|
|
|
|
|
 |
k-ryper
Moderator |
Verfasst am: 02.03.2007 14:33 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): München |
jamey jasta
der kann unglaublich überzeugend schreien _________________ eat your bicycle or die trying
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
BadMoonlight
Rock-Neuling |
Verfasst am: 21.01.2008 15:10 Titel: |
|
|
|
Zakk Wylde!!!
 _________________ I have sold my soul
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Hellraiser
RockMetal Star |
Verfasst am: 21.01.2008 19:44 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oberhausen [NRW] |
| k-ryper hat folgendes geschrieben:: |
jamey jasta
der kann unglaublich überzeugend schreien |
schlechter scherz xD ? _________________ [quote:1ad9979732="tru5tk1ll"]hellraiser hat recht. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
JouluSadistineN
RockMetal-Groupie |
Verfasst am: 27.01.2008 12:09 Titel: |
|
|
|
|
 |
hAnsAn
Rock-Legende |
Verfasst am: 03.08.2008 22:10 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): wesel |
hab nightwish mit der neuen gesehen. ich mochte nightwish noch nie wirklich aber die gute hat gar keine stimme und et hört sich nur schlecht an. hab versucht et positiv zu sehen ^^ _________________ Freedom Is More Than Just A Seven-Letter Word
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Ekkaia
Redakteur |
Verfasst am: 05.09.2008 17:43 Titel: |
|
|

|
Dabei hab ich von einigen Leuten gehört, dass Nightwish mit neuer Sängerin besser wären als mit der alten. _________________ 8 drunken penguins in the night
one of them said "I see a light!"
but there was no light, there was no god
only too much alcohol in his blood
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Avalancha
Redakteur |
Verfasst am: 23.09.2008 20:21 Titel: |
|
|
|
DIO!!!!
Ist aber schwer, ich meine es gibt so viele gute und vor allem verschiedene Sänger, jeweils mit sehr individuellen Stimmen. Malmsteen hatte auch immer gute Sänger.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Galaxor
RockMetal-Fan |
Verfasst am: 05.11.2008 20:36 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Am Tor zur Sonneninsel |
Nach mehreren Tagen verstärkten Hörens von Dark Tranquillity meine ich, dass ein Mikael Stanne auch erwähnt werden sollte.
Bei dem Mann sind die Growls einzigartig. Und selbst der klare Gesang kann unter die Haut gehen... _________________ Amputate your ears to get a free ringtone!!!
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 06.11.2008 07:53 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
@Ekkaia: das stimmt, nur leider ist sie nicht so eine charismatische Sängerin. Und daher kommt die nicht so gut an....schöne Stimmte hin oder her, der Mensch mit der Stimme muss ja auch irgendwie Ausstrahlung haben. Ich sag nur: AXL ROSE. Ich meine, hat der ne "schöne" Stimme? Ich liebe sie, das ist unverwechselbar eine geile Rock-Stimme, aber wäre es nich Axl, dann....
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
zmrai
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 13.11.2008 19:25 Titel: |
|
|

|
Bei den Männern find ich den Typ von Type O Negative ganz nett. Ich will mich da nicht festlegen. DIe Bands die ich kenne haben natürlich alle gute Sänger . Bei den Sängerinnen.. Ich kenne nur 3 Bands mit Leadsängerinnen, von daher sag ich mal die Frau von Eilera oder Lacuna Coil hmm..
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Avalancha
Redakteur |
Verfasst am: 20.11.2008 10:05 Titel: |
|
|
|
Ich muss natürlich noch Graham Bonnet nennen.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Silverlife
Rock-Neuling |
Verfasst am: 28.11.2008 10:06 Titel: Einer der besten Rockstimmen... |
|
|
Wohnort/Band(s): Frankfurt/Main |
ist auch der Leader von House of Lords!!!
Probe gefällig:
http://www.youtube.com/watch?v=eOpvjeTVMGk&feature=related
mit Can´t Find My Way Home...einfach genial!!!
| Jack_D hat folgendes geschrieben:: |
also ich muss doch mal alle fragen wie es so aussieht...meiner Meinung nach gibt es geniale vocals am metal-himmel.
hier sollte man aber zwischen männlichen und weiblichen Stimmen unterscheiden, sonst wär das nicht fair...
allen voran bei den Frauen: Tarja Turunen (Nightwish), dann Candice Night (Blackmore’s Night)...daher finde ich das Beto Vazquez
Projekt "Infinty" mehr als gelungen.
bei den männlichen Vertretern: Fabio Lione (Rhapsody) und Khan (Kamelot)...
wie würde Ingo das ausdrücken: "schmacht..."
und wo sind da so Eure Favoriten?
<font size=-1>[ Diese Messi wurde geändert von: Jack_D am 2002-03-20 21:51 ]</font> |
[url][/url][url][/url][url][/url] _________________ Der sicherste Arbeitsplatz ist der,den man sich,selber schafft...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Silverlife
Rock-Neuling |
Verfasst am: 28.11.2008 10:28 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Frankfurt/Main |
Der nächste Rockhammer...
Shark Island mit Paris Calling
Super-Rockvideo der Extraklasse,tolle Gittarenriffs(der Gittarist is der Hammer!),geiler Schlagzeuger und Super Leader!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wL8XSUvk5wE
| Jack_D hat folgendes geschrieben:: |
also ich muss doch mal alle fragen wie es so aussieht...meiner Meinung nach gibt es geniale vocals am metal-himmel.
hier sollte man aber zwischen männlichen und weiblichen Stimmen unterscheiden, sonst wär das nicht fair...
allen voran bei den Frauen: Tarja Turunen (Nightwish), dann Candice Night (Blackmore’s Night)...daher finde ich das Beto Vazquez
Projekt "Infinty" mehr als gelungen.
bei den männlichen Vertretern: Fabio Lione (Rhapsody) und Khan (Kamelot)...
wie würde Ingo das ausdrücken: "schmacht..."
und wo sind da so Eure Favoriten?
<font size=-1>[ Diese Messi wurde geändert von: Jack_D am 2002-03-20 21:51 ]</font> |
[url][/url] _________________ Der sicherste Arbeitsplatz ist der,den man sich,selber schafft...
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
dartaholics
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 09.06.2009 15:27 Titel: ...möglich, dass ich falsch liege... |
|
|
Wohnort/Band(s): Berlin |
Ian Gillan ist für mich natürlich eine der besten Rock-Stimmen überhaupt...nur heute nicht mehr. Da auch Graham Bonnet schon genannt wurde und ich nicht alle Antworten gelesen habe, sollte hier auch ein Jorn Lande Erwähnung finden oder der frühe DIO, obwohl ich kein Heavy-Metal Fanatiker bin...
Natürlich bin ich ein totaler Fernando Ribeiro Fan und finde, das der Mann sehr wohl eine Aura hat, wie kaum ein anderer Frontmann im Metal - habe es selber erlebt *sfg*! Sonst gibt es da schon noch ein paar Stimmen wie z.Bsp. Tomi Joutsen von Amorphis oder Mikael Åkerfeldt von Opeth, die mir echt eine Gänsehaut bereiten.
Bei den Frauen mag ich Simone Simons von Epica, dann Frau Krull und natürlich Gianna Nannini, auch wenn die eher Mainstream-Rock-Pop gemacht hat. Ach ja: Anette Olzon nicht zu vergessen, gelle. Mir ist Tarja einfach etwas zu sehr dominant...
Greetz dartaholics _________________ ....es ist nicht immer alles so, wie es scheint....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 10.06.2009 13:10 Titel: |
|
|

|
Ein schöner Thread. Hatte ihn vorher nochnicht gesehen.
Also ich finde folgende drei Personen mit ihrer Stimme, SEHR geil!
Michael ""Blutkehle"" Roth von Eisregen
Martin Schirenc von Hollenthon
Elena Schirenc von Hollenthon _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 9 von 9
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |