Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Darf man hören was einem gefällt?
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Rincewind
RockMetal-Fan
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Fan

Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 370
Wohnort/Band(s): Hessen
Dark wolf hat folgendes geschrieben::
Haengebauchhase hat folgendes geschrieben::
jazz oder andere gewaltmusik

schlimmer fänd ich zwar irische Volksmusik... (Damit hat uns unsere Kunstlehrerin immer gefoltert!!!) aber ich muss dir zustimmen icon_lol.gif

irish folk rockt! icon_smile.gif
_________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Clint Eastwood - "Dirty Harry"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metallicamaus
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 121
Johnny Butt hat folgendes geschrieben::
Leute, Leute, ich kann Eure Statements hier irgendwie schwer glauben, wenn ich den ein oder anderen Thread hier nebenher mal lese und vergleiche. icon_rolleyes.gif

Wie was warum denn???????????????????????????????
_________________
Isch bins deine oma!!! keks.gif
Na und??? (Alfred E. Neumann)
If I die before I wake
Pray the lord my soul to take...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maiky
Rock-Zwerg
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 10:32   Titel: . Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 17
hör nicht auf die anderen gibt zu viele davon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Ich misch mich auch mal ein
Also was wir führen sind lediglich ein paar Diskussion von wegen Kleidungsstil = Musikrichtung etc.

Natürlich darf jeder das hören, was er will.

Ich selber höre auch so gut wie alles. Dabei entstehen sogar krasse Gegensätze wie Emocore und Porno/Horror Rap. Des Öfteren höre ich auch Hardcore, Screamo, Metal, Rock, Alternative, Indie, Dance, Trance & House.
Du merkst, ist alles ziemlich gemixt.

Man darf das hören, was man hören will, und wer das Gegenteil meint, hat absolut keine Ahnung icon_smile.gif

Bestes Beispiel, in meinem Dorf hören die meisten Rock, also Onkelz etc. inzwischen hören paar auch Trance, aber die meisten halt Rock, und wenn ich da mit meinem Hip Hop ankomm, (ich hör's wirklich manchmal) sagen die schon gar nichts mehr, weil ich von einigen weiß, dass sie mindestens auch 1 Hip Hop Lied auf dem Rechner haben icon_smile.gif

LG
Barby
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 07.08.2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 75
Wohnort/Band(s): ASZ/Sachsen
klar sollte man das hören was einem gefällt, ich fahr da auch nicht nur einschienig!
Mein Musi-Geschmack beläuft sich auch auf Hardcore, Black-Metal, Hip-Hop, Breakcore, Breakbeat, Stoner-Rock, Dub und und und..........
Klar wird man daann als komisch angesehen, wenn man z.B. auf nem Hardcore-Konzert is, "was du hörst auch Hip-Hop und so?", ja und man sollte in der Sache variabel und flexibel sein, sonst wird es ja langweilig!
_________________
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen

- Athur Schopenhauer -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barby
RockMetal-Groupie
BeitragVerfasst am: 07.08.2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat
RockMetal-Groupie

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 633
Wohnort/Band(s): Delmsen/NDS
Langweilig nicht unbedingt, aber man hat halt eine größere Auswahl & man kann dann je nach Stimmung das hören, wonach einem ist.
Diejenigen die nur "einschienig" oder vllt auch noch paar Sub-Genres hören sind damit ja auch zufrieden...
Was wieder dazu führt > Jedem das Seine
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Avalancha
Redakteur
BeitragVerfasst am: 11.08.2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 29
Wenn man nicht hören dürfte was man will, wäre es doch Zensur. Außerdem gibt es irgendwie in jeder Musikrichtung gute Songs. Ich oute mich sogar soweit, dass es einige Hip Hop Songs gibt, die ich besser finde als manche Rock-Titel. icon_redface.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni23
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 16.04.2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 10
Klar, warum sollte man sich von anderen Leuten einschränken lassen...?! Man sollte IMMER das hören können, worauf man Bock hat (vorausgesetzt, man besorgt sich die Songs auf LEGALE Weise...). Egal, was die anderen sagen...!

Soweit ich mich erinnere, hatte die Musik vor ca. 10 Jahren für mich auch einen anderen Stellenwert in meinem Leben. Da hat man sich noch über die Musik, die man hörte, definiert. Und man gehörte dann zu einer bestimmten Gruppe Mensch bzw. "Schublade". In diesem Sinne hast du schon Recht. Aber verbieten lassen würde ich mir von keinem etwas!!
Obwohl Musik für mich heute immernoch genauso wichtig ist, definiere ich mich nun nicht mehr über die Musik, sondern bin "unabhängiger" oder "freier" geworden. Mitterweile habe ich auch viele Freunde, die gänzlich andere Musik hören als ich. Und wir kommen trotzdem gut miteinander klar!

Denke mal, das macht das Alter...icon_wink.gif)

Das Phrasenschwein sagt: "Mit dem Alter kommt auch die Weisheit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carin.a
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
ich höre auch verschiedene genre (rock, metal, punk, gothic, EBM, new age), aber deshalb hab ich noch keine sprüche bekommen. warum auch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxinlake
Rock-Hero
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 15:55   Titel: Re: Darf man hören was einem gefällt? Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 69
Alfalfa hat folgendes geschrieben::
Ich meine damit, wenn ich jemandem erzähle, dass ich Lamb of God, Metallica, Blink 182, Dashboard Confessionals, Mando Diao, Slime, Terrorgruppe, Pennywise, Terror usw. höre, dann werd ich meistens blöd angeguckt und hab auch schon Sprüche zu hören gekriegt.



Bist du nicht der einzige, bloß das ich Eisregen, Carnal Decay, Necrophagist, Rise Against, RATM, uvm. höre.
In meiner Klasse werde ich zwar wegen meiner Musik aufgezogen, doch wissen die wann sie aufhören sollten bei mir pissed.gif

Aber das macht sicherlich das Alter, meine Eltern machen manchmal Späße von wegen Moshing und so, aber jetzt von anderen älteren, die mich auch gut kennen, krieg ich deswegen keine Sprüche.
_________________
MfG Toxinlake das Metalhead
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Rock
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de