne wieder hin....aber die kleineren Konkurrenz Festivals sind einfach immer schönes und besser geworden und ich kann die Bühne sehen
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 22.07.2009 14:59 Titel: |
|
|

|
Wacken ist echt geil ^^.
Hab ne DVD von Wacken-05. Etwas beschädigt.
Das einzige was bis zum schluß durchgeht ist Eisregen's Elektrohexe.
Was war da noch so bei.. Nightwish glaube ich.
Naja Elektrohexe hab ich mir rauskopiert.
DVD gammelt seit 2008 oder 2007 aufm Dachboden rum. _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 5 von 5
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |