Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen

registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Jack_D
ja immer mit der Ruhe, so schnell muss das nicht kommen ;-)
Ingo
bald ist wieder Weihnachten :)
Penderish
-.-"
Jack_D
peinlich, dass hier keiner mehr postet... hahaha
Jack_D
FROHE WEIHNACHTEN !!! HOHOHO
Jack_D
tolle Werbung, vor allem, wenn man seinen Nickname danach auch noch benennt LOL
RadioCrazyBase
Bei RadioCrazyBase gehts ab yeah
Jack_D
klar, einfach in die Kommentarfunktion der News schauen, da sind die Gewinner genannt
vany133
wie bekommt ma eigentlich mitgeteilt ob ma die karten gewonne hat?? kann mir das jemand sagen?
Jack_D
Also die Wackenverlosung war nen voller Erfolg. 3x2 Tickets... der Hammer

[FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Die beste Band ever!
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Rodeo+Kirsche
Rock-Legende
BeitragVerfasst am: 07.10.2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat
Rock-Legende

Wohnort/Band(s): Engelskirchen
J.B.O find ich sehr geil der Vito und sein bayrisch xD
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.10.2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): ASZ/Sachsen
mir gefallen
- Static-X
- Mudvayne
- Lamb of God
- Suidakra
- Belphegor
und
- Arch Enemy

- Athur Schopenhauer -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 22.10.2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
METALLICA und die gehen wieder auf Tour...was geil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Avalancha
Redakteur
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heroés del Silencio und 0,1 % dahinter Big Country. Eine gibts noch, die finde ich noch besser als jede andere, aber das bleibt mein Geheimnis, daher nenne ich die Heroés. HEROÈS DEL SILENCIO PARA SIEMPRE!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxinlake
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 17.03.2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Leute denen gefallen Dimmu Borgir, dann wieder welche die Iron Maiden hören, dann wieder Eisregenfans, dann wieder Hollenthon. blablablablabla etc.

Eigentlich Sinnlos die Frage aber ich finde Eisregen - 1000 tote Nutten am besten. Für viele sind die Songtexte zu hart. ( XD Meine Mutter ist würgend ausm Zimmer gerannt als die das hörte: "Mein Lebensziel ist-.... TAUSEND TOTE NUTTEN" )

Jedem das seine halt. icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.SanDiogo
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 21.04.2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Hamburg
Eindeutig DOWN !!! Diese Band ist einfach nur der absolute Oberhammer !!!
gibt ne Menge guter Bands, doch diese sticht meiner Meinung nach heraus...
dartaholics
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 16:44   Titel: Ob das passt? Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Berlin
Mein Musikgeschmack ist relativ genreübergreifend und Schubladen sind mir ein Groll. Zur Zeit geht mir Lamb of God nicht aus dem Ohr und auch Eisregen mag ich sehr (bin ja auch Thüringer icon_biggrin.gif )! Aber ich wäre heute nicht so tolerant, hätte mich vor 35 Jahren (bevor es Metal gab!) Deep Purple so extrem beeinflusst - für mich sind das die absoluten Rock-Götter schlechthin. Und ohne solche Bands wie Deep Purple, Led Zeppelin oder Black Sabbath, würde es heute keinen guten Metal geben...

Greetz dartaholics
Admin
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
@dartaholics da gebe ich Dir Recht, was aber nicht bedeutet, welche Band für Dich ganz persönlich die beste Band "ever" ist. Ich habe ja mal Metallica geschrieben, leider enttäuschen mich zur Zeit meine Lieblingsbands mit ihren neuen experimentellen Stücken....von daher muss ich das wohl überdenken. Zur Zeit gibt es leider keine Superband, die seit damals und heute wirklich überzeugen kann. Würde MANOWAR nicht immer wieder das Gleiche machen und wären die nicht ganz so arrogant würde ich ja glatt sagen, dass ich Manowar mal angeben möchte. Alleine die Koop mit dem Autor Hohlbein ist der Wahnsinn....aber auch hier waren die ersten Alben einfach super und nun ist es eher Kommerz....schade schade.
dartaholics
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 29.05.2009 11:32   Titel: Das ist wirklich schwierig... Antworten mit Zitat

Wohnort/Band(s): Berlin
Aber die Band, welche mich seit längerer Zeit echt überzeugt ist Moonspell, die auch live absolut empfehlenswert ist. Leider hat so ziemlich jede Band schon mal einen oder mehrere Ausreißer gehabt, was immer mit Experimenten einherging. Beständig und immer außergewöhnlich sind für mich auch Amorphis und das schon über 15 Jahre. So würde ich diese beiden Kapellen als "Best Band for Ever" bezeichnen.

Deep Purple sind seit Jahren nur noch ein Schatten, von dem, was sie vor Ewigkeiten ohne jeden Zweifel waren...Trotzdem muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich aus Loyalität eine Band höre, sondern dann, wenn mir ein Song gefällt! Deshalb will ich mal völlig kontrovers ein Band namens Helloween ins Spiel bringen, deren letztes Album echt spitze war und die schon früher echte Speed-Metal-Helden waren. Und so ganz aus dem Bauch heraus fallen mir noch die Jungs von Blind Guardian ein, die mich schon seit Jahren faszinieren. Soll ich noch mehr dazu zum Besten geben? Die Auswahl ist sicher groß... icon_wink.gif

Greetz dartaholics
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 6 von 6

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de

-- Online Werbung --