|
|
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 11.02.2009 17:28 Titel: Suche: Metalbands |
|
|

|
Hi. Suche eine Band die richtig hartes Metal macht am besten im Bereich Black/Dark Metal. Kenne zwar einige aber die sind entweder Deutschsprachig oder Englisch. Kenne nur 2 im Moment die ETWAS Latein haben, nämlich "Dimmu Borgir" und "Hollenthon".
Suche eine die komplett Latein singt im Bereich Black/Dark.
MfG Toxinlake.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
alexisonfire72
Rock-Hero |
Verfasst am: 11.02.2009 19:59 Titel: |
|
|
|
|
 |
The Wendigo
Redakteur |
Verfasst am: 11.02.2009 22:23 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
Hmmmm naja, die Cantus Buranus - Werke von CORVUS CORAX sind Latein, aber das wird dir nicht hart genug sein. _________________ Wanting people to listen...you can't just tap them on the shoulder anymore.
You have to hit them with a sledgehammer...!
|
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Baja
Redakteur |
Verfasst am: 12.02.2009 08:25 Titel: |
|
|

|
Also ich müsste auch googeln....
Darf man fragen warum Du ein solche Band suchst?
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 12.02.2009 15:06 Titel: |
|
|

|
| Baja hat folgendes geschrieben:: |
| Darf man fragen warum Du ein solche Band suchst? |
Bin irgendwie son Lateinfanatiker wenns um Musik geht. Hab zwar ein paar klene Lateinische aber.. Naja... Schlappes Metal. Und dann noch Light Power Metal .
Suche halt im Bereich Black/Dark.
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 12.02.2009 15:09 Titel: |
|
|

|
| alexisonfire72 hat folgendes geschrieben:: |
http://www.metal-observer.com/articles.php?lid=2&sid=1&id=2193
 |
Kann dirs nit sagen finde keine Songs über video.google oder YTube. lol da kommt meist nur direkt anstatt Liva = Live oder "Meinten sie: Live ? "
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 01.05.2009 16:59 Titel: |
|
|

|
Wen es noch welche hier gibt: Ich suche richtig derbes Black/Dark Metal was Latein oder Latein-Englisch sprachig ist.
Und zwar richtig hartes.
Zum vergleich das folgende Lied beinhaltet Englisch und Latein soweit ich weiß und ist mir NOCH NICHT zu hart.
http://www.youtube.com/watch?v=_eEi0n7F6co _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
dartaholics
Rock-Zwerg |
Verfasst am: 12.06.2009 09:23 Titel: ??? |
|
|
Wohnort/Band(s): Berlin |
Mir fällt da spontan auch nur Haggard ein, welche durchaus derben Metal machen und wo Latein häufig als Singsprache verwendet wird. Unbedingt bretthart ist das zwar nicht, jedoch extrem schön, Apropos extrem: In Extremo singen auch vereinzelt auf lateinisch - jedoch auch nicht so echt hart.
Latein findet häufig Verwendung im Neofolk, Dark-Ambient und Dark-Folk oder sowas in der Richtung. Als Beispel wäre da Qntal, Helium Vola, Faun oder Estampie zu nennen. Das ist alles andere als hart, aber ebenfalls unheimlich schön anzuhören...
Fündig werden könnte man auch bei lateinamerikanischen Powermetal und Extremmetal Bands... @Toxinlake!
Greetz
PS: Ich kenne Dornenreich und Aggaloch nicht so genau, aber vielleicht wirst Du da fündig - überhaupt gibt es in Österreich mehrere solche Bands in diesem Sub-Genre, in dem sich Dornenreich und Aggaloch bewegen @Toxinlake! _________________ ....es ist nicht immer alles so, wie es scheint....
|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Toxinlake
Rock-Hero |
Verfasst am: 09.02.2010 16:14 Titel: |
|
|

|
Ay' ich schänd mein eignen Thread ^^;;
Habe bis jetzt ein Musikstück gefunden, leider unbekannter Interpret aus 1998.... ist latein, und klingt mir sehr nach Dark Metal
Najo, bzgl Latein bin ich jetzt auf Mittelaltermusik abgesprungen.
Finde da Corvus Corax sehr gut.
Albannach geht da auch.
Najo, denke aber mal das ich den thread nitmehr brauche
*~*closed*~* _________________ MfG Toxinlake das Metalhead

|
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |